> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Jazz
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jan 2017, 10:57

Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Jazz » Di 24. Jan 2017, 11:00

Hey Leute :)

Es geht um folgendes. Ich würde gerne dieses Jahr zum Festival, jedoch habe ich keine Freunde die mitkommen wollen.
Dementsprechend war meine Überlegung alleine dort hin. Doch davor habe ich ein bisschen angst um ganz ehrlich zu sein :D
Gibt es hier paar coole Leute aus Hamburg Umgebung die mich mitnehmen wollen würden :D? Das ist auch sozusagen mein "erstes" Festival. Und das Line Up finde ich persönlich super :D
Ach hoffentlich findet sich hier was!!


Liebe Grüße

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 721
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von captainhoerm » Di 24. Jan 2017, 15:32

Hey!

Es gibt hier, kurz vor dem Festival, immer wieder welche die auch alleine fahren ;)

Einfach zusammenschließen!
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

Tante M.
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 22:05

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Tante M. » Sa 28. Jan 2017, 22:08

Hey, find ich klasse! meine Freunde sind auch alle "verhindert....". Aber ich finde das line up so klasse - ich muß dahin. Also welche Alleinreisenden sind dabei und wo wollt ihr wohnen?

:thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :idea:

Tante M.
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 22:05

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Tante M. » Sa 28. Jan 2017, 22:12

Jazz hat geschrieben:
Di 24. Jan 2017, 11:00
Hey Leute :)

Es geht um folgendes. Ich würde gerne dieses Jahr zum Festival, jedoch habe ich keine Freunde die mitkommen wollen.
Dementsprechend war meine Überlegung alleine dort hin. Doch davor habe ich ein bisschen angst um ganz ehrlich zu sein :D
Gibt es hier paar coole Leute aus Hamburg Umgebung die mich mitnehmen wollen würden :D? Das ist auch sozusagen mein "erstes" Festival. Und das Line Up finde ich persönlich super :D
Ach hoffentlich findet sich hier was!!


Liebe Grüße
@Jazz, meld Dich doch mal bei mir!!! Würde mich freuen!

CaroXX
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 19:15

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von CaroXX » Mo 17. Apr 2017, 19:22

Hey...ich wäre auch dabei ;)

Jeckket
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 16:38

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Jeckket » Mi 19. Apr 2017, 16:49

Hallo zusammen. Ich bin auch interessiert an eine Gruppe. Würde mich daher sehr freuen wenn sich jemand mit mir in Kontakt setzen könnte. Zu mir ich bin 28 Jahre und komme aus Cuxhaven/Bremerhaven und würde gerne in Grüner Wohnen Campen. Für weitere Infos über mich steh ich gerne zur Verfügung.

Denise Armstrong
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Apr 2017, 12:36

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Denise Armstrong » So 23. Apr 2017, 12:49

Hallo liebe Festivalfreunde,
dass Hurricane rückt immer näher und ich hab immer noch keine Begleitung, aber dennoch will ich mein Ticket nicht verkaufen... Hallo?!? ich mein Green Day und Linkin Park auf ein Festival... Deshalb NIEMALS!!!!
Also wer hat noch so ein Problem und hat Interesse mit mir gemeinsam die Konzerte zurocken??? Dann bitte Melde!

Liebe Grüße
Denise
Zuletzt geändert von Denise Armstrong am So 23. Apr 2017, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Denise Armstrong
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Apr 2017, 12:36

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Denise Armstrong » So 23. Apr 2017, 12:52

Tante M. hat geschrieben:
Sa 28. Jan 2017, 22:12
Jazz hat geschrieben:
Di 24. Jan 2017, 11:00
Hey Leute :)

Es geht um folgendes. Ich würde gerne dieses Jahr zum Festival, jedoch habe ich keine Freunde die mitkommen wollen.
Dementsprechend war meine Überlegung alleine dort hin. Doch davor habe ich ein bisschen angst um ganz ehrlich zu sein :D
Gibt es hier paar coole Leute aus Hamburg Umgebung die mich mitnehmen wollen würden :D? Das ist auch sozusagen mein "erstes" Festival. Und das Line Up finde ich persönlich super :D
Ach hoffentlich findet sich hier was!!


Liebe Grüße
@Hi Tante M,

deine Message ist zwar schon eine weile her, aber vielleicht ist die immer noch Aktuell!?!
Ich hab mir Februar ein Ticket bestellt, in der Hoffnung mein Freund würde noch nachrücken. Ihm war es dann aber doch zu teuer, deshalb muss ich wohl auch allein anreisen und verkaufen kommt für mich nicht in frage. ich mein Green Day und Linkin Park auf ein Festival, sowas passsiert wohl nie wieder!!!!
Also wenn du immer noch auf der Suche bist, nach einer Begleitung, können wir uns gern kennenlernen.
Falls du Facebook hast, dann kannst du mir schreiben (Denise Armstrong) (Profilfoto Blond mit Brille)

LG. Denise

CaroXX
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 19:15

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von CaroXX » So 23. Apr 2017, 16:44

Denise Armstrong hat geschrieben:
So 23. Apr 2017, 12:49
Hallo liebe Festivalfreunde,
dass Hurricane rückt immer näher und ich hab immer noch keine Begleitung, aber dennoch will ich mein Ticket nicht verkaufen... Hallo?!? ich mein Green Day und Linkin Park auf ein Festival... Deshalb NIEMALS!!!!
Also wer hat noch so ein Problem und hat Interesse mit mir gemeinsam die Konzerte zurocken??? Dann bitte Melde!

Liebe Grüße
Denise
Hi Denise,

ich habe zwar schon ein paar Leute gefunden...aber du kannst dich uns gerne anschließen :)
Wenn du Lust hast, melde dich unter folgender E-Mail-Adresse: xx.88xx@yahoo.de

LG Caro

Robin
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:53

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Robin » Do 4. Mai 2017, 18:58

Moin Leute!
Ich heiße Robin, bin 23, komme aus Münster und habe leider keine coolen Freunde die Zeit oder Geld haben um aufs Hurricane mitzukommen. Ich besitze bereits ein Ticket und würde es nur ungern wieder verkaufen müssen, da ich unbedingt aufs Festival möchte!
Kann ich mich irgendjemandem anschließen??
LG Robin

thaio_cruz
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 12:18

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von thaio_cruz » Fr 5. Mai 2017, 12:26

Hi Leute,

meine Freundin und ich haben auch Karten fürs Hurricane, aber leider auch niemanden der mitkommt. Wir sind beide Studenten aus Bremerhaven und suchen welche die sich uns anschließen um gemeinsam zu Zelten und gemeinsam eine coole Zeit zu haben, gerne schließen wir uns auch einer bestehenden Gruppe an :smile:
Bitte meldet euch hier per Nachricht oder bei djswap@hotmail.de

Viele Grüße

Janina91
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 13:53

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Janina91 » Fr 5. Mai 2017, 21:25

Hallo alle zusammen :smile:

Auch ich (26 aus Hamburg) habe bereits mein Ticket für das diesjährige Hurricane und die große Hoffnung auf besseres Wetter als letztes Jahr^^ Nur leider habe ich auch noch keine Begleitung gefunden… Daher hoffe ich, dass sich hier vielleicht eine nette Gruppe (gerne auch nur Mädels) finden lässt, der ich mich noch anschließen kann. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :smile:

Liebe Grüße,
Janina

Vanessa Nem
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 17:42

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Vanessa Nem » Mi 10. Mai 2017, 17:52

Hi^^

Bei mir ists dieses Jahr irgendwie ähnlich wie beim Rest. Das LineUp ist zu gut um nicht hinzugehen, aber trotzdem lässt sich keiner so recht überzeugen.

Ich fänds ich cool ne Gruppe zu finden mit der man sich durchs Wochenende rocken kann und einfach n bisschen Spaß hat : )

Falls es ne Mitfahrgelegenheit ergibt, die in Duisburg startet oder hier vorbei schippert wäre das auch nicht verkehrt.
Ansonsten lassen sich vielleicht n paar Leute finden, mit denen man zusammen Zug fährt? :prost2:

Lg,
Vanessa

Vanessa Nem
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 17:42

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Vanessa Nem » Mi 10. Mai 2017, 18:34

Robin hat geschrieben:
Do 4. Mai 2017, 18:58
Moin Leute!
Ich heiße Robin, bin 23, komme aus Münster und habe leider keine coolen Freunde die Zeit oder Geld haben um aufs Hurricane mitzukommen. Ich besitze bereits ein Ticket und würde es nur ungern wieder verkaufen müssen, da ich unbedingt aufs Festival möchte!
Kann ich mich irgendjemandem anschließen??
LG Robin


Hey, hast du schon wen gefunden?
Vllt kann man ja noch ne Gruppe finden, aber denke dass ist zu zweit vllt leichter als einzeln : D

Lg
Vanessa

Flo BGL
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Mai 2017, 13:11

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Flo BGL » Do 11. Mai 2017, 13:21

Vanessa Nem hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 18:34
Robin hat geschrieben:
Do 4. Mai 2017, 18:58
Moin Leute!
Ich heiße Robin, bin 23, komme aus Münster und habe leider keine coolen Freunde die Zeit oder Geld haben um aufs Hurricane mitzukommen. Ich besitze bereits ein Ticket und würde es nur ungern wieder verkaufen müssen, da ich unbedingt aufs Festival möchte!
Kann ich mich irgendjemandem anschließen??
LG Robin


Hey, hast du schon wen gefunden?
Vllt kann man ja noch ne Gruppe finden, aber denke dass ist zu zweit vllt leichter als einzeln : D

Lg
Vanessa
Damit wir bald schon vll eine eigene Gruppe sind melde ich mich hier auch.

Ich (29 Jahre alt) komme aus der Nähe Köln und finde im Freundeskreis auch keine Mitfahrer/innen. Ticket habe ich schon und werde auf jeden Fall fahren; einzige Einschränkung bei mir ist: ich werde ich im Grüner Wohnen Bereich West mein Zelt aufschlagen. Aufgrund der guten Erfahrung letztes Jahr. Bin festivalerfahren falls es ein Kriterium ist ;-)

@Vanessa: falls mein Arbeitsgeber mich nicht im Norden zu der Zeit verplant habe ich Platz im Auto. Hinfahrt ist für Donnerstag und Rückfahrt für Montag ist meine aktuelle Planung.
Näheres gerne per PN

Vanessa Nem
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 17:42

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Vanessa Nem » Do 11. Mai 2017, 15:29

Flo BGL hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 13:21
Vanessa Nem hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 18:34
Robin hat geschrieben:
Do 4. Mai 2017, 18:58
Moin Leute!
Ich heiße Robin, bin 23, komme aus Münster und habe leider keine coolen Freunde die Zeit oder Geld haben um aufs Hurricane mitzukommen. Ich besitze bereits ein Ticket und würde es nur ungern wieder verkaufen müssen, da ich unbedingt aufs Festival möchte!
Kann ich mich irgendjemandem anschließen??
LG Robin


Hey, hast du schon wen gefunden?
Vllt kann man ja noch ne Gruppe finden, aber denke dass ist zu zweit vllt leichter als einzeln : D

Lg
Vanessa
Damit wir bald schon vll eine eigene Gruppe sind melde ich mich hier auch.

Ich (29 Jahre alt) komme aus der Nähe Köln und finde im Freundeskreis auch keine Mitfahrer/innen. Ticket habe ich schon und werde auf jeden Fall fahren; einzige Einschränkung bei mir ist: ich werde ich im Grüner Wohnen Bereich West mein Zelt aufschlagen. Aufgrund der guten Erfahrung letztes Jahr. Bin festivalerfahren falls es ein Kriterium ist ;-)

@Vanessa: falls mein Arbeitsgeber mich nicht im Norden zu der Zeit verplant habe ich Platz im Auto. Hinfahrt ist für Donnerstag und Rückfahrt für Montag ist meine aktuelle Planung.
Näheres gerne per PN
@Flo: Das klingt doch nach nem Plan : )
Green Camp haben wir 2015 am Ring ausprobiert. War eigentlich eine sehr gute Stimmung, also für mich kein Problem.
Festivalerfahrung haben wir damit wohl beide schonmal abgehakt.
PN, fänd ich nicht verkehrt, ich muss nur erst rausfinden wie das funktioniert xD Vllt bist du ja schneller.

Flo BGL
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Mai 2017, 13:11

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Flo BGL » Do 11. Mai 2017, 19:27

Vanessa Nem hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 15:29

@Flo: Das klingt doch nach nem Plan : )
Green Camp haben wir 2015 am Ring ausprobiert. War eigentlich eine sehr gute Stimmung, also für mich kein Problem.
Festivalerfahrung haben wir damit wohl beide schonmal abgehakt.
PN, fänd ich nicht verkehrt, ich muss nur erst rausfinden wie das funktioniert xD Vllt bist du ja schneller.

Als Tipp für die übrigen hier: private Nachrichten sind erst ab 3 Posts freigsschaltet.

