> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Primavera Sound 2017

defpro
Beiträge: 2387
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 14:38

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von defpro » Mi 30. Nov 2016, 11:36

Wenn da steht Pond (US), handelt es sich dann um diese Band? Weil die anderen Pond kommen ja aus Australien :?

rogerhealy
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 10:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von rogerhealy » Mi 30. Nov 2016, 11:46

"And on this occasion they go from the psychedelia of Australian bands such as Pond ..."

http://www.primaverasound.es/noticiaSingle?id=1492

rogerhealy
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 10:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von rogerhealy » Mi 30. Nov 2016, 11:50

Sind da eigentlich auch schon die Bands für Mittwoch und Sonntag dabei?

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5373
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von Flecha » Mi 30. Nov 2016, 11:54

SammyJankis hat geschrieben: Hätte nicht gedacht, dass das Primavera mit Slayer eine Band bucht, die sich so unglaublich auf dem absteigenden Ast befindet, dass es schon fast tragisch ist. Ohne Hanneman und Lombardo ist es einfach nichts. Sie sollten es einfach sein lassen.
Du meinst den Dave Lombardo, dessen Timing zum Schluss einfach nur mehr lächerlich war? Hanneman - geschenkt. Aber Gary Holt ist ebenfalls ein saumäßig guter Gitarrist und der Slayer-Auftritt bei Rockavaria dieses JAhr war ziemlich gut. Wenn sie jetzt noch Kerry King austauschen, könnte das wieder eine richtig tolle Band werden. ;)
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2431
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von MairzyDoats » Mi 30. Nov 2016, 11:56

MairzyDoats hat geschrieben:
fipsi hat geschrieben:Ich bin gerade so erfreut. Zum Glück habe ich schon ein Ticket.

Und wer geht mit zu Slayer?
Vielleicht wenn ich ne Mütze Schlaf brauche. Mmmhhh, schlafen auf Schotter. :smile:
Aber bei Sleep (hihi) und Converge wäre ich dabei, wenn da nichts anderes Weltbewegendes ist. :smile:
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8241
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von SammyJankis » Mi 30. Nov 2016, 11:57

Flecha hat geschrieben:
SammyJankis hat geschrieben: Hätte nicht gedacht, dass das Primavera mit Slayer eine Band bucht, die sich so unglaublich auf dem absteigenden Ast befindet, dass es schon fast tragisch ist. Ohne Hanneman und Lombardo ist es einfach nichts. Sie sollten es einfach sein lassen.
Du meinst den Dave Lombardo, dessen Timing zum Schluss einfach nur mehr lächerlich war? Hanneman - geschenkt. Aber Gary Holt ist ebenfalls ein saumäßig guter Gitarrist und der Slayer-Auftritt bei Rockavaria dieses JAhr war ziemlich gut. Wenn sie jetzt noch Kerry King austauschen, könnte das wieder eine richtig tolle Band werden. ;)
Das gelbe vom Ei sind die meiner Meunung nach alle nicht mehr. Sollten es wie gesagt einfach lassen.
Araya ist nach ca. 1,5 Songs schon aus der Puste, zumindest war es beim letzten Mal als ich sie gesehen habe so. Das macht in meinen Augen alles keinen Sinn mehr.
There is panic on the streets

Lastfm

scarred
Beiträge: 839
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:54

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von scarred » Mi 30. Nov 2016, 12:08

Highlight ganz klar Seu Jorge plays life aquatic :herzen2:
Und Grandaddy

Benutzeravatar
slowdive
Beiträge: 4459
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:17
Wohnort: Hannover

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von slowdive » Mi 30. Nov 2016, 12:14

mein fake von vor ein paar wochen hatte immerhin knapp 30 überschneidungen mit dem original...primavera, i know you. :grin:

rogerhealy
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 10:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von rogerhealy » Mi 30. Nov 2016, 12:23

Ich hab immerhin 15 Richtige beim Tippspiel im Primavera-Forum (Hauptpreis: VIP-Tickets plus Hotel!), aber leider hat da schon einer 16 Richtige (bei 20 Tipps).

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4515
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von Monkeyson » Mi 30. Nov 2016, 12:40

rogerhealy hat geschrieben:Ich hab immerhin 15 Richtige beim Tippspiel im Primavera-Forum (Hauptpreis: VIP-Tickets plus Hotel!), aber leider hat da schon einer 16 Richtige (bei 20 Tipps).
So Preise wollten wir bei unserem Hurricane-Tippspiel auch immer. :nichtzwinkerndersmileymitnichtanimiertemdaumenhoch(einerreichtzurnotzwei):

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4515
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von Monkeyson » Mi 30. Nov 2016, 12:41

Gibt's schon Erkenntnisse, wer gesichert für Porto rausfällt? Wegen der Größe oder Gebietssperren oder so?

rogerhealy
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 10:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von rogerhealy » Mi 30. Nov 2016, 12:43

"Read carefully" steht über dem Line-Up auf der Primavera-fb-Seite. Und schon wird in anderen Foren gemutmaßt hinter dem Act "Murdoc" könnten die Gorillaz stecken. So wie letztes Jahr die Avalanches hinter "Society Fun Lie" steckten...

Benutzeravatar
Saeglopur
Beiträge: 3445
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:55

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von Saeglopur » Mi 30. Nov 2016, 12:45

Ganz starke erste Reihe, ein paar nette Sachen darunter und viele Bands mit Reinhörpotential. Alles in allem schmerzt es aber nicht zu sehr, nicht dabei zu sein. Die wichtigen Namen werden sich schon woanders antreffen lassen. :smile:

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von Vanski » Mi 30. Nov 2016, 12:48

Local Natives und Julia Jacklin :herzen2:

Ansonsten kann ich nächstes Jahr aber gut verzichten.

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2431
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von MairzyDoats » Mi 30. Nov 2016, 12:49

slowdive hat geschrieben:vielleicht wartet man ja für ein, zwei acts auch noch das coachella-announcement ab. atcq *hust*
rogerhealy hat geschrieben:Und schon wird in anderen Foren gemutmaßt hinter dem Act "Murdoc" könnten die Gorillaz stecken.
Bild

Ich muss aber sagen, dass ich bei dem Line Up wohl nicht unbedingt noch einen Abstecher nach Porto brauche. Nur eine entspannte Zeit in Barcelona, mit viel Estrella und viel Mystic Knights. :smile:
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
rzwodezwo
Beiträge: 441
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von rzwodezwo » Mi 30. Nov 2016, 12:55

MairzyDoats hat geschrieben:
slowdive hat geschrieben:vielleicht wartet man ja für ein, zwei acts auch noch das coachella-announcement ab. atcq *hust*
rogerhealy hat geschrieben:Und schon wird in anderen Foren gemutmaßt hinter dem Act "Murdoc" könnten die Gorillaz stecken.
Bild

Ich muss aber sagen, dass ich bei dem Line Up wohl nicht unbedingt noch einen Abstecher nach Porto brauche. Nur eine entspannte Zeit in Barcelona, mit viel Estrella und viel Mystic Knights. :smile:
Drüben schon gepostet: Es gibt durchaus eine (Metal)-Band, die Murdoc heißt: https://www.facebook.com/MurdocBand/

fipsi
Beiträge: 11897
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von fipsi » Mi 30. Nov 2016, 13:01

Ich sehe jetzt erst, dass Phurpa dabei sind :shock:
Wie stark das im Auditori wäre. :hecheln:

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4515
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von Monkeyson » Mi 30. Nov 2016, 13:03

rogerhealy hat geschrieben:"Read carefully" steht über dem Line-Up auf der Primavera-fb-Seite. Und schon wird in anderen Foren gemutmaßt hinter dem Act "Murdoc" könnten die Gorillaz stecken.
Wie kommt man da drauf? Kann sich ja eigentlich nur auf Bands beziehen, die es sonst nicht gibt. (Das heißt, für den Fall, dass es noch Buchstabenkombinationen auf der Welt gibt, die für noch kein Bandprojekt stehen.) Wie steht es um S U R V I V E? Die stehen mit Leerzeichen auf dem Plakat.

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2431
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von MairzyDoats » Mi 30. Nov 2016, 13:05

rzwodezwo hat geschrieben:Drüben schon gepostet: Es gibt durchaus eine (Metal)-Band, die Murdoc heißt: https://www.facebook.com/MurdocBand/
Wobei die nicht aus Spanien kommt, wie auf der Primavera-Homepage angegeben. :?
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

fipsi
Beiträge: 11897
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von fipsi » Mi 30. Nov 2016, 13:07

Monkeyson hat geschrieben:
rogerhealy hat geschrieben:"Read carefully" steht über dem Line-Up auf der Primavera-fb-Seite. Und schon wird in anderen Foren gemutmaßt hinter dem Act "Murdoc" könnten die Gorillaz stecken.
Wie kommt man da drauf? Kann sich ja eigentlich nur auf Bands beziehen, die es sonst nicht gibt. (Das heißt, für den Fall, dass es noch Buchstabenkombinationen auf der Welt gibt, die für noch kein Bandprojekt stehen.) Wie steht es um S U R V I V E? Die stehen mit Leerzeichen auf dem Plakat.
Die Band gibt es wirklich und ist für den tollen Stranger Things Soundtrack bekannt geworden.

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4515
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von Monkeyson » Mi 30. Nov 2016, 13:19

MairzyDoats hat geschrieben:
rzwodezwo hat geschrieben:Drüben schon gepostet: Es gibt durchaus eine (Metal)-Band, die Murdoc heißt: https://www.facebook.com/MurdocBand/
Wobei die nicht aus Spanien kommt, wie auf der Primavera-Homepage angegeben. :?
Ach krass, jetzt raffe ich auch den Zusammenhang. Zusammen mit ATCQ (irgendwas oldschoolrappiges fehlt ja noch) wär's ja doch wieder ein phänomenal starkes Jahr!

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2431
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von MairzyDoats » Mi 30. Nov 2016, 13:32

fipsi hat geschrieben:
Monkeyson hat geschrieben:Wie steht es um S U R V I V E? Die stehen mit Leerzeichen auf dem Plakat.
Die Band gibt es wirklich und ist für den tollen Stranger Things Soundtrack bekannt geworden.
:idea:

Großartig, hatte ich gar nicht auf dem Zettel.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
slowdive
Beiträge: 4459
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:17
Wohnort: Hannover

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von slowdive » Mi 30. Nov 2016, 13:36

Monkeyson hat geschrieben:
MairzyDoats hat geschrieben:
rzwodezwo hat geschrieben:Drüben schon gepostet: Es gibt durchaus eine (Metal)-Band, die Murdoc heißt: https://www.facebook.com/MurdocBand/
Wobei die nicht aus Spanien kommt, wie auf der Primavera-Homepage angegeben. :?
Ach krass, jetzt raffe ich auch den Zusammenhang. Zusammen mit ATCQ (irgendwas oldschoolrappiges fehlt ja noch) wär's ja doch wieder ein phänomenal starkes Jahr!
es gibt 'ne spanische indie-band, die sich murdoc nennt. kommen sogar aus barcelona. die werden damit gemeint sein. https://www.facebook.com/murdocbarcelona/

Benutzeravatar
slowdive
Beiträge: 4459
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:17
Wohnort: Hannover

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von slowdive » Mi 30. Nov 2016, 13:42

scarred hat geschrieben:Highlight ganz klar Seu Jorge plays life aquatic :herzen2:
mmh, klingt bei reinhören irgendwie nach mittelmäßigen spanischsprachigen coverversionen von bowie-songs. gibt's da irgendeinen hintergrund zu?

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2431
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Primavera Sound 2017

Beitrag von MairzyDoats » Mi 30. Nov 2016, 13:43

slowdive hat geschrieben:
Monkeyson hat geschrieben:
MairzyDoats hat geschrieben: Wobei die nicht aus Spanien kommt, wie auf der Primavera-Homepage angegeben. :?
Ach krass, jetzt raffe ich auch den Zusammenhang. Zusammen mit ATCQ (irgendwas oldschoolrappiges fehlt ja noch) wär's ja doch wieder ein phänomenal starkes Jahr!
es gibt 'ne spanische indie-band, die sich murdoc nennt. kommen sogar aus barcelona. die werden damit gemeint sein. https://www.facebook.com/murdocbarcelona/
Danke, hätten wir das auch geklärt. :grin:

Ich erwarte einfach gar nichts mehr, außer einer Menge Neuentdeckungen, die schon im Line Up stehen. :popcorn:
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste