> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Eure Top/Flop5 auf dem HuSo 2016

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Eure Top/Flop5 auf dem HuSo 2016

Beitrag von Baltimore » Mi 6. Jul 2016, 20:54

Immerhin nur ohne Schlafsack und nicht ohne Hose. :doof:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...


Benutzeravatar
Pin
Beiträge: 95
Registriert: Do 22. Okt 2015, 16:12
Wohnort: Frankfurt

Re: Eure Top/Flop5 auf dem HuSo 2016

Beitrag von Pin » Fr 8. Jul 2016, 13:10

Moosgeist hat geschrieben:
TonyMac hat geschrieben:
Moosgeist hat geschrieben:Southside 2016


Flop:
- Am Donnerstag-Nachmittag schon fast der ganze Campingplatz besetzt (mit 11 Mann, 6 Zelten und 2 Pavillons gar nicht so einfach noch einen vernünftigen Platz zu finden)
Selbes Problem hatten meine Leute auch... :|
Waren heuer das erste Mal aufm Southside. Ist das immer so krass? Kann mich an kein Festival erinnern, das am ersten Anreisetag schon so voll war.
Ich war schon einige male auf dem Southside und so krass wie dieses Jahr empfand ich es noch nie. Das Gelände hat 14:00 aufgemacht und wir waren dieses Jahr so gegen ~15:30 auf dem Gelände (obwohl wir um 12:30 schon an den Parkplätzen waren, eh) und hatten es schon echt schwer einen Platz für 5 Zelte zu finden außer man ist wirklich ans Ende der Welt gelaufen. So voll kam es mir noch nie vor. Weiß aber nicht woran das gelegen hat, waren die Leute dieses Jahr extra-ineffizient mit ihrem Camp-placement? Oder sind einfach viel mehr Leute schon Donnerstag um 14 Uhr dagewesen?
Southside 2009/2012/2013/2015 -> 2016 :smile:
Rock im Park 2010/2011/2013

M3771
Beiträge: 15
Registriert: Do 10. Mär 2016, 08:19

Re: Eure Top/Flop5 auf dem HuSo 2016

Beitrag von M3771 » Fr 8. Jul 2016, 13:19

Southside

Flop 1:
Der cholerische Wohnwagen-Einweiser am Donnerstag Morgen auf WoMo 3 :lolol:

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Eure Top/Flop5 auf dem HuSo 2016

Beitrag von andyTT » Fr 8. Jul 2016, 13:37

M3771 hat geschrieben:Southside

Flop 1:
Der cholerische Wohnwagen-Einweiser am Donnerstag Morgen auf WoMo 3 :lolol:
Wir hatten am Donnerstag Abend auf Womo 1 am Southside auch so ein unglaubliches Ars...ch, der hatt sogar seine eigenen Leute bzw. Lotsen sowas von dumm angemacht, des war einfach echt nur noch peinlich...

M3771
Beiträge: 15
Registriert: Do 10. Mär 2016, 08:19

Re: Eure Top/Flop5 auf dem HuSo 2016

Beitrag von M3771 » Fr 8. Jul 2016, 13:50

andyTT hat geschrieben:
M3771 hat geschrieben:Southside

Flop 1:
Der cholerische Wohnwagen-Einweiser am Donnerstag Morgen auf WoMo 3 :lolol:
Wir hatten am Donnerstag Abend auf Womo 1 am Southside auch so ein unglaubliches Ars...ch, der hatt sogar seine eigenen Leute bzw. Lotsen sowas von dumm angemacht, des war einfach echt nur noch peinlich...
ok, dann scheint das kein Zufall gewesen zu sein.
Bei uns gab's nen "Obermaker" der seine Lotsen/hauptsächlich Lotsinnen rundlaufen lassen hat.
Und nen Lotse, der unter anderem auch uns auf unseren Platz eingewiesen hat.

Auszug aus dem Manöver:
-Lotse brüllend- "Halt Stop! Jetzt voll nach links in die Richtung einschlagen!"
-Fahrer- "Das ist aber rechts"
-Lotse noch viel lauter brüllend- "ja dann halt rechts. Sabbel nicht sondern fahr endlich zu"
:thumbs: :popcorn:

Ruby
Beiträge: 3805
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: Eure Top/Flop5 auf dem HuSo 2016

Beitrag von Ruby » Fr 8. Jul 2016, 16:12

Einen Einweiser mit links-rechts Schwäche einzustellen ist ja echt der Hit. :lolol:
Zuletzt geändert von Ruby am Fr 8. Jul 2016, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

Gogo
Beiträge: 429
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 23:06
Kontaktdaten:

Re: Eure Top/Flop5 auf dem HuSo 2016

Beitrag von Gogo » Fr 8. Jul 2016, 23:10

Top: - die perfekte Evakurierung, haben es rechtzeitig ins Auto geschafft
- Blues Pills
- Marathonmann
- Anti Flag

Flop: - der Sturm :/
- fand es komisch dieses Jahr, dass es ewig ging an der Gepäckkontrolle ich gehe seit 2010 aber so habe ich es noch nie erlebt
- man hat am Samstag, wir sind gegen 16 Uhr gegangen, überhaupt keine Security´s gesehen

hendrik
Beiträge: 428
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 19:31

Re: Eure Top/Flop5 auf dem HuSo 2016

Beitrag von hendrik » So 10. Jul 2016, 19:59

Hurricane

Top:
-Unser Camp (Leute, Stimmung, trockener und guter Greencamp-Platz)
-Die Stimmung war auch echt gut, das hab ich auch schon mal anderes empfunden
-Kommunikation über alle Medien. Man war doch echt gut und auch zeitnah informiert
-Bemühungen des Veranstalters, Helfern und so weiter. Hätte nicht gedacht, dass das Gelände noch so hergerichtet werden kann
-Essenauswahl
-Paar Bands, wie z.B. Polica (auch wenn durchaus sie durchaus ein paar mehr Besucher verdient hätten)

Flop:
-Das Wetter
-Ausfall vieler Bands, auch wenns nachvollziehbar war
-Weite teile des Line-Ups. Die Bands werden immer belangloser und einfältiger. Aber dazu gabs hier zurecht schon genügend gemaule
-Wegfall des TittyTwister (oder auch Motorbooty). Wir waren mit unserem Camp die Jahre schon ein paar mal drin. Auf dem Open Air Platz fehlte die Stimmung und dem Wetter war man auch sehr ausgesetzt. Ein Zelt ist halt doch cooler, besser von der Stimmung her und es wäre ein trockener Platz zum Feiern gewesen
-Das einheitliche Design. Es fehlt der Charme, wenn alle Stände gleich aussehen.
-2 Euro Becherpfand find ich auch eher blöd, auch wenn mich das nicht soo groß stört, da man es ja nur ein Pfand ist.

Glaub das wäre es erstmal. Insgesamt haben wir das beste draus gemacht und werden wohl mit unserem Camp nächstes Jahr wieder da sein, auch wenn ich wieder über das Line-Up fluchen werde. Leider bin ich da mit der Haltung auch fast der einzige im Camp

hansfranz155
Beiträge: 56
Registriert: Di 14. Jun 2016, 15:52
Wohnort: Emsland

Re: Eure Top/Flop5 auf dem HuSo 2016

Beitrag von hansfranz155 » Di 12. Jul 2016, 17:33

Hurricane

TOP:
- Stimmung allgemein (die Leute haben echt das Beste draus gemacht)
- Zum ersten Mal Green Camp und damit sehr zufrieden gewesen
- Rammstein/Turbostaat/Feine Sahne Fischfilet/Subways
- Kommunikation und Bemühungen der Veranstalter
- der kleine Buggy,der unseren doch recht großen Bulli rausgezogen hat

FLOP:
- Wetter
- 20 € Postenbörse Wurfzelte deines Camp Mitbewohners (der Emsländer weiß weshalb)
- Fraktus
- Becherpfand (die Becher waren total fürn Ar***, da lob ich mir die von den letzten Jahren, die waren wenigstens stabil und nicht so wabelig)
- Becks Bühne / Firestone Bühne / H & M Stand (wird irgendwann einfach zu viel an Beschallung aufm Gelände)
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4153
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Eure Top/Flop5 auf dem HuSo 2016

Beitrag von Tambourine-Man » Di 12. Jul 2016, 21:45

Ruby hat geschrieben:Einen Einweiser mit links-rechts Schwäche einzustellen ist ja echt der Hit. :lolol:
Naja, die werden für den Job kaum Assessment-Center abhalten :grin:
Molotow must stay

Ruby
Beiträge: 3805
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: Eure Top/Flop5 auf dem HuSo 2016

Beitrag von Ruby » Di 12. Jul 2016, 23:08

Tambourine-Man hat geschrieben:
Ruby hat geschrieben:Einen Einweiser mit links-rechts Schwäche einzustellen ist ja echt der Hit. :lolol:
Naja, die werden für den Job kaum Assessment-Center abhalten :grin:
Vielleicht aber einen kleinen rechts-links-geradeaus-Test. :mrgreen:
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

