Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 765
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von andyTT » Di 27. Dez 2016, 09:50

Pin hat geschrieben:Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass die bisher immer per Einwurf-Einschreiben kamen und man nicht zuhause sein musste. Ich war morgens noch nie zuhause als meine Tickets kamen.
Vielleicht haben ja Mitbewohner für dich unterschrieben? Also ich erinner mich dran, dass für mich immer wer unterschrieben hat, wenn ich selbst nicht da war. Könnte aber auch sein, dass es aufs Jahr ankommt und manchmal die mit Unterschrift und manchmal ohne Unterschrift verschickt haben...

GordonBleau
Beiträge: 41
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 12:32

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von GordonBleau » Di 27. Dez 2016, 11:46

Meine Rabattbestätigung kam heute :doof: :headbang:
lass mich dein Cordon Bleau sein

Benutzeravatar
bastronaut
Beiträge: 158
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 19:02

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von bastronaut » Di 27. Dez 2016, 16:16

Ich musste immer persönlich anwesend sein. Wenn ich nicht anwesend war, musste ich zur Post und bekam die Karte dort gegen Unterschrift.

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 765
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von andyTT » Di 27. Dez 2016, 17:44

Habt ihr eigentlich eine Mail bekommen, als eure Karte von FKP verschickt wurde? Oder hat hier noch niemand seine Tickets erhalten?

Anti
Beiträge: 44
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 14:07

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Anti » Di 27. Dez 2016, 18:42

andyTT hat geschrieben:Habt ihr eigentlich eine Mail bekommen, als eure Karte von FKP verschickt wurde? Oder hat hier noch niemand seine Tickets erhalten?
Jo, man kriegt eine Mail mit der Versandbestätigung.

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 309
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von captainhoerm » Mi 28. Dez 2016, 08:23

Anti hat geschrieben:
andyTT hat geschrieben:Habt ihr eigentlich eine Mail bekommen, als eure Karte von FKP verschickt wurde? Oder hat hier noch niemand seine Tickets erhalten?
Jo, man kriegt eine Mail mit der Versandbestätigung.
Meine Tickets sind am 23sten angekommen!
http://www.deine-skyline.de
Lingen|Meppen|Papenburg|Nordhorn|Rheine|Erika-Altenberge|Berlin|Bremen| Baltrum|Borkum|Juist|Langeoog|Norderney|Spiekeroog|Wangerooge|Hannover|Aurich|Osnabrück

Jetzt neu:Münster und Oldenburg

ArcticMonkey90
Beiträge: 1088
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:22

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von ArcticMonkey90 » Sa 31. Dez 2016, 16:00

Heute sind Tickets angekommen. Jetzt muss nur noch eine passende Welle kommen.

Norbit
Beiträge: 61
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 12:18

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Norbit » So 1. Jan 2017, 21:14

Am 27.12 habe ich die e-Mail erhalten in der mein Antrag zum verbilligten Ticket postiv entschieden wurde.

Nur Bändchen anstatt der eigentlich im Antrag geplanten Karten eingesendet da die Post mein Tickets verloren hat.

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 1433
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Tambourine-Man » Mo 2. Jan 2017, 11:06

Heute dann die Karten bei der Post abgeholt. Die gute Dame hat ganz schön lange gesucht, ich kam schon ins Schwitzen...
Rockin' Scheeßel since 2011

Benutzeravatar
Johnny Drama
Beiträge: 37
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 17:30

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Johnny Drama » Mo 2. Jan 2017, 17:24

Ich hab tatsächlich auch eine Mail bekommen, dass meine Erstattung bald überwiesen wird.

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 553
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Kontaktdaten:

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Engholm » Di 3. Jan 2017, 12:08

Hurricane Seite via Facebook:
Heureka, Folks! Wir können vermelden, dass wir alle Anträge zur Rückerstattung und Verrechnung durchgeackert haben! Wir sind zwar noch auf der Suche nach dreien unserer Kollegen, die in der Flut der Einsendungen untergegangen sind, aber normalerweise kommen sie nach zwei bis drei Tagen zerzaust, aber guter Dinge wieder zum Vorschein.

Somit haben alle unter Euch, die Ihr Material vollständig eingeschickt haben, mittlerweile eine Mail von uns bekommen. Sollte das nicht der Fall sein, schaut bitte einmal in Euren Spam-Ordner.

Das ein oder andere mal ist es vorgekommen, dass Eure Unterlagen nicht vollständig waren – in diesem Fall habt Ihr auch noch keine Nachricht bekommen. Aber keine Sorge: wir werden in den nächsten Tagen mit Euch in Kontakt treten um das mit Euch zu klären. Wichtig: bitte bombardiert uns jetzt nicht mit Anrufen und eMails - WIR kommen auf EUCH zu, ansonsten verlangsamt sich der Prozess nur unnötig.

Wir bedanken uns nochmal ganz dick für Eure Geduld den ganzen Prozess über und wir freuen uns, Euch dieses Jahr wiederzusehen!
https://www.facebook.com/hurricanefesti ... 9705998732

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 945
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von glutexo2000 » Di 3. Jan 2017, 12:53

Ich habe immer noch keine Mail bekommen :(

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 553
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Kontaktdaten:

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Engholm » Di 3. Jan 2017, 12:54

glutexo2000 hat geschrieben:Ich habe immer noch keine Mail bekommen :(
:arrow:
Das ein oder andere mal ist es vorgekommen, dass Eure Unterlagen nicht vollständig waren – in diesem Fall habt Ihr auch noch keine Nachricht bekommen. Aber keine Sorge: wir werden in den nächsten Tagen mit Euch in Kontakt treten um das mit Euch zu klären. Wichtig: bitte bombardiert uns jetzt nicht mit Anrufen und eMails - WIR kommen auf EUCH zu, ansonsten verlangsamt sich der Prozess nur unnötig.

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 945
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von glutexo2000 » Di 3. Jan 2017, 13:46

Ich sehe es schon kommen: Unterlagen waren nicht vollständig, Antrag kann nicht genehmigt werden, ich muss doch das doppelte für das Ticket zahlen. Klar, dass es in der öffentlichen Meldung so steht, als wenn alles in Butter ist und das schon irgendwie "geklärt" wird. Hab da leider wenig Vertrauen.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 5523
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37
Wohnort: Depreston

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 3. Jan 2017, 14:11

Waren sie denn vollständig?

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 945
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von glutexo2000 » Mi 4. Jan 2017, 00:43

Ja. Naja. Erstmal abwarten..

BennyLauth
Beiträge: 35
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 22:45

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von BennyLauth » Mi 4. Jan 2017, 19:55

Die "Abarbeitung" hat aber jetzt erstmal nichts mit dem Ticketversand zu tun, oder? :?

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 309
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von captainhoerm » Fr 6. Jan 2017, 08:58

Ja und nein...

Normal ist der Ticketversand ein eigenes Ding. Aber es kann natürlich sein das sich dadurch alles ein wenig verzögert.
http://www.deine-skyline.de
Lingen|Meppen|Papenburg|Nordhorn|Rheine|Erika-Altenberge|Berlin|Bremen| Baltrum|Borkum|Juist|Langeoog|Norderney|Spiekeroog|Wangerooge|Hannover|Aurich|Osnabrück

Jetzt neu:Münster und Oldenburg

Benutzeravatar
7Ostrich
Beiträge: 858
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:10

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von 7Ostrich » Di 17. Jan 2017, 18:46

Mein Ticket wurde heute auch endlich versandt. Hatte mein Originalticket eingeschickt.
Musikantenscheune of Death

The Cure | Justice | Brand New | Boys Noize

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 945
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von glutexo2000 » Di 17. Jan 2017, 21:59

Hab meine auch bekommen. Hab mal wieder zu früh gemeckert :|

blomquist
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 23:42
Wohnort: Flensburg

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von blomquist » Mi 25. Jan 2017, 14:22

captainhoerm hat geschrieben:Ja und nein...

Normal ist der Ticketversand ein eigenes Ding. Aber es kann natürlich sein das sich dadurch alles ein wenig verzögert.
Also ich habe eine Bestätigung über die Bestellung/Verrechnung meiner Tickets bekommen und die Kohle haben sie (vor 2 Monaten oder so...) auch schon abgebucht, meine Tickets sind aber noch nicht angekommen :sad: Habe aber auch noch keine Versandemail oder ähnliches erhalten :-?
Der Pferd heißt Horst!

Benutzeravatar
7Ostrich
Beiträge: 858
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:10

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von 7Ostrich » Mi 25. Jan 2017, 21:04

blomquist hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2017, 14:22
captainhoerm hat geschrieben:Ja und nein...

Normal ist der Ticketversand ein eigenes Ding. Aber es kann natürlich sein das sich dadurch alles ein wenig verzögert.
Also ich habe eine Bestätigung über die Bestellung/Verrechnung meiner Tickets bekommen und die Kohle haben sie (vor 2 Monaten oder so...) auch schon abgebucht, meine Tickets sind aber noch nicht angekommen :sad: Habe aber auch noch keine Versandemail oder ähnliches erhalten :-?
Genau so war es auch bis mein Ticket vor ner Woche kam. Denke, bei dir wird es dann auch sehr bald soweit sein.

...von meiner Beck's Bestellung habe ich aber glaub ich gar nix mehr gehört, fällt mir gerade ein :-?
Musikantenscheune of Death

The Cure | Justice | Brand New | Boys Noize

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 3113
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von Sjælland » Mi 25. Jan 2017, 21:25

7Ostrich hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2017, 21:04

...von meiner Beck's Bestellung habe ich aber glaub ich gar nix mehr gehört, fällt mir gerade ein :-?
Das einzig Gute an dem Festival war, dass wir die Brühe nicht saufen mussten :lol: :wink:

blomquist
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 23:42
Wohnort: Flensburg

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von blomquist » Do 26. Jan 2017, 12:52

7Ostrich hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2017, 21:04
blomquist hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2017, 14:22
captainhoerm hat geschrieben:Ja und nein...

Normal ist der Ticketversand ein eigenes Ding. Aber es kann natürlich sein das sich dadurch alles ein wenig verzögert.
Also ich habe eine Bestätigung über die Bestellung/Verrechnung meiner Tickets bekommen und die Kohle haben sie (vor 2 Monaten oder so...) auch schon abgebucht, meine Tickets sind aber noch nicht angekommen :sad: Habe aber auch noch keine Versandemail oder ähnliches erhalten :-?
Genau so war es auch bis mein Ticket vor ner Woche kam. Denke, bei dir wird es dann auch sehr bald soweit sein.

...von meiner Beck's Bestellung habe ich aber glaub ich gar nix mehr gehört, fällt mir gerade ein :-?
Ich hab' heute nochmal bei der Hotline angerufen. Es liegt wohl daran, dass die WoMo Plaketten noch nicht fertig (gedruckt?) sind...
Der Pferd heißt Horst!

Benutzeravatar
7Ostrich
Beiträge: 858
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:10

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz

Beitrag von 7Ostrich » Do 26. Jan 2017, 13:06

Sjælland hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2017, 21:25
7Ostrich hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2017, 21:04

...von meiner Beck's Bestellung habe ich aber glaub ich gar nix mehr gehört, fällt mir gerade ein :-?
Das einzig Gute an dem Festival war, dass wir die Brühe nicht saufen mussten :lol: :wink:
Also ein kühles Beck's find ich weniger schlimm als pisswarmes 5,0er :doof:
Musikantenscheune of Death

The Cure | Justice | Brand New | Boys Noize


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast