> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Melt Festival

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13071
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Melt Festival

Beitrag von Baltimore » Mi 10. Apr 2024, 17:44

ckshadow hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2024, 17:30
Bild

Jo, hätte glaub ich ne richtig schöne Zeit da.
Mit Domiziana, Eartheater, Paula Hartmann, Romy, Skepta und Sugababes hätte ich immerhin auch 6 Acts auf die ich echt Bock hätte, ohne weiter in Unbekanntes reinzuhören.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

cast1
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 23:49

Re: Melt Festival

Beitrag von cast1 » Fr 19. Apr 2024, 17:58

Tagesaufteilung ist da.
https://www.meltfestival.de/lineup

Gibt jetzt auch Tagestickets sowie 2-Tagestickets für Fr/Sa. Für 155 € incl. Camping eigentlich ein gutes Angebot für Leute die Donnerstag noch nicht Anreisen können.

cast1
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 23:49

Re: Melt Festival

Beitrag von cast1 » Mo 6. Mai 2024, 12:39

Preisgestaltung ist aber auch ungewöhnlich dieses Jahr, Festivaltickets sind jetzt kaum günstiger als Tagestickets, Tagestickets sind dieses Jahr auch 20 Euro günstiger im Vergleich zu 2023.

Sasuke
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Jun 2023, 17:10
Geschlecht:

Re: Melt Festival

Beitrag von Sasuke » Do 30. Mai 2024, 17:16

Ist das letzte Melt dieses Jahr...

viorinos
Beiträge: 17
Registriert: Do 12. Mai 2022, 12:03

Re: Melt Festival

Beitrag von viorinos » Do 30. Mai 2024, 17:17

2024 wird die letzte Ausgabe des MELT Festivals sein :(

„Liebe MELT-Familie,

nach 27 unvergesslichen Jahren müssen wir schweren Herzens bekannt geben, dass das MELT Festival in diesem Jahr zum letzten Mal stattfinden wird. Aufgrund verschiedener Faktoren können wir das Festival leider nicht weiterführen.

Hätte uns im Jahr 1997, unserem allerersten Jahr, jemand gesagt, dass es das MELT Festival auch 2024 noch geben würde, hätten wir diese Person wohl für verrückt erklärt. 1999 fanden wir in Ferropolis unser Zuhause und haben dort 25 Jahre lang getanzt, gefeiert und unvergessliche Momente erlebt.

Unser Ziel war es immer, besondere und einzigartige Erlebnisse zu schaffen, einen Raum zu bieten, in dem man frei sein und sich der Musik und der Nacht hingeben kann. Dank euch wurde diese Vision Wirklichkeit.

Die Erinnerungen an den unvergleichlichen Charme von Ferropolis, den zeitlosen und sagenhaften Sleepless Floor, das Lichtermeer am Autoscooter, die magischen Sonnenaufgänge und die vielen legendären Auftritte und Erlebnisse werden für immer in unseren Herzen bleiben. Wir möchten uns bei jedem einzelnen von euch bedanken: für eure Leidenschaft, eure Treue und die unglaublichen Erinnerungen, die wir gemeinsam geschaffen haben.

Wer ein letztes Mal mit uns durch die Nacht tanzen, den unvergesslichen Vibe erleben und die Mystik des MELT spüren möchte, ist herzlich zum #melt2024 eingeladen.
Und natürlich haben wir noch die ein oder andere Überraschung parat, die wir an dieser Stelle aber noch nicht verkünden dürfen.

Mit tiefster Dankbarkeit und Liebe,
Euer MELT-Team“

Quelle: https://www.instagram.com/p/C7mMvstq86T ... N4dGJ5aw==

Auch wenn ich die Entwicklung der letzten Jahre nicht gut fand (und auch nicht nachvollziehen konnte) war das MELT über 10 Jahre mein absolutes Lieblingsfestival. Es bricht mir wirklich das Herz und es bleibt nur zu hoffen, dass es noch einmal neu aufgelegt werden wird

fipsi
Beiträge: 11911
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Melt Festival

Beitrag von fipsi » Do 30. Mai 2024, 17:56

:sad:

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14226
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Melt Festival

Beitrag von Wishkah » Do 30. Mai 2024, 19:03

Sehr schade! :|

Ich war leider nie da, weil das Festival nie so wirklich zu meinen Lebensumständen gepasst hat. Aber die früheren Ausgaben hätten mich aus heutiger Sicht sehr glücklich gemacht. Wahnsinn, was für ein starkes Line-Up es in einigen Jahren gab.

Die Entwicklung der letzten Jahre hat mich nicht mehr wirklich angesprochen.

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6378
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Melt Festival

Beitrag von Stebbie » Do 30. Mai 2024, 19:15

War nur 2x dort (2008 und 2009), aber das waren wirklich sehr, sehr coole Wochenenden. Schon schade, aber für mich persönlich hat das Festival in den 2010er Jahren eh seinen Reiz verloren.
(c) 26.06.2006

Gogo
Beiträge: 433
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 23:06
Kontaktdaten:

Re: Melt Festival

Beitrag von Gogo » Fr 31. Mai 2024, 01:15

Wishkah hat geschrieben:
Do 30. Mai 2024, 19:03
Sehr schade! :|

Ich war leider nie da, weil das Festival nie so wirklich zu meinen Lebensumständen gepasst hat. Aber die früheren Ausgaben hätten mich aus heutiger Sicht sehr glücklich gemacht. Wahnsinn, was für ein starkes Line-Up es in einigen Jahren gab.

Die Entwicklung der letzten Jahre hat mich nicht mehr wirklich angesprochen.
Genau meine Gedanken!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste