Primavera Sound
Re: Primavera Sound
Dito. Cranes, Yo La Tengo, The National, American Football.
Habe mir nur Phoenix und Yo La Tengo geholt, aber auch The National wäre locker gegangen, aber bewusst drauf verzichtet. Freu mich!
Hab's voll vercheckt. Dachte für The National wäre erst am Freitag.
- Quadrophobia
Ich war auch erfolgreich The National und Americal Football.
Irgendwie ja doch auch ein Primavera-Neuigkeit: Steve Albini, Storied Producer and Icon of the Rock Underground, Dies at 61
-
Echt traurig.slowdive hat geschrieben: ↑Mi 8. Mai 2024, 18:23Irgendwie ja doch auch ein Primavera-Neuigkeit: Steve Albini, Storied Producer and Icon of the Rock Underground, Dies at 61
Hatte vorhin noch das neue Album vorbestellt und mich natürlich darauf gefreut, ihn in drei Wochen beim Primavera zu sehen.
-
Allerdings kosten die dann, zb. The National 44€rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 9. Mai 2024, 12:52Morgen um 12 gibt's ja noch eine kleine Chance auf Ciutat-Tickets.
Timetable gibts nächste Woche
-
Oha!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2024, 12:16Allerdings kosten die dann, zb. The National 44€rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 9. Mai 2024, 12:52Morgen um 12 gibt's ja noch eine kleine Chance auf Ciutat-Tickets.
Ich war bisher nur auf dem Primavera Sound in Barcelona, aber es war wirklich großartig! Die Atmosphäre, die Musik und die Leute waren einfach fantastisch.
-
BoilerRoom-Line-Up:
https://d3qgpnmipmrojc.cloudfront.net/f ... 378234.png
https://d3qgpnmipmrojc.cloudfront.net/f ... 378234.png
Ui, Snow Strippers. Chic! (Aber man wir um die Zeit sowieso nicht mehr reinkommen )
-
Hat jemand zufällig Ciutat Tickets für The National und Phoenix übrig? Falls ja gehe ich vielleicht noch kurzentschlossen ohne die Bessere Hälfte hin. Diese FOMO ist zum Kotzen.
Für Phoenix gibt es noch welche.WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 19:35Hat jemand zufällig Ciutat Tickets für The National und Phoenix übrig? Falls ja gehe ich vielleicht noch kurzentschlossen ohne die Bessere Hälfte hin. Diese FOMO ist zum Kotzen.
-
TonyMac hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 19:54Für Phoenix gibt es noch welche.WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 19:35Hat jemand zufällig Ciutat Tickets für The National und Phoenix übrig? Falls ja gehe ich vielleicht noch kurzentschlossen ohne die Bessere Hälfte hin. Diese FOMO ist zum Kotzen.
Danke.
-
Immer noch keine Horarios. Aber Shabaka hat auf Instagram verraten, dass er am Samstag um 21:20 Uhr im Auditori spielen wird.
Edit: So spät wie in diesem Jahr wurde der Timetable (fast) noch nie veröffentlicht.
Edit: So spät wie in diesem Jahr wurde der Timetable (fast) noch nie veröffentlicht.
-
Justice vs Peggy Gou
Julie Byrne und Jessica Pratt im Auditori sind richtig stark, aber würden mir wohl die Planung ganz schön erschweren.
-
Ja, ja und ja (wobei es ein bisschen auf den Act drauf ankommt).Granny-Smith hat geschrieben: ↑Do 16. Mai 2024, 14:41Gibt es im Auditori Beschränkungen wieviel Besucher reindürfen, ist es bestuhlt und man muss daher rechtzeitig dort sein?
-
Cool, danke für die schnelle Antwort. Darf man zwischen den Auftritten auf dem Platz sitzen bleiben oder muss man nach jedem Konzert wieder raus?slowdive hat geschrieben: ↑Do 16. Mai 2024, 14:46Ja, ja und ja (wobei es ein bisschen auf den Act drauf ankommt).Granny-Smith hat geschrieben: ↑Do 16. Mai 2024, 14:41Gibt es im Auditori Beschränkungen wieviel Besucher reindürfen, ist es bestuhlt und man muss daher rechtzeitig dort sein?
Ab und zu wurde mal angekündigt, dass der Raum gecleaned wird nach dem Konzert, aber ich habe das praktisch noch nie erlebt in mittlerweile sieben Primaveras.Granny-Smith hat geschrieben: ↑Do 16. Mai 2024, 15:10Cool, danke für die schnelle Antwort. Darf man zwischen den Auftritten auf dem Platz sitzen bleiben oder muss man nach jedem Konzert wieder raus?slowdive hat geschrieben: ↑Do 16. Mai 2024, 14:46Ja, ja und ja (wobei es ein bisschen auf den Act drauf ankommt).Granny-Smith hat geschrieben: ↑Do 16. Mai 2024, 14:41
Gibt es im Auditori Beschränkungen wieviel Besucher reindürfen, ist es bestuhlt und man muss daher rechtzeitig dort sein?
-
Julie Byrne hat abgesagt und wird durch ML Buch ersetzt.