@Vanessa du hast hoffentlich meine bekommen

Robin
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:53

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Robin » Do 11. Mai 2017, 23:21

[/quote]



Hey, hast du schon wen gefunden?
Vllt kann man ja noch ne Gruppe finden, aber denke dass ist zu zweit vllt leichter als einzeln : D

Lg
Vanessa
[/quote]



Ich hab tatsächlich kurzfristig doch noch eine Gruppe von Bekannten gefunden die mich mitnehmen kann! :smile:
Ich wünsch euch allen noch viel Glück bei der Suche! :)
Robin

Vanessa Nem
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 17:42

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Vanessa Nem » Fr 12. Mai 2017, 10:21

Robin hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 23:21


Hey, hast du schon wen gefunden?
Vllt kann man ja noch ne Gruppe finden, aber denke dass ist zu zweit vllt leichter als einzeln : D

Lg
Vanessa
[/quote]



Ich hab tatsächlich kurzfristig doch noch eine Gruppe von Bekannten gefunden die mich mitnehmen kann! :smile:
Ich wünsch euch allen noch viel Glück bei der Suche! :)
Robin
[/quote]


okay, euch dann viel Spaß und hoffentlich besseres Wetter als letztes Jahr:)

Für den Rest: Flo und ich sind offenbar noch zu haben : D

thaio_cruz
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 12:18

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von thaio_cruz » Sa 13. Mai 2017, 11:14

Vanessa Nem hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2017, 10:21



Für den Rest: Flo und ich sind offenbar noch zu haben : D


Hey Vanessa und Flo,

wir würden gerne mit euch mitkommen. Ich bin 30 und meine Freundin ist 23. Wir sind im letzten Jahr schon bei Rock am Ring und Deichbrand gewesen. Muss man fürs Green Camp irgendwas "dazubuchen" oder eine spezielle Karte haben?

Gruß,
Tobias
Zuletzt geändert von thaio_cruz am Sa 13. Mai 2017, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14128
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Wishkah » Sa 13. Mai 2017, 11:18

thaio_cruz hat geschrieben:
Sa 13. Mai 2017, 11:14
Muss man fürs Green Camp irgendwas "dazubuchen" oder eine spezielle Karte haben?
Ihr müsst euch mit euren Tickets auf dieser Seite anmelden. Ist kostenlos und nicht verbindlich. :wink:

thaio_cruz
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 12:18

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von thaio_cruz » Sa 13. Mai 2017, 16:06

oh cool danke, hab immer gedacht dafür benötigt man sowas wie eine womo plakette :doof:

Vanessa Nem
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 17:42

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Vanessa Nem » So 14. Mai 2017, 10:04

thaio_cruz hat geschrieben:
Sa 13. Mai 2017, 11:14
Vanessa Nem hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2017, 10:21



Für den Rest: Flo und ich sind offenbar noch zu haben : D


Hey Vanessa und Flo,

wir würden gerne mit euch mitkommen. Ich bin 30 und meine Freundin ist 23. Wir sind im letzten Jahr schon bei Rock am Ring und Deichbrand gewesen. Muss man fürs Green Camp irgendwas "dazubuchen" oder eine spezielle Karte haben?

Gruß,
Tobias

Hey Tobias,

das klingt doch super :)
Vier Leute ist schon mal ne solide Grundlage. Mal sehen ob sich noch wer dazu meldet, aber damit kann man arbeiten.
Mh, Flo wollte auf Grüner Wohnen West. Werd mich da nachher auch für anmelden. Ich füg dich mal in die PN ein, dann ist das leichter mit dem Rest^^

Lg,
Vanessa

Joker
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Mai 2017, 11:22

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Joker » So 14. Mai 2017, 11:34

Jeckket hat geschrieben:
Mi 19. Apr 2017, 16:49
Hallo zusammen. Ich bin auch interessiert an eine Gruppe. Würde mich daher sehr freuen wenn sich jemand mit mir in Kontakt setzen könnte. Zu mir ich bin 28 Jahre und komme aus Cuxhaven/Bremerhaven und würde gerne in Grüner Wohnen Campen. Für weitere Infos über mich steh ich gerne zur Verfügung.
Hallo,
Ich bin zwar schon etwas älter 42, aber definitiv jung geblieben 😉komme aus dem Raum Cuxhaven. Da ich mich von meinem Freund getrennt habe und nicht allein hin möchte, würde ich mich gern anschließen.
Zuletzt geändert von Joker am Mi 17. Mai 2017, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14128
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Wishkah » So 14. Mai 2017, 12:01

Vanessa Nem hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 10:04
Mh, Flo wollte auf Grüner Wohnen West. Werd mich da nachher auch für anmelden.
Werdet ihr wahrscheinlich selbst merken, aber Grüner Wohnen West ist leider schon komplett belegt. Ist also nur noch Grüner Wohnen Ost möglich. :wink:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste