Ist doch jetzt scheinbar schon fast ausverkauft.down hat geschrieben:ich warte bis alles steht, wäre aber wohl auch interessiert.
NOS Alive 2016
Re: NOS Alive 2016
Woher diese Info?
Gibt noch Tickets.
Hatte eben nur einen Link vom letzten Jahr gefunden.
Hatte eben nur einen Link vom letzten Jahr gefunden.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Oh wollte eigentlich ein Fr&Sa Ticket kaufen
Dann bin ich ja beruhigt!
War eben auch seltsam, weil ja das schon die Seite von 2016 war, da aber noch Daten von 2015 standen.Cris hat geschrieben:Dann bin ich ja beruhigt!
Hab es dann gemerkt, als ich auf die 2Tages-Tickets geklickt habe und mir die Bands von 2015 angezeigt wurden...
ticketmaster.de hat auch noch alle Tickets. Ist dann aber ja wohl immer etwas teurer.
http://www.ticketmaster.de/event/142037 ... e_va_04339
@Saeglopur: Wäre aber auch daran interessiert, woher du deine Infos hast?
nilolium hat geschrieben:Wahh ich wollte eben das ticket ordern und das kartenhaus meinte, es gäbe keine dreitagestickets ohne camping mehr :-O gleich zu hause dann noch mal probieren...
swifferix hat geschrieben:der test auf die schnelle hat bei mir leider das gleiche ergeben
hier gibts noch welche http://www.masqueticket.com/entrada/20- ... ciertos=20
allerdings dann vil schon günstiger die 20 euro mehr fürs campen mit drauf zu legen als die auslandsgebühren
Das klang in meinen Ohren nach "puh, grade noch geschafft". Kann ich ja nicht ahnen, dass das nur heiße Luft war.nilolium hat geschrieben:ach! auf der offiziellen seite gibts noch alle tickets.
hab mir jetzt eins geordert, einschl. versandkosten 133,90 euro.
yeaaahh!!!
oh, und + GRIMES
über ticketmaster gibt es das 3 tages ohne camping definitiv nicht mehr..steht da zwar noch, aber sobald man 1 auswählt, kommt nicht genügend karten vefügbar
Danke für die Info! Hatte nur auf die Seite geschaut...swifferix hat geschrieben:über ticketmaster gibt es das 3 tages ohne camping definitiv nicht mehr..steht da zwar noch, aber sobald man 1 auswählt, kommt nicht genügend karten vefügbar
- nilolium
- Hausmeister
los holt euch alle die tickets
Bei mir wird es diese Woche soweit sein. Eine Freundin, mit der ich regelmäßig zum Hurricane fahre, hat gestern zugesagtnilolium hat geschrieben:los holt euch alle die tickets
- Tambourine-Man
Als ich unsere Tickets bestellt habe, hab ich sogar noch eine Buchungsbestätigung bekommen, wo teilweise "NOS Alive '15" stand...anscheinend haben die das System nicht ganz aktuell. Auf den Tickets selbst ist aber alles einwandfrei.Baltimore hat geschrieben: War eben auch seltsam, weil ja das schon die Seite von 2016 war, da aber noch Daten von 2015 standen.
Hab es dann gemerkt, als ich auf die 2Tages-Tickets geklickt habe und mir die Bands von 2015 angezeigt wurden...
ticketmaster.de hat auch noch alle Tickets. Ist dann aber ja wohl immer etwas teurer.
Das mit den unterschiedlichen Preisen ist bei den Portalen aller Länder so, ich hatte das mal nachgeguckt.
Molotow must stay
Tickets und Flüge sind gebucht. Es geht mit Ryanair ab Hamburg! Mein erster Trip nach Portugal und dann Radiohead
Hätte ich Radiohead am Openair St. Gallen sehen wollen, hätte ich mit dem Festival- und Zugticket ca 280 Franken bezahlt.
Fürs NOS Alive zahle ich mit Camping und Flug 300, dazu noch ein jetzt schon bedeutend stärkeres Lineup.
Wie ich mich grad freue!
Fürs NOS Alive zahle ich mit Camping und Flug 300, dazu noch ein jetzt schon bedeutend stärkeres Lineup.
Wie ich mich grad freue!
Gibts ne Möglichkeit das 3-Tages Ticket für die auf der Website angepriesenen 119 € zu bekommen? Oder geht das von Deutschland aus nur über Ticketmaster für 130 €?
Hmm, konnte die jetzt 3-Tage ohne Camping ganz normal in den Einkaufskorb legen und auch durch die Captcha-Abfrage gekommen...swifferix hat geschrieben:über ticketmaster gibt es das 3 tages ohne camping definitiv nicht mehr..steht da zwar noch, aber sobald man 1 auswählt, kommt nicht genügend karten vefügbar
....
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 408 am Mo 22. Feb 2016, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
....
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 408 am Mo 22. Feb 2016, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
.....
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
willkommen zurück, mister.Blackstar hat geschrieben:"3"
Wolf Alice sind die beste Liveband der Welt.
WeeeTeeeEhhh?slowdive hat geschrieben:willkommen zurück, mister.Blackstar hat geschrieben:"3"
Wolf Alice sind die beste Liveband der Welt.
Die letzten Monate waren fast schon langweilig. Welch Zufall, dass die Rückkehr mit der Endzeitstimmung im HuSo-Thread zusammen fällt.
Willkommen zurück!
PS: Kann sein, dass die PM-Funktion auch nach drei Beiträgen nicht funktioniert und Engholm das manuell freischalten muss. Gibt da wohl Probleme.
PS: Kann sein, dass die PM-Funktion auch nach drei Beiträgen nicht funktioniert und Engholm das manuell freischalten muss. Gibt da wohl Probleme.
....
- Tambourine-Man
Ich hab das mal kurz gecheckt gehabt, ist aber anscheinend nicht möglich. Englische Seiten bieten teilweise auch kostenlosen Versand nach D an, aber bei den Endpreisen ist da kein Unterschied. Anscheinend werden hier überall wie ich finde ziemlich saftige Gebühren aufgeschlagen.embuy hat geschrieben:Gibts ne Möglichkeit das 3-Tages Ticket für die auf der Website angepriesenen 119 € zu bekommen? Oder geht das von Deutschland aus nur über Ticketmaster für 130 €?
Nicht das ich missverstanden werde, Preis-/Leistung stimmen hier auf jeden Fall, aber das kann man auch schöner und offener kennzeichnen...
Molotow must stay