> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Festival Equipment

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Benutzeravatar
AeyBeeKay
Beiträge: 51
Registriert: Di 31. Jan 2017, 10:09

Re: Festival Equipment

Beitrag von AeyBeeKay » So 14. Mai 2017, 10:46

Quadrophobia hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2017, 22:14
blomquist hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2017, 22:04
nullneun hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 14:15
Falls jemand einen Tedi in der Nähe hat: dort gibt es Pavillons für 15 Euro. Günstiger habe ich die :)noch nicht gesehen.
Danke, hab' gleich mal zugeschlagen!
Ich hab bei meinem tedi den lethten bekommen. danke für den Tipp
Ebenso, vielen Dank auch von mir :thumbs:
Hab es auch gestern Probehalber mal aufgebaut im Garten - Hui das verspricht auf jeden Fall Spannung und Spaß auf dem Festival. Kaufe jetzt noch mal zwei Rollen Tape dazu! :mrgreen:

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 721
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Festival Equipment

Beitrag von captainhoerm » Mo 15. Mai 2017, 14:05

Angebot:

Lidl-Shop.de hat ein Tunnelzelt im Angebot
Die Qualität der Lidl-Zelte war bisher immer völlig in Ordnung. Es ist für 5 Personen deklariert... aber es werden 3-4 Platz finden.
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 721
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Festival Equipment

Beitrag von captainhoerm » Mo 29. Mai 2017, 08:51

Postebörse bietet einiges an Festivalausrüstung:

Pavillon für 19,99 €
Feldbetten für 19,99
Stühle für 6,99 oder 2 Stück für 11,11
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

byrjun
Beiträge: 22
Registriert: Di 30. Mai 2017, 10:19
Wohnort: Minden-Lübbecke
Geschlecht:

Re: Festival Equipment

Beitrag von byrjun » Di 30. Mai 2017, 17:20

AeyBeeKay hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 10:46

Ebenso, vielen Dank auch von mir :thumbs:
Hab es auch gestern Probehalber mal aufgebaut im Garten - Hui das verspricht auf jeden Fall Spannung und Spaß auf dem Festival. Kaufe jetzt noch mal zwei Rollen Tape dazu! :mrgreen:
Aber ohne diesen Spaß und ohne diese Spannung wäre es doch auch nur halb so witzig :smile: Und das leicht verpeilte Teamwork, was notwendig wird, wenn die ersten paar Windböen über den Platz gezogen sind, um das Teil am Leben zu halten, fördert noch mal das Zusammengehörigkeitsgefühl aufs extremste :mrgreen: Und das sogar campübergreifend.

Und mit ausreichend Tape und den Resten vom aufgegebenen Pavillon des Nachbarcamps sind die Dinger quasi unkaputtbar. Ich freu mich jetzt schon wieder auf jede Menge total verpeilter Reperaturarbeiten bei entsprechendem Pegel :grin:
Cause in my head there's a Greyhound Station |
Where I send my thoughts to far-off destinations |
So they may have a chance of finding a place |
Where they're far more suited than here.

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 721
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Festival Equipment

Beitrag von captainhoerm » Mi 31. Mai 2017, 08:00

Hab mir am Sonntag das Fresh and Black (2 Seconds für 3 Personen) bestellt.

Jemand Erfahrungen?
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

Benutzeravatar
the_m
Beiträge: 136
Registriert: Di 14. Feb 2017, 08:51
Wohnort: Achim
Geschlecht:

Re: Festival Equipment

Beitrag von the_m » Mi 31. Mai 2017, 10:49

captainhoerm hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 08:00
Hab mir am Sonntag das Fresh and Black (2 Seconds für 3 Personen) bestellt.

Jemand Erfahrungen?
Meine Freundin und ich sind doch seit dem ersten Einsatz sehr begeistert von dem Zelt, nach der ersten Berührung meiner Arbeitskollegen auf dem Ring letzten Jahres haben wir uns entschieden auch eins zu kaufen. Wir zelten als Festivalbesucher zwar relativ selten, da wir jedoch sehr viel auf div. Festivals arbeiten wollten wir doch schon auch ein praktisches Zelt haben in dem man nach seinen Schichten vor allem am Mittag / Nachmittag selbst bei strahlender Sonne und brütender Hitze noch angenehmen ruhen kann.
Vor allem die schwarze Innenbeschichtung macht es um Welten einfacher auch bei stehender Sonne noch angenehm zu schlafen, das ganze ist auch Mittags noch angenehm "kühl" im Vergleich zu div. anderen Backöfen von Zelten. Toll ist es auch um 13 Uhr aufzuwachen und noch nicht verschwitzt und geblendet durch die Zeltwand zu blicken (das öffnen des Eingangs sorgt dann allerdings für den ersten Blend-Effekt des Tages :mrgreen: ).Ebenfalls ist der Aufbau sowie Abbau sehr einfach zu meistern und funktioniert mit ein wenig Übung in Windeseile. Vernünftig abgespannt (Material mit im Lieferumfang) hat es dann auch schon die ein oder andere Orkanböe locker überstanden, sowie die Regengüsse vom Hurricane im letzten Jahr.

Ich kann es soweit ohne Probleme weiterempfehlen, vor allem für uns als Festival-Worker ist es erst recht für diesen Einsatz top geeignet. Ein paar neidische Blicke konnten wir von diversen Kollegen und Freunden auch mehrfach schon wahrnehmen.

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 721
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Festival Equipment

Beitrag von captainhoerm » Mi 31. Mai 2017, 11:08

the_m hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 10:49
captainhoerm hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 08:00
Hab mir am Sonntag das Fresh and Black (2 Seconds für 3 Personen) bestellt.

Jemand Erfahrungen?
Meine Freundin und ich sind doch seit dem ersten Einsatz sehr begeistert von dem Zelt, nach der ersten Berührung meiner Arbeitskollegen auf dem Ring letzten Jahres haben wir uns entschieden auch eins zu kaufen. Wir zelten als Festivalbesucher zwar relativ selten, da wir jedoch sehr viel auf div. Festivals arbeiten wollten wir doch schon auch ein praktisches Zelt haben in dem man nach seinen Schichten vor allem am Mittag / Nachmittag selbst bei strahlender Sonne und brütender Hitze noch angenehmen ruhen kann.
Vor allem die schwarze Innenbeschichtung macht es um Welten einfacher auch bei stehender Sonne noch angenehm zu schlafen, das ganze ist auch Mittags noch angenehm "kühl" im vergleich zu div. anderen Backöfen von Zelten. Ebenfalls ist der Aufbau sowie Abbau sehr einfach zu meistern und funktioniert mit ein wenig Übung in Windeseile. Vernünftig abgespannt (mit im Lieferumfang) hat es dann auch schon die ein oder andere Orkanböe locker überstanden, sowie die Regengüsse vom Hurricane im letzten Jahr.

Ich kann es soweit ohne Probleme weiterempfehlen, vor allem für uns als Festival-Worker ist es erst recht für diesen Einsatz top geeignet.
Stark! Danke dafür!

Wir haben dazu noch das "Schutzzelt" besorgt. Den werden wir, nach vorne hin, herausspannen um eine Art Vorzelt zu haben. Bin gespannt!
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

Benutzeravatar
the_m
Beiträge: 136
Registriert: Di 14. Feb 2017, 08:51
Wohnort: Achim
Geschlecht:

Re: Festival Equipment

Beitrag von the_m » Mi 31. Mai 2017, 11:24

Dann bin ich gespannt auf deine Erfahrungsberichte. Also wir sind bisher sehr zufrieden - auch unser Freundeskreis und Kollegen die sich das gleiche Zelt gekauft haben. Für uns hat es immer mit 2 Personen + Gepäck gereicht. Die negativen Rezessionen die man so im Internet findet kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, die Nähte vom Innen- zum Außenzelt sind zwar Weiß und demnach eben auch ein wenig Sonnen-durchlässig, aber das ist so minimal - das merkt man nicht, außerdem war der DECATHLON Service bisher immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man muss halt wissen was man will - alleine die innere Dunkelheit, längere Kühlung und der Aufbau sind mir das ganze aber schon Wert gewesen :). Das einzige was nicht ganz so optimal war war der Schräge Zelteinstieg bei Regen, da kann es dann eben ein wenig reinregnen durch die kurze Kante oben - das sollte mit eurem Vorzelt dann aber natürlich kein Problem sein.

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Festival Equipment

Beitrag von Mastodoniel » Mi 31. Mai 2017, 12:37

Jetzt bin ich dich etwas neidisch wenn ich das lese. Habe mir vor 3 Wochen das ohne Fresh & Black gekauft, weil ich der Meinung bin, dass die aufziehbaren Luftöffnungen/Fenster ausreichend sind. Bin gespannt auf den ersten Einsatz.

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Festival Equipment

Beitrag von andyTT » Mi 31. Mai 2017, 13:55

captainhoerm hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 11:08
the_m hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 10:49
captainhoerm hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 08:00
Hab mir am Sonntag das Fresh and Black (2 Seconds für 3 Personen) bestellt.

Jemand Erfahrungen?
Meine Freundin und ich sind doch seit dem ersten Einsatz sehr begeistert von dem Zelt, nach der ersten Berührung meiner Arbeitskollegen auf dem Ring letzten Jahres haben wir uns entschieden auch eins zu kaufen. Wir zelten als Festivalbesucher zwar relativ selten, da wir jedoch sehr viel auf div. Festivals arbeiten wollten wir doch schon auch ein praktisches Zelt haben in dem man nach seinen Schichten vor allem am Mittag / Nachmittag selbst bei strahlender Sonne und brütender Hitze noch angenehmen ruhen kann.
Vor allem die schwarze Innenbeschichtung macht es um Welten einfacher auch bei stehender Sonne noch angenehm zu schlafen, das ganze ist auch Mittags noch angenehm "kühl" im vergleich zu div. anderen Backöfen von Zelten. Ebenfalls ist der Aufbau sowie Abbau sehr einfach zu meistern und funktioniert mit ein wenig Übung in Windeseile. Vernünftig abgespannt (mit im Lieferumfang) hat es dann auch schon die ein oder andere Orkanböe locker überstanden, sowie die Regengüsse vom Hurricane im letzten Jahr.

Ich kann es soweit ohne Probleme weiterempfehlen, vor allem für uns als Festival-Worker ist es erst recht für diesen Einsatz top geeignet.
Stark! Danke dafür!

Wir haben dazu noch das "Schutzzelt" besorgt. Den werden wir, nach vorne hin, herausspannen um eine Art Vorzelt zu haben. Bin gespannt!
Was meinst du mit Schutzzelt? Meinst du sowas hier: https://www.quechua.de/schutzzelt-2-sec ... id_8384145

Bin auch schon seit langem am überlegen mir das fresh and black zuzulegen, aber da es das leider nicht mit vorzelt gibt, ärgert mich bisschen, aber so ein "Schutzzelt" wäre vll keine schlechte Idee...

Gelöschter Benutzer 408

Re: Festival Equipment

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Mi 31. Mai 2017, 14:09

Bei Aldi gab es gerade ein Miniquechua für 19.99 €.
Hat jemand Erfahrungen damit?

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Festival Equipment

Beitrag von andyTT » Mi 31. Mai 2017, 14:13

Blackstar hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 14:09
Bei Aldi gab es gerade ein Miniquechua für 19.99 €.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Aldi Nord, oder? Warte die ganze Zeit, dass es endlich Campingausrüstung bei Aldi Süd gibt...

Benutzeravatar
AeyBeeKay
Beiträge: 51
Registriert: Di 31. Jan 2017, 10:09

Re: Festival Equipment

Beitrag von AeyBeeKay » Mi 31. Mai 2017, 14:35

andyTT hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 14:13
Blackstar hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 14:09
Bei Aldi gab es gerade ein Miniquechua für 19.99 €.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Aldi Nord, oder? Warte die ganze Zeit, dass es endlich Campingausrüstung bei Aldi Süd gibt...
Bei uns hatte Aldi Süd m.E. schon vor ca. 4 Wochen oder so Zelte und Campingausrüstung, oder vertue ich mich da jetzt? :?

Gelöschter Benutzer 408

Re: Festival Equipment

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Mi 31. Mai 2017, 14:39

AeyBeeKay hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 14:35
andyTT hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 14:13
Blackstar hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 14:09
Bei Aldi gab es gerade ein Miniquechua für 19.99 €.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Aldi Nord, oder? Warte die ganze Zeit, dass es endlich Campingausrüstung bei Aldi Süd gibt...
Bei uns hatte Aldi Süd m.E. schon vor ca. 4 Wochen oder so Zelte und Campingausrüstung, oder vertue ich mich da jetzt? :?
Korrekt, war Nord.

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Festival Equipment

Beitrag von andyTT » Mi 31. Mai 2017, 14:55

AeyBeeKay hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 14:35
andyTT hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 14:13
Blackstar hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 14:09
Bei Aldi gab es gerade ein Miniquechua für 19.99 €.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Aldi Nord, oder? Warte die ganze Zeit, dass es endlich Campingausrüstung bei Aldi Süd gibt...
Bei uns hatte Aldi Süd m.E. schon vor ca. 4 Wochen oder so Zelte und Campingausrüstung, oder vertue ich mich da jetzt? :?
Nee, da hast du Recht aber das waren nur Zelte und ähnliches glaube ich. Campingstühle und weitere Ausrüstung müssten etz dann Mitte Juni wieder kommen, wenns so ist wie letztes Jahr...

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Festival Equipment

Beitrag von Mastodoniel » Mi 31. Mai 2017, 17:16

Blackstar hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 14:09
Bei Aldi gab es gerade ein Miniquechua für 19.99 €.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Ernsthaft von Quechua?

Uns ist bei so nem Aldi Ding (nicht Quechua) am ersten Hurricane Tag der Reißverschluss kaputt gegangen.

Die kleinen Quechuas kosten doch auch so nur 50 oder 60 Euro. Unseres hat 10 Jahre gehalten.

Benutzeravatar
XaspirinX
Beiträge: 53
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 09:26

Re: Festival Equipment

Beitrag von XaspirinX » Mi 31. Mai 2017, 21:33

Hallo zusammen,

hab ein paar tipps, damit der billig pavillion auch etwas wind überlebt..

Meistens fangen die Beine bei wind an hin und her zu tanzen, bis dann oben das gestänge einknickt.

1. Auf jeden Fall sämtliche steckverbindungen mit Tape Sichern.

2. Es bring ein ordentliches plus an stabilität, wenn man oben die vier Seitenrohre verstärkt. Dazu kann man billige latten aus dem baumarkt nehmen. 2,40 länge ist wunderbar. 2 meter reichen aber auch. So in etwa 16mm x 30mm. Mit tape befestigen.

3. Ordentlich abspannen. Vernünftige, lange sandheringe. Nicht nur 4 stück.

4. Gewichte an die beine hängen. Dabei ist ganz wichtig, dass die gewichte nicht auf dem boden aufliegen, damit auch die volle gewichtskraft wirkt. Also über dem boden mit tape an den beinen befestigen.

5. Bei starken wind seitenteile entfernen.

Viel Spaß beim basteln:-)

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 721
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Festival Equipment

Beitrag von captainhoerm » Do 1. Jun 2017, 07:34

andyTT hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 13:55
captainhoerm hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 11:08
the_m hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 10:49


Meine Freundin und ich sind doch seit dem ersten Einsatz sehr begeistert von dem Zelt, nach der ersten Berührung meiner Arbeitskollegen auf dem Ring letzten Jahres haben wir uns entschieden auch eins zu kaufen. Wir zelten als Festivalbesucher zwar relativ selten, da wir jedoch sehr viel auf div. Festivals arbeiten wollten wir doch schon auch ein praktisches Zelt haben in dem man nach seinen Schichten vor allem am Mittag / Nachmittag selbst bei strahlender Sonne und brütender Hitze noch angenehmen ruhen kann.
Vor allem die schwarze Innenbeschichtung macht es um Welten einfacher auch bei stehender Sonne noch angenehm zu schlafen, das ganze ist auch Mittags noch angenehm "kühl" im vergleich zu div. anderen Backöfen von Zelten. Ebenfalls ist der Aufbau sowie Abbau sehr einfach zu meistern und funktioniert mit ein wenig Übung in Windeseile. Vernünftig abgespannt (mit im Lieferumfang) hat es dann auch schon die ein oder andere Orkanböe locker überstanden, sowie die Regengüsse vom Hurricane im letzten Jahr.

Ich kann es soweit ohne Probleme weiterempfehlen, vor allem für uns als Festival-Worker ist es erst recht für diesen Einsatz top geeignet.
Stark! Danke dafür!

Wir haben dazu noch das "Schutzzelt" besorgt. Den werden wir, nach vorne hin, herausspannen um eine Art Vorzelt zu haben. Bin gespannt!
Was meinst du mit Schutzzelt? Meinst du sowas hier: https://www.quechua.de/schutzzelt-2-sec ... id_8384145

Bin auch schon seit langem am überlegen mir das fresh and black zuzulegen, aber da es das leider nicht mit vorzelt gibt, ärgert mich bisschen, aber so ein "Schutzzelt" wäre vll keine schlechte Idee...
https://www.decathlon.de/schutzzelt-tar ... 9F+QUECHUA

Das ist es!
Wir bauen es dann so auf, wie es in den Beispielen zu sehen ist. 2 Seile werden an den Enden befestigt und über das Zelt gezogen. Die beiden Stangen kommen quasi vor das Zelt und werden dort ebenfalls mit den Seilen abgespannt.
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

Benutzeravatar
the_m
Beiträge: 136
Registriert: Di 14. Feb 2017, 08:51
Wohnort: Achim
Geschlecht:

Re: Festival Equipment

Beitrag von the_m » Do 1. Jun 2017, 08:47

Ja genau das TARP wollte ich mir die Tage auch noch bestellen, macht für mich am meisten Sinn und kann ggf. auch noch für unsere Transporter als Vorplane/Unterstand verwendet werden sowie als Zeltschutz bzw. Erweiterung des Eingangsbereiches. Da ich eh noch nen DECATHLON Gutschein habe passt das ja :).

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 721
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Festival Equipment

Beitrag von captainhoerm » Fr 2. Jun 2017, 08:45

dnight hat geschrieben:
Do 16. Jun 2016, 09:46
Leute, wenn ihr Cider bestellen wollt, dann geht das am günstigsten bei:

http://www.alkostore24.com

die haben ne Super Auswahl und wenn ihr 3 Paletten bestellt, dann fallen nur 6 euro Versand an. Pfandfrei sind die Dosen auch. Versand ist super schnell :thumbs:
Endlich wieder bestellt.
Wird wohl morgen schon ankommen. Was freu ich mich da drauf :-)
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

Anti
Beiträge: 300
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 14:07

Re: Festival Equipment

Beitrag von Anti » Fr 2. Jun 2017, 09:29

Was für Cider würdet ihr empfehlen? Ich hatte bis jetzt immer nur Somersby.

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 721
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Festival Equipment

Beitrag von captainhoerm » Fr 2. Jun 2017, 09:37

Anti hat geschrieben:
Fr 2. Jun 2017, 09:29
Was für Cider würdet ihr empfehlen? Ich hatte bis jetzt immer nur Somersby.
Ich empfehle mittlerweile das Magners Irish Cider.. das ist nicht so supersüß wie das Somersby - kostet aber auch leider ne Stange mehr.

Kommt halt drauf an was du erwartest!
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Festival Equipment

Beitrag von Mastodoniel » Fr 2. Jun 2017, 12:02

Ist Apfelwein auch genehm?

Bembel with care hat mein Bruder mir mal empfohlen. Hab's aber noch nciht probiert. Gibt's sowohl pur als auch gemischt mit z.B. Cola oder Kirsche. Eine Palette mit 24 x 0,5 l Dosen kostet 28,80 Euro.

dnight
Beiträge: 23
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 21:37

Re: Festival Equipment

Beitrag von dnight » Mi 7. Jun 2017, 08:20

Anti hat geschrieben:
Fr 2. Jun 2017, 09:29
Was für Cider würdet ihr empfehlen? Ich hatte bis jetzt immer nur Somersby.
Generell sind die nordischen Cider die es dort zu bestellen gibt alle eher süß. Man kann auch ruhig günstigeren wie rekorderlig oder koppaberg bestellen. Großartig vom Somersby unterscheiden die sich nicht. Crowmoore oder Fizz Dry Apple kann man sehr gut bestellen, wenn man es nicht so süß mag :smile:

Benutzeravatar
the_m
Beiträge: 136
Registriert: Di 14. Feb 2017, 08:51
Wohnort: Achim
Geschlecht:

Re: Festival Equipment

Beitrag von the_m » Mi 7. Jun 2017, 09:41

Mastodoniel hat geschrieben:
Fr 2. Jun 2017, 12:02
Ist Apfelwein auch genehm?

Bembel with care hat mein Bruder mir mal empfohlen. Hab's aber noch nciht probiert. Gibt's sowohl pur als auch gemischt mit z.B. Cola oder Kirsche. Eine Palette mit 24 x 0,5 l Dosen kostet 28,80 Euro.
Ich würde den Kauf aber beim Händler eindeutig empfehlen (sofern möglich & in der Nähe). Bei REWE in Hessen u.a. kostet die Dose dann 1,09 (REAL oftmals schon wieder 1,19 pro Dose) - da bist du schon bei 26,16. Sonst auch gerne mal bei Allyouneedfresh reinschauen (Online-Supermarkt) regulärer Preis 1,09 - mit Rabattaktionen und Angeboten kostet die Dose auch gerne mal 85 Cent!

Ich muss sagen, mir schmeckt es unglaublich gut! Unsere Gruppe hat sich jetzt auch mit ca. 20 Paletten eingedeckt. Ich bin letztes Jahr erstmalig auf der Nature One damit in Berührung gekommen als meine Freundin und ich arbeiten waren - als Nordlicht etwas.. ungewohnt :mrgreen: . Vorteil ist natürlich auch das die Dosen Pfandfrei sind, Nachteil die aktuell noch etwas schlechte Versorgungsmöglichkeit in der Region (wird aber ausgebaut).


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste