Seite 5 von 8

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 11:30
von Kimi09
Ganz genau.
Wurde grade noch mal bei Facebook unter einem Kommentar von Hurricane geschrieben.
Auf der SoSi Seite geht es ja schon.
Brauchst auf jedenfall den Code aus der Email dafür.

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 11:33
von Emslaender
Den Code habe ich ja. Dann warte ich mal ab, dass im Laufe des Tgegs die Meldung kommt, dass es startet.

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 12:10
von Wishkah
Hurricane Festival hat geschrieben:So, liebes ‪#‎HurricaneSwimTeam‬ – ab geht der Lachs: Das Tool in dem Ihr eine Erstattung oder Verrechnung beantragen, bzw. Tickets für 2017 kaufen könnt, steht ab sofort für alle unter Euch bereit, die in den letzten Wochen unverbindlich Tickets reserviert haben. Ab dem 15. August ist das Tool dann für alle geöffnet. LOS GEHT‘S!
Ab dem 15.08. erst für Leute, die sich nicht registriert haben.

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 13:17
von Emslaender
Hm, habe mich registriert aber konnte zeitgleich nicht ein neues Ticket kaufen. Woran könnte es liegen?

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 15:10
von NevermindBred
Ich habe zwei Tickets registriert und dann eins anrechnen lassen wollen. Nachdem ich die Daten ausgefüllt habe, wollte ich das andere Ticket nur Rückerstatten lassen, leider komme ich nicht mehr mit diesem Code ins Menü?

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 15:25
von Kimi09
Mit dem Code kann man sich nur einmal registrieren.
Mir ist auch nicht klar, ob ich nun für 2 andere die sich registriert haben einfach die Tickets mit wegschicken kann ohne das die sich noch mal anmelden müssen.
Hurricane antwortet nicht präzise. Eine hat bei Facebook gleiches Problem.
Hat jemand von euch Ahnung?

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 19:47
von JokerHH
Im Zweifel würde ich einfach für die anderen beiden Tickets auch einen Antrag stellen und dann alle 3 Formulare plus Tickets in einen Umschlag stecken. Erst über den Registrierungscode haben sie ja die direkte Verknüpfung des Antrags mit der Ticketnummer, da man diese im Formular nicht mehr eingibt.

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 20:06
von JokerHH
Na gut, auf Facebook liest sich das wirklich so, ob man auch für andere Leute Tickets einschicken kann. Ich würde trotzdem auf Nummer Sicher gehen. :smile:
Hey Hurricane Festival ich möchte insgesamt vier Tickets bestellen, habe aber zwei verschiedene Reservierungscodes, also einmal einen Reservierungscode für 3 alte Tickets und dann noch einen Reservierungscode für 1 altes Ticket. Kann ich trotzdem alle vier Tickets zusammen bestellen? Oder muss ich mich an der Ticketanzahl des Reservierungscodes orientieren?

Hurricane Festival
Hurricane Festival Du kannst das auch über einen Reservierungscode abwickeln, Lisa. Du kannst max. vier Tickets bestellen, ODER so viele, wie Du wieder einschickst.

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 09:33
von Max-Powers
Hat eigentlich irgendjemand schon irgendwas gehört seitdem er seine Tickets eingeschickt hat bzw. weiß wie das genau abläuft mit der Bestellung? Bin ab Sonntag für drei Wochen im Urlaub und bin etwas verunsichert ob ich jetzt irgendwann noch eine Nachricht bekomme auf die ich in irgendeiner Form reagieren muss oder ob die Bestellung für 2017er Tickets mit dem Einsenden der Tickets erledigt ist.

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 09:47
von captainhoerm
Max-Powers hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand schon irgendwas gehört seitdem er seine Tickets eingeschickt hat bzw. weiß wie das genau abläuft mit der Bestellung? Bin ab Sonntag für drei Wochen im Urlaub und bin etwas verunsichert ob ich jetzt irgendwann noch eine Nachricht bekomme auf die ich in irgendeiner Form reagieren muss oder ob die Bestellung für 2017er Tickets mit dem Einsenden der Tickets erledigt ist.
Ich nicht!

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 09:56
von ArcticMonkey90
captainhoerm hat geschrieben:
Max-Powers hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand schon irgendwas gehört seitdem er seine Tickets eingeschickt hat bzw. weiß wie das genau abläuft mit der Bestellung? Bin ab Sonntag für drei Wochen im Urlaub und bin etwas verunsichert ob ich jetzt irgendwann noch eine Nachricht bekomme auf die ich in irgendeiner Form reagieren muss oder ob die Bestellung für 2017er Tickets mit dem Einsenden der Tickets erledigt ist.
Ich nicht!
per Mail wurde mir gesagt, dass sobald dein Antrag bearbeitet wurde du eine Mail bekommst mit der Rechnung für die Tickets für 2017. Diese ist natürlich abhängig von den Tickets die du dieses Jahr hattest. Es dauert aber mindestens 12 Wochen. Kommt also darauf an wann du die Tickets eingeschickt hast.

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 12:37
von Max-Powers
Alles klar. Danke für die Info!

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 13:01
von TP4L
Weiß jemand wie lange es dauert bis man ne Rückmeldung bekommt, nachdem man die Tickets zurückgeschickt hat? Hab mein Ticket und das miener Schwester schon vor Wochen abgeschickt und bisher kam noch nichts... Und wie ist das mit den Preisstufen? Wenn die meine Bestellung bis zur nächsten Preisstufe noch nicht bearbeitet haben müsste das doch trotzdem noch bei der alten bleiben oder?

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 13:04
von Baltimore
TP4L hat geschrieben:Weiß jemand wie lange es dauert bis man ne Rückmeldung bekommt, nachdem man die Tickets zurückgeschickt hat? Hab mein Ticket und das miener Schwester schon vor Wochen abgeschickt und bisher kam noch nichts... Und wie ist das mit den Preisstufen? Wenn die meine Bestellung bis zur nächsten Preisstufe noch nicht bearbeitet haben müsste das doch trotzdem noch bei der alten bleiben oder?
Laut Facebook bis zu 12 Wochen bis zur Prüfung:
"Das Prozedere kann bis zu 12 Wochen dauern. Hab bitte etwas Geduld."

Denke schon, dass die Preisstufe der Bestellung erhalten bleibt.

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 13:05
von ArcticMonkey90
TP4L hat geschrieben:Weiß jemand wie lange es dauert bis man ne Rückmeldung bekommt, nachdem man die Tickets zurückgeschickt hat? Hab mein Ticket und das miener Schwester schon vor Wochen abgeschickt und bisher kam noch nichts... Und wie ist das mit den Preisstufen? Wenn die meine Bestellung bis zur nächsten Preisstufe noch nicht bearbeitet haben müsste das doch trotzdem noch bei der alten bleiben oder?
jap wenn du deine Tickets gleich zu Beginn losgeschickt hast dann bekommst sozusagen dass Early Bird ticket, dann die zweite preisstufe usw. Insgesamt dauert es bis zu 12 Wochen.

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 13:06
von Emslaender
laut Hurricane in diversen Facebookkommentaren dauert es ca. 12 Wochen bis man Info erhält. Wenn du gleich in der ersten Preisstufe mitbestellt hast wirst du die Tickets auch zum Frühbucherpreis bekommen

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 13:07
von TP4L
Dann bin ich ja erleichtert :D hoffentlich ist da auch nix verloren gegangen...

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 16:03
von captainhoerm
Ich pack es mal hier drunter:

Mein Auftrag wurde bearbeitet. Hurricane Tickets für 2017 sind bezahlt und somit unterwegs zu mir!

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 16:04
von Matrose
captainhoerm hat geschrieben:Ich pack es mal hier drunter:

Mein Auftrag wurde bearbeitet. Hurricane Tickets für 2017 sind bezahlt und somit unterwegs zu mir!
Hast Du Tickets oder Bändchen eingeschickt ?

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 16:14
von captainhoerm
Matrose hat geschrieben:
captainhoerm hat geschrieben:Ich pack es mal hier drunter:

Mein Auftrag wurde bearbeitet. Hurricane Tickets für 2017 sind bezahlt und somit unterwegs zu mir!
Hast Du Tickets oder Bändchen eingeschickt ?
Ticket!

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 16:40
von ArcticMonkey90
captainhoerm hat geschrieben:
Matrose hat geschrieben:
captainhoerm hat geschrieben:Ich pack es mal hier drunter:

Mein Auftrag wurde bearbeitet. Hurricane Tickets für 2017 sind bezahlt und somit unterwegs zu mir!
Hast Du Tickets oder Bändchen eingeschickt ?
Ticket!
mein Southside Erstattung kam auch am Donnerstag. Allerdings dauert es bei mir bis 10 Wochen bis die Tickets losgeschickt werden.

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 17:12
von Tambourine-Man
ArcticMonkey90 hat geschrieben:
captainhoerm hat geschrieben:
Matrose hat geschrieben:
Hast Du Tickets oder Bändchen eingeschickt ?
Ticket!
mein Southside Erstattung kam auch am Donnerstag. Allerdings dauert es bei mir bis 10 Wochen bis die Tickets losgeschickt werden.
Nicht nur bei dir ;)
Habe das auch letzte Woche bekommen. Generell wurden glaube ich die ersten Tickets ab Mitte Oktober rausgeschickt, wenn ich mich recht erinnere...

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 18:23
von 7Ostrich
Das höre ich jetzt immer häufiger auch von Freunden. Dann wird es bei mir hfftl auch bald soweit sein.

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Di 20. Sep 2016, 08:09
von captainhoerm
Ob das Ticket jetzt oder im Mai verschickt wird.. hauptsache es ist vor dem Festival da :D

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Verfasst: Di 20. Sep 2016, 13:47
von Sjælland
7Ostrich hat geschrieben:Das höre ich jetzt immer häufiger auch von Freunden. Dann wird es bei mir hfftl auch bald soweit sein.
Gehst du sicher wieder?