Der Line Up Bewertungsthread 2017

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
TP4L

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitragvon TP4L » Di 6. Dez 2016, 16:38

andyTT hat geschrieben:
andyTT hat geschrieben: :poo:

Jennifer Rostock | Die Orsons | Gestört aber Geil | Haftbefehl | SDP| SXTN | Kontra K | 257ers | SSIO | Antilopen Gang

TP4L hat geschrieben::herzen2:
Casper, Imagine Dragons, Kontra K, SXTN

:thumbs:
Green Day, Linkin Park, SDP, Jennifer Rostock, Boy, 257ers, Die Orsons, Joris, SSIO, Gloria, OK KID, Heisskalt, Antilopen Gang, Gestört aber Geil

Hast du da einfach mal 1:1 meine Shitlist kopiert? :doof:

Ach ned ganz, Haftbefehl fehlt dir noch :mrgreen:

Immerhin, Haftbefehl finden wir beide scheiße :doof:
Easter Cross Festival 2016
Southside Festival 2016
KuRt Festival 2016
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016

Flecha

Beitragvon Flecha » Di 6. Dez 2016, 21:32

:herzen2:
Linkin Park | Frank Turner & The Sleeping Souls

Green Day | Blink182 | Rancid | Editors | Jimmy Eat World | Maximo Park | Xavier Rudd | Archive | Seasick Steve | Die Kassierer

:smile:
Flogging Molly | Gogol Bordello | Heisskalt | Me First And The Gimme Gimmes | Disco Ensemble | The Smith Street Band

:|
Casper | Die Antwoord | Mando Diao | Boy | Danko Jones | Gloria | OK Kid | Skinny Lister | Boys Noize | Digitalism

:poo:
Imagine Dragons | Fritz Kalkbrenner | Alt-J | SDP | Jennifer Rostock | Bilderbuch | Milky Chance | 257ers | Die Orsons | Joris | Haftbefehl | Callejon | SSIO | Frittenbude | Antilopengang | Neonschwarz | Gestört aber Geil

:?
Kontra K | SXTN | The King Blues | Nothing But Thieves | Highly Suspect | Erik Cohen | Alex Mofa Gang | K.Flay | Pictures | Rampue | Drunken Masters
Last.fm!

NevermindBred
Re: RE: Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitragvon NevermindBred » Mi 7. Dez 2016, 12:09

8-)
Casper

Alt-J | Boy | Editors | Seasick Steve

:popcorn: (würde ich mitnehmen)
Archive | Die Kassierer | Flogging Molly | Green Day | Imagine Dragons | Jimmy Eat World |Linkin Park | Milky Chance

:? (möchte ich gerne intensiver reinhören)
Bilderbuch | Gogol Bordello | Nothing But Thieves | The Smith Street Band | Xavier Ruud

noch nicht live gesehen

Hmmm

RobinS

Beitragvon RobinS » Mi 7. Dez 2016, 15:42

Linkin Park, Frank Turner & The Sleeping Souls, Maximo Park

Greenday, Casper, Blink-182, Imagine Dragons, Fritz Kalkbrenner, Alt-J, Jimmy Eat World, BOY, Gloria, Ok Kid, Heisskalt, Digitalism

Flogging Molly, Mando Diao, Editors, Bilderbuch, Milky Chance, Danko Jones, Joris, Frittenbude, Skinny Lister, Boys Noize

:sad:
Die Antwoord, Die Orsons, Gogol Bordello, Antilopen Gang, Neonschwarz, SDP

:sadno:
Jennifer Rostock, Kontra K, 257ers, Haftbefehl, Callejon, SSIO, Die Kassierer, SXTN, Gestört aber Geil

Rancid, Xavier Rudd, Gogol Bordello, Archive, Seasick Steve, Me First and the Gimme Gimmes, Disco Ensemble, The King Blues, Nothing but Thieves, The Smith Street Band, Highly Suspect, Erik Cohen, Alex Mofa Gang, K.Flay, Pictures, Rampue, Drunken Masters

Bei mir ist noch einiges dabei, in das ich intensiver reinhören muss. Vielleicht ist da ja noch was gutes dabei.

SvenHü

Beitragvon SvenHü » Mi 7. Dez 2016, 16:06

Disco Ensemble, Flogging Molly

Alt-J, Editors

Frank Turner & The Sleeping Souls, Skinny Lister, BOY, Heisskalt, Gogol Bordello, Maximo Park, Die Kassierer, Archive, Me First and the Gimme Gimmes, The Smith Street Band, Nothing but Thieves

Green Day, Gloria, Casper, Rancid, Ok Kid, Digitalism

:sad:
Die Orsons, Antilopen Gang, Neonschwarz, Jimmy Eat World, Imagine Dragons, Mando Diao, Fritz Kalkbrenner

Jennifer Rostock, Kontra K, 257ers, Haftbefehl, Callejon, SSIO, SXTN, Gestört aber Geil, Blink-182, Frittenbude, Milky Chance, Die Antwoord, SDP, Linkin Park, Boys Noize, Danko Jones, Joris, Bilderbuch

Xavier Rudd, Seasick Steve, The King Blues, Highly Suspect, Erik Cohen, Alex Mofa Gang, K.Flay, Pictures, Rampue, Drunken Masters

Einige kenne ich nicht genug, um sie "bewerten" zu können.
ehemals: Der Graf ;)

SvenHü

Beitragvon SvenHü » Mi 7. Dez 2016, 16:22

badfish hat geschrieben:Kann jemand was aus dem unteren Sektor empfehlen?

Disco Ensemble!
Tolle Truppe aus Finnland. Machen vor allem live viel Spaß, viel Energie dahinter. Das letzte Album fand ich nicht so toll. Aber die davor können schon was. Vor allem "Magic Recoveries" (sowohl Song als auch Album) kann ich nur weiterempfehlen, aber auch "First Aid Kit" hat ziemlich starke Songs dabei. Einfach mal reinhören ;). Anspieltipps: Stun Gun, Magic Recoveries, Drop Dead Casanova.
ehemals: Der Graf ;)

JackJones

Beitragvon JackJones » Mi 7. Dez 2016, 16:42

Archive, Me First And The Gimme-Gimmes

Green Day, Rancid, SSIO, The Smith Street Band, Digitalism

Linkin Park (bei gutem Set), Editors, Milky Chance, Maximo Park, Boys Noize (nicht mal mehr im Ansatz so gut wie noch 2010)

:bier:
Flogging Molly, Frank Turner, Blink-182, Die Antwoord, Jimmy Eat World, Gogol Bordello, Haftbefehl, Die Kassierer, Skinny Lister, Drunken Masters

Casper, Imagine Dragons, Fritz Kalkbrenner, Boy, Gloria, Frittenbude

:thumbsdown:
Mando Diao, SDP, Jennifer Rostock, Kontra K, 257ers, Danko Jones, Die Orsons, Callejon, Ok Kid, Heisskalt, Antilopen Gang, Gestört aber Geil

Xavier Rudd, Joris, Seasick Steve, Neonschwarz, SXTN, Disco Ensemble, The King Blues, Nothing But Thieves, Highly Suspect, Erik Cohen, Alex Mofa Gang, K.Flay, Pictures, Rampue

MetalFan94

Beitragvon MetalFan94 » Mi 7. Dez 2016, 18:35

Ich machs mal nach Schulnoten:

Note 1: Must-See
Jimmy Eat World,

Note 2: auch Lust drauf
Linkin Park, ALT-J, Editors, Frank Turner, Milky Chance, Maximo Park, Ok Kid, The Smith Street Band, Digitalsm

Note 3: wenns passt
Green Day, Casper, Flogging Molly, Mando Diao, SDP, Haftbefehl, Callejon, SSIO, Archive, Frittenbude, Me First and the Gimme Gimmes, Antilopen Gang, Nothing but Thieves, Erik Cohen, Boys Noize

Note 4: eher nicht
Blink 182, Imagine Dragons, Rancid, Gogol Bordello, 257ers, Gloria, Heisskalt, Die Kassierer (nur hacken dicht),Neonschwarz, Disco Ensemble

Note 5:ne
Fritz Kalkbrenner, Bilderbuch, Kontra K, Danko Jones, SXTN, Rampue

Note 6: Oh Gott, schnell weg
Die Antwoord, Jennifer Rostock, Die Orsons, Joris, Skinny Lister, Alex Mofa Gang, Gestört aber geil, Drunken Masters

kenn ich nicht:
Xavier Rudd, Seastick Steave, The King Blues, Pictures, Highley Suspect, K.Flay

Fett= schon gesehen
Immerhin 10 Acts die ich mir gerne angucken würde + Lückenfüller. Aber halt noch nix, für das ich unbedingt hin muss
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

miwo

Beitragvon miwo » Mi 7. Dez 2016, 18:39

Linkin Park | Boys Noize | Digitalism | Die Antwoord | Drunken Masters

Green Day | Casper | Blink 182 | Fritz Kalkbrenner | Haftbefehl | Gloria | Rampue | SSIO

Flogging Molly | Editors | Frank Turner | Boy | Maximo Park | Joris | Imagine Dragons | Alt-J | Jimmy Eat World | Bilderbuch | Milky Chance | Kontra K | 257ers | Die Kassierer |

Jennifer Rostock | Die Orsons | Gestört aber Geil | Mando Diao | SDP | Gogol Bordello | Callejon | Frittenbude |

Erik Cohen | Rancid | Danko Jones | Xavier Rudd | Archive | Ok Kid | Seasick Steve | Heisskalt | Me First & the Gimme Gimmes | Antilopen Gang | Neonschwarz | SXTN | Disco Ensemble | The King Blues | Nothing But Thieves | The Smith Street Band | Skinny Lister | Highly Suspect | Alex Mofa Gang | K.Flay | Pictures
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

andyTT

Beitragvon andyTT » Do 8. Dez 2016, 18:31

SvenHü hat geschrieben:

Disco Ensemble!
Tolle Truppe aus Finnland. Machen vor allem live viel Spaß, viel Energie dahinter. Das letzte Album fand ich nicht so toll. Aber die davor können schon was. Vor allem "Magic Recoveries" (sowohl Song als auch Album) kann ich nur weiterempfehlen, aber auch "First Aid Kit" hat ziemlich starke Songs dabei. Einfach mal reinhören ;). Anspieltipps: Stun Gun, Magic Recoveries, Drop Dead Casanova.

Ohja die kann ich auch empfehlen! Habe sie noch nicht live gesehen, finde die Band aber seit längerem richtig stark. Mein Lieblingslied is auch des bekannteste "Second Soul", richtig geiles Ding wie ich finde!

Disco Ensemble - Second Soul (kein Last Christmas!)

simulcara

Beitragvon simulcara » Fr 9. Dez 2016, 10:49

Blink-182
neu: Alt-J

Editors | Maximo Park | Casper | Green Day | Linkin Park
neu: Archive | Jimmy Eat World | The Smith Street Band | Heisskalt | Bilderbuch | Seasick Steve

Digitalism | Flogging Molly | Boys Noize | Boy | Frank Turner
neu: Disco Ensemble | Gogol Bordello (live ganz nett)

Gloria | Rampue
neu: Imagine Dragons | Mando Diao | Milky Chance | Frittenbude | OK Kid

Gestört aber Geil | Haftbefehl | Fritz Kalkbrenner | Jennifer Rostock | Die Orsons
neu: Die Antwoord | Kontra K | 257ers | Danko Jones | Die Kassierer | Antilopen Gang | Neonschwarz | SDP | Callejon

Erik Cohen | Joris |
neu: Drunken Masters | Rancid | Pictures | Skinny Lister | Highly Suspect | Nothing But Thieves | The King Blues | Alex Mofa Gang | K. Flay | SSIO | Me First & The Gimme Gimmes (muss ich wohl mal reinhören) Xavier Rudd (ebenso)

Mit ein bisschen Abstand betrachtet: Ein bisschen was kriege ich doch zusammen. Da jetzt eine Gruppe von Freunden sich entschieden hat, hinzufahren und die soziale Komponente ja auch nicht vernachlässigt werden darf, bin ich wohl am Start. Hoffe nochmal auf 3-4 :herzen2: -Acts in den nächsten Wellen, dann ist die Ausbeute schon ganz okay.
Wünsche 2017: Enter Shikari | The XX | Grizzly Bear | Roosevelt

badfish

Beitragvon badfish » Di 20. Dez 2016, 10:16

SvenHü hat geschrieben:

Disco Ensemble!

Danke für den Tipp, kann mich anschließen.

Nach Reinhören in die ersten vier Tracks des neuen Albums gefällt mir bisher Highly Suspect richtig gut

klosereus

Beitragvon klosereus » Di 10. Jan 2017, 00:28

:herzen2: (Ticketkaufgrund)
Green Day
Linkin Park
Flogging Molly
SDP
257ers
Die Orsons
die Kassierer
SXTN