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Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

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Kimi09
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Kimi09 » Mo 1. Aug 2016, 11:30

Ganz genau.
Wurde grade noch mal bei Facebook unter einem Kommentar von Hurricane geschrieben.
Auf der SoSi Seite geht es ja schon.
Brauchst auf jedenfall den Code aus der Email dafür.

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Emslaender
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Emslaender » Mo 1. Aug 2016, 11:33

Den Code habe ich ja. Dann warte ich mal ab, dass im Laufe des Tgegs die Meldung kommt, dass es startet.

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Wishkah
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Wishkah » Mo 1. Aug 2016, 12:10

Hurricane Festival hat geschrieben:So, liebes ‪#‎HurricaneSwimTeam‬ – ab geht der Lachs: Das Tool in dem Ihr eine Erstattung oder Verrechnung beantragen, bzw. Tickets für 2017 kaufen könnt, steht ab sofort für alle unter Euch bereit, die in den letzten Wochen unverbindlich Tickets reserviert haben. Ab dem 15. August ist das Tool dann für alle geöffnet. LOS GEHT‘S!
Ab dem 15.08. erst für Leute, die sich nicht registriert haben.

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Emslaender
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Emslaender » Mo 1. Aug 2016, 13:17

Hm, habe mich registriert aber konnte zeitgleich nicht ein neues Ticket kaufen. Woran könnte es liegen?

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NevermindBred
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von NevermindBred » Mo 1. Aug 2016, 15:10

Ich habe zwei Tickets registriert und dann eins anrechnen lassen wollen. Nachdem ich die Daten ausgefüllt habe, wollte ich das andere Ticket nur Rückerstatten lassen, leider komme ich nicht mehr mit diesem Code ins Menü?
:dumbo:

Kimi09
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Kimi09 » Mo 1. Aug 2016, 15:25

Mit dem Code kann man sich nur einmal registrieren.
Mir ist auch nicht klar, ob ich nun für 2 andere die sich registriert haben einfach die Tickets mit wegschicken kann ohne das die sich noch mal anmelden müssen.
Hurricane antwortet nicht präzise. Eine hat bei Facebook gleiches Problem.
Hat jemand von euch Ahnung?

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JokerHH
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von JokerHH » Mo 1. Aug 2016, 19:47

Im Zweifel würde ich einfach für die anderen beiden Tickets auch einen Antrag stellen und dann alle 3 Formulare plus Tickets in einen Umschlag stecken. Erst über den Registrierungscode haben sie ja die direkte Verknüpfung des Antrags mit der Ticketnummer, da man diese im Formular nicht mehr eingibt.

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JokerHH
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von JokerHH » Mo 1. Aug 2016, 20:06

Na gut, auf Facebook liest sich das wirklich so, ob man auch für andere Leute Tickets einschicken kann. Ich würde trotzdem auf Nummer Sicher gehen. :smile:
Hey Hurricane Festival ich möchte insgesamt vier Tickets bestellen, habe aber zwei verschiedene Reservierungscodes, also einmal einen Reservierungscode für 3 alte Tickets und dann noch einen Reservierungscode für 1 altes Ticket. Kann ich trotzdem alle vier Tickets zusammen bestellen? Oder muss ich mich an der Ticketanzahl des Reservierungscodes orientieren?

Hurricane Festival
Hurricane Festival Du kannst das auch über einen Reservierungscode abwickeln, Lisa. Du kannst max. vier Tickets bestellen, ODER so viele, wie Du wieder einschickst.

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Max-Powers
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Max-Powers » Mo 22. Aug 2016, 09:33

Hat eigentlich irgendjemand schon irgendwas gehört seitdem er seine Tickets eingeschickt hat bzw. weiß wie das genau abläuft mit der Bestellung? Bin ab Sonntag für drei Wochen im Urlaub und bin etwas verunsichert ob ich jetzt irgendwann noch eine Nachricht bekomme auf die ich in irgendeiner Form reagieren muss oder ob die Bestellung für 2017er Tickets mit dem Einsenden der Tickets erledigt ist.
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.

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captainhoerm
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von captainhoerm » Mo 22. Aug 2016, 09:47

Max-Powers hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand schon irgendwas gehört seitdem er seine Tickets eingeschickt hat bzw. weiß wie das genau abläuft mit der Bestellung? Bin ab Sonntag für drei Wochen im Urlaub und bin etwas verunsichert ob ich jetzt irgendwann noch eine Nachricht bekomme auf die ich in irgendeiner Form reagieren muss oder ob die Bestellung für 2017er Tickets mit dem Einsenden der Tickets erledigt ist.
Ich nicht!
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ArcticMonkey90
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von ArcticMonkey90 » Mo 22. Aug 2016, 09:56

captainhoerm hat geschrieben:
Max-Powers hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand schon irgendwas gehört seitdem er seine Tickets eingeschickt hat bzw. weiß wie das genau abläuft mit der Bestellung? Bin ab Sonntag für drei Wochen im Urlaub und bin etwas verunsichert ob ich jetzt irgendwann noch eine Nachricht bekomme auf die ich in irgendeiner Form reagieren muss oder ob die Bestellung für 2017er Tickets mit dem Einsenden der Tickets erledigt ist.
Ich nicht!
per Mail wurde mir gesagt, dass sobald dein Antrag bearbeitet wurde du eine Mail bekommst mit der Rechnung für die Tickets für 2017. Diese ist natürlich abhängig von den Tickets die du dieses Jahr hattest. Es dauert aber mindestens 12 Wochen. Kommt also darauf an wann du die Tickets eingeschickt hast.

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Max-Powers
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Max-Powers » Mo 22. Aug 2016, 12:37

Alles klar. Danke für die Info!
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TP4L
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von TP4L » Do 1. Sep 2016, 13:01

Weiß jemand wie lange es dauert bis man ne Rückmeldung bekommt, nachdem man die Tickets zurückgeschickt hat? Hab mein Ticket und das miener Schwester schon vor Wochen abgeschickt und bisher kam noch nichts... Und wie ist das mit den Preisstufen? Wenn die meine Bestellung bis zur nächsten Preisstufe noch nicht bearbeitet haben müsste das doch trotzdem noch bei der alten bleiben oder?
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Baltimore
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Baltimore » Do 1. Sep 2016, 13:04

TP4L hat geschrieben:Weiß jemand wie lange es dauert bis man ne Rückmeldung bekommt, nachdem man die Tickets zurückgeschickt hat? Hab mein Ticket und das miener Schwester schon vor Wochen abgeschickt und bisher kam noch nichts... Und wie ist das mit den Preisstufen? Wenn die meine Bestellung bis zur nächsten Preisstufe noch nicht bearbeitet haben müsste das doch trotzdem noch bei der alten bleiben oder?
Laut Facebook bis zu 12 Wochen bis zur Prüfung:
"Das Prozedere kann bis zu 12 Wochen dauern. Hab bitte etwas Geduld."

Denke schon, dass die Preisstufe der Bestellung erhalten bleibt.
Zuletzt geändert von Baltimore am Do 1. Sep 2016, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von ArcticMonkey90 » Do 1. Sep 2016, 13:05

TP4L hat geschrieben:Weiß jemand wie lange es dauert bis man ne Rückmeldung bekommt, nachdem man die Tickets zurückgeschickt hat? Hab mein Ticket und das miener Schwester schon vor Wochen abgeschickt und bisher kam noch nichts... Und wie ist das mit den Preisstufen? Wenn die meine Bestellung bis zur nächsten Preisstufe noch nicht bearbeitet haben müsste das doch trotzdem noch bei der alten bleiben oder?
jap wenn du deine Tickets gleich zu Beginn losgeschickt hast dann bekommst sozusagen dass Early Bird ticket, dann die zweite preisstufe usw. Insgesamt dauert es bis zu 12 Wochen.

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Emslaender
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Emslaender » Do 1. Sep 2016, 13:06

laut Hurricane in diversen Facebookkommentaren dauert es ca. 12 Wochen bis man Info erhält. Wenn du gleich in der ersten Preisstufe mitbestellt hast wirst du die Tickets auch zum Frühbucherpreis bekommen

TP4L
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von TP4L » Do 1. Sep 2016, 13:07

Dann bin ich ja erleichtert :D hoffentlich ist da auch nix verloren gegangen...
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von captainhoerm » Mo 19. Sep 2016, 16:03

Ich pack es mal hier drunter:

Mein Auftrag wurde bearbeitet. Hurricane Tickets für 2017 sind bezahlt und somit unterwegs zu mir!
Hier stand mal Werbung!

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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Matrose » Mo 19. Sep 2016, 16:04

captainhoerm hat geschrieben:Ich pack es mal hier drunter:

Mein Auftrag wurde bearbeitet. Hurricane Tickets für 2017 sind bezahlt und somit unterwegs zu mir!
Hast Du Tickets oder Bändchen eingeschickt ?
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von captainhoerm » Mo 19. Sep 2016, 16:14

Matrose hat geschrieben:
captainhoerm hat geschrieben:Ich pack es mal hier drunter:

Mein Auftrag wurde bearbeitet. Hurricane Tickets für 2017 sind bezahlt und somit unterwegs zu mir!
Hast Du Tickets oder Bändchen eingeschickt ?
Ticket!
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von ArcticMonkey90 » Mo 19. Sep 2016, 16:40

captainhoerm hat geschrieben:
Matrose hat geschrieben:
captainhoerm hat geschrieben:Ich pack es mal hier drunter:

Mein Auftrag wurde bearbeitet. Hurricane Tickets für 2017 sind bezahlt und somit unterwegs zu mir!
Hast Du Tickets oder Bändchen eingeschickt ?
Ticket!
mein Southside Erstattung kam auch am Donnerstag. Allerdings dauert es bei mir bis 10 Wochen bis die Tickets losgeschickt werden.

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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Tambourine-Man » Mo 19. Sep 2016, 17:12

ArcticMonkey90 hat geschrieben:
captainhoerm hat geschrieben:
Matrose hat geschrieben:
Hast Du Tickets oder Bändchen eingeschickt ?
Ticket!
mein Southside Erstattung kam auch am Donnerstag. Allerdings dauert es bei mir bis 10 Wochen bis die Tickets losgeschickt werden.
Nicht nur bei dir ;)
Habe das auch letzte Woche bekommen. Generell wurden glaube ich die ersten Tickets ab Mitte Oktober rausgeschickt, wenn ich mich recht erinnere...
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von 7Ostrich » Mo 19. Sep 2016, 18:23

Das höre ich jetzt immer häufiger auch von Freunden. Dann wird es bei mir hfftl auch bald soweit sein.
Ich bin hier nicht zufällig, ich kenn mich aus

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captainhoerm
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von captainhoerm » Di 20. Sep 2016, 08:09

Ob das Ticket jetzt oder im Mai verschickt wird.. hauptsache es ist vor dem Festival da :D
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Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Sjælland » Di 20. Sep 2016, 13:47

7Ostrich hat geschrieben:Das höre ich jetzt immer häufiger auch von Freunden. Dann wird es bei mir hfftl auch bald soweit sein.
Gehst du sicher wieder?


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