Dank Bühnenwechsel und parallel bespielten Bühnen kommt man aber nur zu 4-5 kompletten Gigs pro Tag, wenn man sich nicht den Wolf rennen will und überall nur 20 Minuten sehen will.Wishkah hat geschrieben:Ich hätte an allen drei Tagen gut was zu sehen.
Festivals 2018
Re: Festivals 2018
- MairzyDoats
Durch die Überschneidungen (Fever Ray und Idles, St. Vincent und Suuns) und andere Teilüberschneidungen, bei denen man auf jeden Fall auch was verpasst, wäre das dieses Jahr ziemlich uninteressant für mich. Schade, mal gucken, ob das Line Up nochmal zu der Klasse von 2015 und 16 zurückfindet.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Samstag wären es bei mir IDLES und Oh Sees als must sees. Calexico auch gut und David Byrne evtl auch. Mehr nicht. Wieso Anderson Paak da so groß ist und auch sonst überall, verstehe ich nicht. Habe ihn mal vor zwei Jahren live gesehen. Bin da aber ziemlich bald weg, da es relativ langweilig war.
Kenne das Gelände nicht, aber Bühnenwechsel gäbe es laut Timetable auf jeden Fall einige.
Sehr merkwürdig, dass Incubus da auf der Seite und nicht in der Ankündigung mit auftauchen.
Wären ja schon ein Name den man größer aufs Plakat nehmen könnte.
Wären ja schon ein Name den man größer aufs Plakat nehmen könnte.
Hat doch aber super geklappt. Danke dafür! Bin gespannt.
Ich finde es ebenfalls schade, dass man die Bühne abgeschafft hat, aber angeblich war es dort in den letzten Jahren auch immer verhältnismäßig leer.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 21. Mär 2018, 12:11Seitdem die diese Rock/Metal Bühne abgeschafft haben, hat das Pukkelpop leider viel an Breite und damit auch für mich persönlich Attraktivität verloren.
Letztes Jahr hatte man ja immerhin einen Metal/Punk-Tag auf der Marquee-Bühne. Ich frage mich, wo man in diesem Jahr Amenra spielen lassen will. Für Club und Castello ist die Band eigentlich zu groß, Main Stage ist ausgeschlossen und für Marquee müsste zumindest ein ansatzweise passendes Rahmenprogramm vorhanden sein, was ich bis jetzt noch nicht sehe. Eigentlich muss man an der Front also noch was liefern.
Das war ja kein offizielles Plakat, was hier gepostet wurde, sondern ein Leak von der FB-Page von N*E*R*D. Die offizielle Ankündigung kam erst später und auf dem Tagesplakat stehen Incubus auch an 5. Stelle.
- Mastodoniel
Weiß jemand ob die das auch bei der Solo Deutschland Tour machen?
- Quadrophobia
All Points East (Tag mit Nick Cave) hat paar Neuzugänge.
-
So heißt zumindest die Tour, also ja.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Mi 21. Mär 2018, 15:36Weiß jemand ob die das auch bei der Solo Deutschland Tour machen?
https://www.koka36.de/event_site.php?event=95667
- Mastodoniel
Da freue ich mich noch mehr ein Ticket für Münster gekauft zu haben.Strummer77 hat geschrieben: ↑Do 22. Mär 2018, 14:32So heißt zumindest die Tour, also ja.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Mi 21. Mär 2018, 15:36Weiß jemand ob die das auch bei der Solo Deutschland Tour machen?
https://www.koka36.de/event_site.php?event=95667
-
Nova Rock
LINE-UP UPDATE
inkl. aller Acts der Red Bull Music Stage!
Das komplette Line Up, ernsthaft?Wishkah hat geschrieben:Sunrise Avenue, ernsthaft?
Subjektiv finde ich das auch total schrecklich, aber immerhin einigermaßen stimmig, was so breitbeinigen Rock angeht. Aber Sunrise Avenue...
- SammyJankis
Och Meshuggah und All Them Witches sind echt freshe Acts. Finds aber auch insgesamt eher mau. Ist für mich das Line Up, was sich die Leute wünschen, die "Aber es heißt doch ROCK am Ring!" sagen.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 22. Mär 2018, 19:47Och Meshuggah und All Them Witches sind echt freshe Acts. Finds aber auch insgesamt eher mau. Ist für mich das Line Up, was sich die Leute wünschen, die "Aber es heißt doch ROCK am Ring!" sagen.
Danke. Genau so ist es.
- Emslaender
extrem treffende Umschreibung. Vor knapp 10 Jahren hätte ich ein solches Line Up wahrscheinlich gefeiert. Heute ist es irgendwie so gar nicht mehr mein Ding.
- Quadrophobia
Haha, Crazy Town.
-
Casper beim Orange Blossom Special, so viele Schamhaare hatte seine erste Reihe bestimmt noch nie
Tells Bells:
Bin eh so gut wie jedes Jahr, da Festival in der Heimat, aber dieses Jahr hat man wirklich erstaunlich gut nach meinem Geschmack gebucht. Ticket kostet zwar 2 € mehr als im letzten Jahr, aber durch den heftigen Regen im letzten Jahr hatte man auch erhebliche Mehraufwände, um das Gelände wieder herzurichten. Außerdem gabs bis zum 31.12. die Option, noch ein Ticket zum alten Preis zu kaufen.
Freue mich schon drauf. Hoffentlich dieses Jahr mit besserem Wetter.
Bin eh so gut wie jedes Jahr, da Festival in der Heimat, aber dieses Jahr hat man wirklich erstaunlich gut nach meinem Geschmack gebucht. Ticket kostet zwar 2 € mehr als im letzten Jahr, aber durch den heftigen Regen im letzten Jahr hatte man auch erhebliche Mehraufwände, um das Gelände wieder herzurichten. Außerdem gabs bis zum 31.12. die Option, noch ein Ticket zum alten Preis zu kaufen.
Freue mich schon drauf. Hoffentlich dieses Jahr mit besserem Wetter.