Benutzeravatar
Radkappe
Beiträge: 431
Registriert: So 1. Nov 2015, 16:07
Wohnort: Münster

Re: Eure Top/Flop5 auf dem HuSo 2016

Beitrag von Radkappe » Mi 13. Jul 2016, 06:30

Hurricane:

Top:
1. Die Stimmung unter den Besuchern.
2. Unsere Pavillions, die das Wetter überlebt haben und sogar wieder eingepackt werden konnten.
3. Die gesehenen Bands
4. Penny
5. Epic Sax Guy

Flop:
1. Der ausgefallene Samstag
2. Die Anreise (standen 4 Stunden vor Scheeßel im Stau am Donnerstag Mittag)
3. Das Jemand mega eckelig hinter mein Zelt geschissen hat (Hätte mich Montag beim Abbauen fast übergeben).
4. Komplett nasse Sachen am Samstag
5. Habe es nicht zum Forumstreffen geschafft.
Hip Hip Hurra

Benutzeravatar
Mondgesicht
Beiträge: 770
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:27

Re: Eure Top/Flop5 auf dem HuSo 2016

Beitrag von Mondgesicht » So 24. Jul 2016, 11:25

Hurricane

Top
1) Rammstein
2)
3) die Katharsis während des Samstags (siehe Flop 3) + Belohnung mit dem super Wetter Sonntag
4) c3: bester Camping Platz seitdem ich zum hurricane fahre. Kein Schlamm, der Wald hat das ganze Wasser gezogen und gute fressbuden direkt anbei.
5) die gesamte Organisation während des Festivals: in der Ruhe liegt die Kraft. Nicht einmal stressige Menschen wahrgenommen.

Flop
1) ausgefallene Bands: neben den Unwetterausfällen waren the Heavy natürlich das i Tüpfelchen mit verpasstem Flug :D
2) natürlich das Wetter. In diesem Jahr wünsche ich mir einfach nur noch ein halbwegs passables Festivalwetter... Vll klappts ja nächstes we.
3) Leute, die Samstag nur kacklaune verbreiten, weil es regnet :D ganz ehrlich, sollen solche Leute doch bitte einfach zu Hause bleiben und nix erzählen von wegen "habe ich mir irgendwie anders vorgestellt". Zum Glück sind die meisten dieser Zuckermenschen auch dann wirklich gefahren und haben dann hoffentlich am Sonntag gemerkt, dass streamen einfach geiler ist.

Das wars. Sonst fand ich eig jedes gesehene Konzert gut. Noch ein heißer Tipp für die Anfahrt: während die Leute von Norden ab sittensen und von Süden ab stuckenborstel im Stau standen, haben wir die goldene Mitte (zeven?) ausprobiert und konnten so bis scheeßel ohne Stau durchfahren sowie zu den nördlichen Parkplätzen gelangen

Suitemeister
Beiträge: 2531
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31

Re: Eure Top/Flop5 auf dem HuSo 2016

Beitrag von Suitemeister » Mo 25. Jul 2016, 11:09

Mondgesicht hat geschrieben: 3) Leute, die Samstag nur kacklaune verbreiten, weil es regnet :D ganz ehrlich, sollen solche Leute doch bitte einfach zu Hause bleiben und nix erzählen von wegen "habe ich mir irgendwie anders vorgestellt". Zum Glück sind die meisten dieser Zuckermenschen auch dann wirklich gefahren und haben dann hoffentlich am Sonntag gemerkt, dass streamen einfach geiler ist.
du meinst so leute wie mimimimiwo?

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3615
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Eure Top/Flop5 auf dem HuSo 2016

Beitrag von s-nke » Mo 25. Jul 2016, 18:32

Suitemeister hat geschrieben:
Mondgesicht hat geschrieben: 3) Leute, die Samstag nur kacklaune verbreiten, weil es regnet :D ganz ehrlich, sollen solche Leute doch bitte einfach zu Hause bleiben und nix erzählen von wegen "habe ich mir irgendwie anders vorgestellt". Zum Glück sind die meisten dieser Zuckermenschen auch dann wirklich gefahren und haben dann hoffentlich am Sonntag gemerkt, dass streamen einfach geiler ist.
du meinst so leute wie mimimimiwo?
Dachte schon ich müsste das posten. Sehr gute Arbeit.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste