Ist jetzt ein Tagesticket für den Sonntag geworden.
Hoffentlich sind The Strokes bis dahin auch wirklich wieder fit, aber wird schon.
Ist jetzt ein Tagesticket für den Sonntag geworden.
Es sind übrigens Mighty Oaks.
Wie furchtbar! Ich dachte, die ersetzen nur Mac DeMarco und bekommen nicht diesen Slot (oder war Mac DeMarco noch gar nicht bekannt und stand niemals im Timetable )
Ja sehr schade. Kann das neue Album an dieser Stelle auch nochmal empfehlen.Finn hat geschrieben:Holly Humberstone, Just Mustard und Faye Webster krankheitsbedingt raus, Fil Bo Riva, Power Plush und Brockhoff rein. Den Tausch würde ich gerne rückgängig machen, gerade Just Mustard war die wohl spannendste Band im Lineup.
Wundert dich das echt, bei einem Festival, was als Hauptzielgruppe 2000er-Indie fährt?Ansonsten finde ich erstaunlich, wie erwachsen das Festivalpublikum ist. Der Altersdurchschnitt liegt wohl so bei 30 (also alle, die vor 10 Jahren bei dem gleichen line up bei hurricane, etc waren).
Nein, überhaupt nicht. Finde es ja auch super entspanntBlackstar hat geschrieben: ↑So 12. Jun 2022, 11:28Wundert dich das echt, bei einem Festival, was als Hauptzielgruppe 2000er-Indie fährt?Ansonsten finde ich erstaunlich, wie erwachsen das Festivalpublikum ist. Der Altersdurchschnitt liegt wohl so bei 30 (also alle, die vor 10 Jahren bei dem gleichen line up bei hurricane, etc waren).
Ich frage mich seit jeher sowieso, ob die schonmal jmd. in "gut" gesehen hat...Hans Dietrich hat geschrieben: ↑Mo 13. Jun 2022, 01:24The Strokes waren zum fremdschämen, obwohl ich mich im Vorwege riesig drauf gefreut habe.
Royal Blood hat hingegen abgerissen.
Insgesamt ein super organisiertes, friedliches Festival.
Minuspunkte gibts nur für die frühen Endzeiten bis 22 Uhr und dem etwas lieblosen Festivalgelände.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 54 Gäste