Seite 8 von 8

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 14:02
von Sjælland
7Ostrich hat geschrieben:
Do 26. Jan 2017, 13:06
Sjælland hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2017, 21:25
7Ostrich hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2017, 21:04

...von meiner Beck's Bestellung habe ich aber glaub ich gar nix mehr gehört, fällt mir gerade ein :-?
Das einzig Gute an dem Festival war, dass wir die Brühe nicht saufen mussten :lol: :wink:
Also ein kühles Beck's find ich weniger schlimm als pisswarmes 5,0er :doof:
Hatten wir ja auch nicht mit :P

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 19:12
von 7Ostrich
Ich weiß es schon gar nicht mehr i :lol:

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Di 7. Feb 2017, 07:24
von Olli87
da ich nicht genau wusste wohin damit pack ich es mal hier rein

ich hab Anfang November unter einer Kundennummer zwei Bestellungen aufgegeben (aufgrund der begrenzten Bestellmenge)
die eine Bestellung ist inzwischen angekommen, auf die andere warte ich weiterhin

würdet ihr mal nachfragen ob die andere untergegangen ist oder einfach noch warten?
Zahlungseingang usw hab ich von FKP bekommen

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Do 9. Feb 2017, 18:01
von Bombtrack
Übrigens, Tickets mit Womoplakette haben Lieferengpässe. Habe mal bei FKP nachgefragt.

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Do 9. Feb 2017, 18:18
von andyTT
Bombtrack hat geschrieben:
Do 9. Feb 2017, 18:01
Übrigens, Tickets mit Womoplakette haben Lieferengpässe. Habe mal bei FKP nachgefragt.
Also meine fürs Southside (mit WOMO) sind letzte Woche gekommen!

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 08:55
von Bombtrack
andyTT hat geschrieben:
Do 9. Feb 2017, 18:18
Bombtrack hat geschrieben:
Do 9. Feb 2017, 18:01
Übrigens, Tickets mit Womoplakette haben Lieferengpässe. Habe mal bei FKP nachgefragt.
Also meine fürs Southside (mit WOMO) sind letzte Woche gekommen!
Betrifft vielleicht nur das Hurricane ....Oder nur mich

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 11:44
von andyTT
Bombtrack hat geschrieben:
Sa 11. Feb 2017, 08:55
andyTT hat geschrieben:
Do 9. Feb 2017, 18:18
Bombtrack hat geschrieben:
Do 9. Feb 2017, 18:01
Übrigens, Tickets mit Womoplakette haben Lieferengpässe. Habe mal bei FKP nachgefragt.
Also meine fürs Southside (mit WOMO) sind letzte Woche gekommen!
Betrifft vielleicht nur das Hurricane ....Oder nur mich
Also beim Southside gab es auch Probleme mit den Womo-Plaketten, die hatten dort auch Verzögerung, aber mittlerweile hat die Auslieferung begonnen (also denke auch mal beim Hurricane). Ich hab aber auch realtiv schnell, so 1-2Wochen nach Beginn der Rückerstattung meine Tickets eingesendet. Würde mal noch so 3Wochen warten und dann mal nachfragen...

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 18:27
von Declan_de_Barra
Gerade die Bestätigung gekriegt, dass ich noch 30 Euro von FKP bekomme. :thumbs:

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 18:16
von Bombtrack
So, Womoplakette und Ticket endlich angekommen.

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 21:07
von Norbit
Heute die Versandbestätigungen für den Versand meiner am 8.12 und 1.1. Bestellten Tickets bekommen. :thumbs:

Ich bin gespannt ob es die Post schafft mir die Tickets zuzustellen. Denn die hat meistens mit den Hurricanetickets Probleme bei mir. :evil:

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 17:34
von Norbit
Seit heute habe ich meine Tickets :headbang:

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 23:37
von Bombtrack
Norbit hat geschrieben:
Sa 18. Mär 2017, 17:34
Seit heute habe ich meine Tickets :headbang:
:thumbs: