> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15969
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Quadrophobia » Di 28. Jun 2016, 00:44

miwo hat geschrieben:Nö die bekommen nicht die komplette Gage. Nur einen gewissen Teil, da sie halt gebucht wurden, angereist sind etc. Denke die meisten Acts sind selbst traurig, nicht spielen zu können und hoffen/bieten an, nächstes Jahr dafür zu spielen oder Ähnliches. Ich denke, dass die wenigsten bis gar keine Bands da wegen Wetter etc aufmucken.
ist ja in der Regel vertraglich geregelt.


Man kann übrigens sehr wohl wetterbedingte Ausfälle von Dienstleistungen einklagen. Es sollte nur einfach nicht nötig sein. Die Frage ist, wie man den Ausfall finanziell bewertet. Beide Festivals haben Programm über die Bühne gebracht, wenn auch das Sosi nur sehr wenig. Den vollen Preis gibts also irgends zurück. Leistungen wie Camping, Sanitär und Parken sind ja auch zumindest bereitgestellt worden. In einem Rechtsstreit könnte man höchstens aufdröseln, wie viel das Booking wert war und dann die ausgefallenen Tage anteilmäßig bewerten. Das wäre aber auch weit hergeholt.

Am Hurricane kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine Entschädigung in Form einer Rückzahlung gibt. Es könnte sehr gut eine Kompensation in Form eines Preisnachlasses für nächstes Jahr geben. Beim Sosi wird man so weit ich das verstehe, aber nicht drum herum kommen. Man könnte aber, um die Kosten etwas abzufedern, den Sosi Besuchern anbieten zum Chiemsee Summer oder so zu fahren.

Breitmaulfrosch
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 15:45

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Breitmaulfrosch » Di 28. Jun 2016, 11:03

Hallo Zusammen,

also ich fände einen Rabatt fürs nächstes Jahr keine gute Idee für mich persönlich. Wir suchen uns das Festival nach dem LineUp aus und sind fürs Southside ziemlich weit gefahren. Und die selben Bands bzw. ein identisches Line Up werden wir wohl nicht erleben.
Ich kann es verstehen, wenn es kein Geld zurück gibt, auch wenn mir das persönlich weh tut. Dafür hab ich einfach zu viel für das Southside investiert und auch auf andere Dinge verzichtet.
Ich habe keine große Liebe für das Festival oder den Veranstalter, weil ich bisher nur den Campingplatz gesehen habe und das Veranstaltungsgelände nicht betreten habe. Und die wenigen Erfahrungen waren leider auch bei recht unfreundlichen Securities nicht die Besten. Das hab ich auch schon ganz anders erlebt. Aber klar darf man nicht alles über einen Kamm scheren.

Müllpfand hatten wir auch extra noch eingesammelt und hingebracht, nur um uns dann anzuhören was uns einfällt, in der jetzigen Situation Müllpfand zu fordern. 60 Minuten später im Auto kam die Meldung, dass sie jetzt Müllpfand annehmen.

Was ich einfach gerne hätte, sind die 10€ für das Müllpfand und 30€ für das vorbestellte und nicht abgeholte Bier.
Hat noch wer ein Becks Tray gekauft und nicht abgeholt?

Benutzeravatar
7Ostrich
Beiträge: 1347
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:10
Wohnort: Hamburg

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von 7Ostrich » Di 28. Jun 2016, 18:30

Breitmaulfrosch hat geschrieben:Hallo Zusammen,

also ich fände einen Rabatt fürs nächstes Jahr keine gute Idee für mich persönlich. Wir suchen uns das Festival nach dem LineUp aus und sind fürs Southside ziemlich weit gefahren. Und die selben Bands bzw. ein identisches Line Up werden wir wohl nicht erleben.
Ich kann es verstehen, wenn es kein Geld zurück gibt, auch wenn mir das persönlich weh tut. Dafür hab ich einfach zu viel für das Southside investiert und auch auf andere Dinge verzichtet.
Ich habe keine große Liebe für das Festival oder den Veranstalter, weil ich bisher nur den Campingplatz gesehen habe und das Veranstaltungsgelände nicht betreten habe. Und die wenigen Erfahrungen waren leider auch bei recht unfreundlichen Securities nicht die Besten. Das hab ich auch schon ganz anders erlebt. Aber klar darf man nicht alles über einen Kamm scheren.

Müllpfand hatten wir auch extra noch eingesammelt und hingebracht, nur um uns dann anzuhören was uns einfällt, in der jetzigen Situation Müllpfand zu fordern. 60 Minuten später im Auto kam die Meldung, dass sie jetzt Müllpfand annehmen.

Was ich einfach gerne hätte, sind die 10€ für das Müllpfand und 30€ für das vorbestellte und nicht abgeholte Bier.
Hat noch wer ein Becks Tray gekauft und nicht abgeholt?
Schreib bezüglich des Trays ne Mail an serviceteam@fkpscorpio.com. Die 10€ Müllpfand hab ich auch nicht abgeholt, aber das kann ich grad noch so verkraften.
Ich bin hier nicht zufällig, ich kenn mich aus

Christmas-King 2020

Musikantenscheune of Death

Breitmaulfrosch
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 15:45

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Breitmaulfrosch » Di 28. Jun 2016, 20:13

7Ostrich hat geschrieben: Schreib bezüglich des Trays ne Mail an serviceteam@fkpscorpio.com. Die 10€ Müllpfand hab ich auch nicht abgeholt, aber das kann ich grad noch so verkraften.
Das hab ich schon am Sonntag Abend. Aber denke eine Antwort wird noch ne Weile dauern. Verständnis dafür hab ich, aber ich hoffe dass ich das Geld wenigstens bekomme ;)

Habediehre
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2016, 23:13

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Habediehre » Di 28. Jun 2016, 23:24

Zum Thema Zuckerle:

Habe mir heute gedacht, dass es verdammt cool wäre, wenn 2017 einfach ein Tag (Donnerstag) mehr dran gehängt wird an dem dann ausgefallene Bands (die Verfügbar sind) auftreten. Kann mir schon vorstellen das es da auch Bands gibt die da kulant sind und weniger Gage verlangen. Das verbunden mit einem kleinen Preisnachlass für 2016 Besucher wäre doch eine Lösung mit der beide Seiten gut leben könnten!? Was meint ihr? Ist sowas realistisch?

Benutzeravatar
akropeter
Beiträge: 1565
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:14

Re: RE: Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von akropeter » Di 28. Jun 2016, 23:47

Habediehre hat geschrieben:Zum Thema Zuckerle:

Habe mir heute gedacht, dass es verdammt cool wäre, wenn 2017 einfach ein Tag (Donnerstag) mehr dran gehängt wird an dem dann ausgefallene Bands (die Verfügbar sind) auftreten. Kann mir schon vorstellen das es da auch Bands gibt die da kulant sind und weniger Gage verlangen. Das verbunden mit einem kleinen Preisnachlass für 2016 Besucher wäre doch eine Lösung mit der beide Seiten gut leben könnten!? Was meint ihr? Ist sowas realistisch?
Also sollte fkp durch den extra Tag die kosten signifikant erhöhen (Gagen der Bands, zusätzliche infrastrukturkosten, Personalkosten) und die gleichzeitig durch den Rabatt die einnahmen drastisch reduzieren (ticketeinnahmen). Klingt nach einem wirtschaftlich soliden plan.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!

Habediehre
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2016, 23:13

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Habediehre » Mi 29. Jun 2016, 10:10

Der Rabatt für die die 2016 das Festival besucht haben könnte ja auch so aussehen, dass die Preisstufen und Ticketpreishöhe so wie dieses Jahr sind (nur das sie den Tag länger zusätzlich bekommen) und für Leute die 2016 nicht da waren steigen die Ticketpreise um 20 - 30 Euro (dafür bekommen sie aber ja auch nen Tag mehr)

Benutzeravatar
Orpel
Beiträge: 363
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Orpel » Mi 29. Jun 2016, 10:41

miwo hat geschrieben:Verstehe auch nicht, wie man sich nun so wie Orpel ins Hemd machen muss. Die Kommunikation war top. Vielleicht mal an die eigene Nase fassen und eventuelle Fehler bei sich selbst suchen? Dem Festival deshalb das Ende zu wünschen ist reinster Kindergarten!
Lack mich nicht an. Es freut mich ja, dass du das so positiv empfandest. Bei uns im Camp war die Situation eine andere, und wir haben einige ganz bewusst in Kauf genommene Fehlinformationen durch die Ordner erhalten, durch die an der Seriösität der diesjährigen Informationspolitik des Festivals zu zweifeln war. Dadurch kamen wir uns auf Dauer verarscht und im Stich gelassen vor. Daher meine Reaktion. Deine erhabene Art kannst du dir in die Haare schmieren.
ehemals: orpel

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 724
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von captainhoerm » Mi 29. Jun 2016, 11:48

Orpel hat geschrieben:
miwo hat geschrieben:Verstehe auch nicht, wie man sich nun so wie Orpel ins Hemd machen muss. Die Kommunikation war top. Vielleicht mal an die eigene Nase fassen und eventuelle Fehler bei sich selbst suchen? Dem Festival deshalb das Ende zu wünschen ist reinster Kindergarten!
Lack mich nicht an. Es freut mich ja, dass du das so positiv empfandest. Bei uns im Camp war die Situation eine andere, und wir haben einige ganz bewusst in Kauf genommene Fehlinformationen durch die Ordner erhalten, durch die an der Seriösität der diesjährigen Informationspolitik des Festivals zu zweifeln war. Dadurch kamen wir uns auf Dauer verarscht und im Stich gelassen vor. Daher meine Reaktion. Deine erhabene Art kannst du dir in die Haare schmieren.
Alter nimm mal die Schärfe aus deiner Stimme... das auch nicht ganz richtig wie du dich hier verhältst.

Gefühlt und nach Aussagen vieler hier seid ihr aber die einzigen die da nicht wirklich von mitbekommen haben.
Bei uns wurde alles kommuniziert und alle wussten zu jederzeit irgendwie bescheid.

Wenn man keine oder nur falsche Informationen von Secus bekommen hat.... muss man sich vielleicht an die Nase fassen wie man mit denen geredet hat?! War da vielleicht auch ein wenig Schärfe in der Stimme?
Is aber glaub ich besser wenn du/ihr nicht nochmal kommt. Ist einfach n bisl mehr gute Laune aufm Gelände!
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

Gelöschter Benutzer 57

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Mi 29. Jun 2016, 11:49

Orpel hat geschrieben:
miwo hat geschrieben:Verstehe auch nicht, wie man sich nun so wie Orpel ins Hemd machen muss. Die Kommunikation war top. Vielleicht mal an die eigene Nase fassen und eventuelle Fehler bei sich selbst suchen? Dem Festival deshalb das Ende zu wünschen ist reinster Kindergarten!
Lack mich nicht an. Es freut mich ja, dass du das so positiv empfandest. Bei uns im Camp war die Situation eine andere, und wir haben einige ganz bewusst in Kauf genommene Fehlinformationen durch die Ordner erhalten, durch die an der Seriösität der diesjährigen Informationspolitik des Festivals zu zweifeln war. Dadurch kamen wir uns auf Dauer verarscht und im Stich gelassen vor. Daher meine Reaktion. Deine erhabene Art kannst du dir in die Haare schmieren.
Ich Lack dich nicht an, es ist nur mehr als merkwürdig, dass alle gut informiert waren, nur du nicht. Und dem Festival dann den Ruin zu wünschen ist einfach nur lächerlich und werde ich mir sicher nicht in die Haare schmieren.

Benutzeravatar
Orpel
Beiträge: 363
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Orpel » Mi 29. Jun 2016, 12:31

captainhoerm hat geschrieben: Wenn man keine oder nur falsche Informationen von Secus bekommen hat.... muss man sich vielleicht an die Nase fassen wie man mit denen geredet hat?! War da vielleicht auch ein wenig Schärfe in der Stimme?
Is aber glaub ich besser wenn du/ihr nicht nochmal kommt. Ist einfach n bisl mehr gute Laune aufm Gelände!
Was ist das jetzt wieder für eine provokante Unterstellung? Wie kann man so einen Schwachsinn behaupten, ohne dass wir uns persönlich kennen?

@ miwo: Das Forum hier ist also für dich "alle"? Dann komm bitte bald zurück in die Realität. Ich habe auch im Nachgang nun von einigen Leuten, die unabhängig voneinander dort waren, gehört, dass die gar nicht so zufrieden waren mit der Kommunikationsperformance, sondern sich auch mal über die eine oder andere Lautsprecherdurchsage gefreut hätten.

Und jetzt rate ich einfach mal ins Blaue, der Captain Hörnchen und Miwo waren in einem Camp?!?!?

Zu meinen Aussagen über einen möglichen Ruin des Hurricanes: das Festival ist mir nur mittlerweile egal . Wenn sich jemand durch meine Aussage persönlich beleidigt fühlt, dann ist es so, es war aber nicht mein Ziel. Ich wollte nur meckern, dass mir die Kommunikation missfallen hat.
ehemals: orpel

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 724
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von captainhoerm » Mi 29. Jun 2016, 12:32

Orpel hat geschrieben:
captainhoerm hat geschrieben: Wenn man keine oder nur falsche Informationen von Secus bekommen hat.... muss man sich vielleicht an die Nase fassen wie man mit denen geredet hat?! War da vielleicht auch ein wenig Schärfe in der Stimme?
Is aber glaub ich besser wenn du/ihr nicht nochmal kommt. Ist einfach n bisl mehr gute Laune aufm Gelände!
Was ist das jetzt wieder für eine provokante Unterstellung? Wie kann man so einen Schwachsinn behaupten, ohne dass wir uns persönlich kennen?

@ miwo: Das Forum hier ist also für dich "alle"? Dann komm bitte bald zurück in die Realität. Ich habe auch im Nachgang nun von einigen Leuten, die unabhängig voneinander dort waren, gehört, dass die gar nicht so zufrieden waren mit der Kommunikationsperformance, sondern sich auch mal über die eine oder andere Lautsprecherdurchsage gefreut hätten.

Und jetzt rate ich einfach mal ins Blaue, der Captain Hörnchen und Miwo waren in einem Camp?!?!?

Zu meinen Aussagen über einen möglichen Ruin des Hurricanes: das Festival ist mir nur mittlerweile egal . Wenn sich jemand durch meine Aussage persönlich beleidigt fühlt, dann ist es so, es war aber nicht mein Ziel. Ich wollte nur meckern, dass mir die Kommunikation missfallen hat.
Negativ mein Kleiner. Nun Finger weg von Herdplatten an denen du dich nur verbrennen kannst!
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

Benutzeravatar
Orpel
Beiträge: 363
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Orpel » Mi 29. Jun 2016, 12:36

captainhoerm hat geschrieben:
Orpel hat geschrieben:
captainhoerm hat geschrieben: Wenn man keine oder nur falsche Informationen von Secus bekommen hat.... muss man sich vielleicht an die Nase fassen wie man mit denen geredet hat?! War da vielleicht auch ein wenig Schärfe in der Stimme?
Is aber glaub ich besser wenn du/ihr nicht nochmal kommt. Ist einfach n bisl mehr gute Laune aufm Gelände!
Was ist das jetzt wieder für eine provokante Unterstellung? Wie kann man so einen Schwachsinn behaupten, ohne dass wir uns persönlich kennen?

@ miwo: Das Forum hier ist also für dich "alle"? Dann komm bitte bald zurück in die Realität. Ich habe auch im Nachgang nun von einigen Leuten, die unabhängig voneinander dort waren, gehört, dass die gar nicht so zufrieden waren mit der Kommunikationsperformance, sondern sich auch mal über die eine oder andere Lautsprecherdurchsage gefreut hätten.

Und jetzt rate ich einfach mal ins Blaue, der Captain Hörnchen und Miwo waren in einem Camp?!?!?

Zu meinen Aussagen über einen möglichen Ruin des Hurricanes: das Festival ist mir nur mittlerweile egal . Wenn sich jemand durch meine Aussage persönlich beleidigt fühlt, dann ist es so, es war aber nicht mein Ziel. Ich wollte nur meckern, dass mir die Kommunikation missfallen hat.
Negativ mein Kleiner. Nun Finger weg von Herdplatten an denen du dich nur verbrennen kannst!
War klar, dass wieder so ein "Von oben herab"-Spruch kommt.

Edit: Ah, habe gerade herausgefunden, dass ihr befreundet seid. Also war die Vermutung doch nicht so ganz unberechtigt, wegen Zusammenhalten und so gegen die bösen "Hurricanehater" ;)

Edit2: Ihr wolltet sogar zusammen campen. So richtig verbrannt habe ich mich aber nun nicht ... :twisted:
Zuletzt geändert von Orpel am Mi 29. Jun 2016, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
ehemals: orpel

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9999
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 29. Jun 2016, 12:42

Das hat doch nichts mit Hurricanehater zu tun. Dieses Jahr lief halt die Kommunikation für viele gut, wie man hier, auf dem Gelände oder bei Facebook sehen konnte. Ärgerlich, dass es für dich nicht geklappt hat.

Benutzeravatar
Orpel
Beiträge: 363
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Orpel » Mi 29. Jun 2016, 12:45

Danke, nun fühl ich mich besser. Ich hör ja schon auf, sorry an die Leute, denen ich auf den Schlips getreten bin.
ehemals: orpel

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9999
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 29. Jun 2016, 12:48

Jetzt hab dich doch nicht so. Hier fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, es ging nur darum, dass es eben nicht nur beschissene Kommunikation gab, wie du sie leider erlebt hast. Kann absolut verstehen, dass dich das genervt hat.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Emslaender » Mi 29. Jun 2016, 13:15

Orpel, evtl. war bei dir die Kommunikation beschissen. Dann ist es in deinem Fall ärgerlich. In unserem Camp waren wir durch twitter, die App und Facebook stets gut informiert, lediglich der Ausfall von ho99o9 wurde nicht kommuniziert, so dass ich es in meinem Fall erst vor Ort erfahren habe. Im Großen und Ganzen waren aber extrem viele Besucher positiv gestimmt. Das Feedback in den sozialen Medien ist auch extrem positiv.
Mal eine erstgemeinte Frage und ohne dich irgendwie angehen zu wollen: Was hättest du dir als Verbesserung gewünscht/was war so Negativ bei dir?

Gelöschter Benutzer 408

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Mi 29. Jun 2016, 13:23

Und ich dachte, ich wäre immer einer von denen, die ständig einen unsinnigen Kindergarten veranstalten würden. Das hier toppt aber vieles. Da muss ich mir nun schon echt was einfallen lassen.

Bevor du suchst: Ich bin weder mit Miwo, noch mit den anderen befreundet.

Benutzeravatar
Orpel
Beiträge: 363
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Orpel » Mi 29. Jun 2016, 15:20

Emslaender hat geschrieben:Orpel, evtl. war bei dir die Kommunikation beschissen. Dann ist es in deinem Fall ärgerlich. In unserem Camp waren wir durch twitter, die App und Facebook stets gut informiert, lediglich der Ausfall von ho99o9 wurde nicht kommuniziert, so dass ich es in meinem Fall erst vor Ort erfahren habe. Im Großen und Ganzen waren aber extrem viele Besucher positiv gestimmt. Das Feedback in den sozialen Medien ist auch extrem positiv.
Mal eine erstgemeinte Frage und ohne dich irgendwie angehen zu wollen: Was hättest du dir als Verbesserung gewünscht/was war so Negativ bei dir?
Ja, so erging es mir unglücklicherweise 5 mal, wie bereits weiter oben geschrieben. Ich habe es ja auch kapiert, dass es bei euch offensichtlich super lief. Ich bin auch gar nicht böse drum, sondern freu mich für euch (das meinte ich ernst). Mir geht es nur auf die Nüsse, dass einem daraufhin wahllos Unterstellungen gemacht werden, aber das kommt hier ja öfter mal vor..
Das Fass muss man nun nicht weiteraufmachen, so schlimm fand ich es auch nicht. Es war ja nicht so, dass ich keinen Spaß hatte. Ich weiß nur, dass ich noch nie so oft von dem offiziellen Personal angelogen wurde und ich das ziemlich beschissen fand. Wenn ich an die Ordner von Omas Teich oder Open Flair denke... :herzen2:

@ billytalent: ich würde mir wünschen: Lautsprecheransagen am Eingang, am Camping Platz und an den Bühnen, ggf. auch zusätzliche Bildschirme. Keine lügnerische Hinhaltetaktik der Ordner an den Bühnen, ergo klare Ansagen, also nicht: "in einer Stunde geht es los", "XXX haben leider abgesagt" o.ä., sondern "Leider ist das die White Stage unter Wasser, es ist nicht abzusehen, wann hier was losgeht" o.ä.. Genauso am Camping Platz "Auf C2 ist leider gerade viel los, wir prüfen, ob wir noch Leute raufbekommen" statt "C2 ist voll, bitte campt in C5" und dann 10 Minuten später C2 doch aufzumachen. Alternativ würde ich mir einen Info Stand wünschen, gibt es z.B. auf dem Groezrock auch. Wenn man Fragen hat, kann man sich da melden und bekommt (hoffentlich) seriöse Antworten. Ist also eigentlich gar nicht so schwer.

Und @ blackstar, das war das Ziel, dich zu toppen. Sieg! :headbang:
ehemals: orpel

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Emslaender » Mi 29. Jun 2016, 15:25

Bzgl. Lüge-/Hinhaltetaktik: Ich glaube, dass man einfach nicht früher absagen konnte und einfach Alles versucht hat um den Spaß noch irgendwie ans Laufen zu bekommen. Daher war das Personal wahrscheinlich schlecht informiert. Die haben evtl. erst selbst spät oder gar keine Informationen bekommen.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9999
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 29. Jun 2016, 15:35

Ich glaube auch, dass es schlichtweg nicht klar war wann es weitergeht. Ansonsten: Info stand gab es :)

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Mastodoniel » Do 30. Jun 2016, 10:21

RaR hat geschrieben:Wir freuen uns, Ihnen nunmehr 40% des Eintrittspreises zurückerstatten zu können. Hierbei gilt der auf das Ticket aufgedruckte Preis abzüglich Müllpfand.
Da dürften HuSo einem ähnlichen Weg gehen. Gute Lösung.

Breitmaulfrosch
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 15:45

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Breitmaulfrosch » Do 30. Jun 2016, 10:21

Wenn bei RAR 40% gehen, dann hoffe ich aber schon beim SoSi auf ein bisschen mehr... Bei RAR ist ja immerhin einiges aufgetreten.

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13042
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Baltimore » Do 30. Jun 2016, 10:25

Breitmaulfrosch hat geschrieben:Wenn bei RAR 40% gehen, dann hoffe ich aber schon beim SoSi auf ein bisschen mehr... Bei RAR ist ja immerhin einiges aufgetreten.
Denke ich auch. Bei RAR sind ja immerhin 2 der 3 Headliner aufgetreten. :popcorn:

Beim Hurricane hab ich echt keine Ahnung, was die da machen...
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Mastodoniel » Do 30. Jun 2016, 10:25

Na klar, mehr Ausfall, mehr Prozente. Ganz einfache Rechnung. An sich aber eine gute und (bei RaR) schnelle Regelung.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste