> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Bleiakku für Boxen auf dem Southside

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Raph
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 08:11

Bleiakku für Boxen auf dem Southside

Beitrag von Raph » Mi 1. Jun 2016, 08:18

Moin,

ich habe mir ne Box gebaut (20*20*40) cm, die mit einem fest verbauen Blei-akku betreiben wird. Meint ihr das gibt beim Einlass auf das Campinggelände Probleme? Autobatterien sind ja verboten. Oder wie streng sind die Kontrollen überhaupt? War bis jetzt noch nie aufm Southside, und auf den anderen Festivals waren Autobatterien nirgends verboten (oder hab nix davon mitbekommen :mrgreen:)

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Radkappe
Beiträge: 431
Registriert: So 1. Nov 2015, 16:07
Wohnort: Münster

Re: Bleiakku für Boxen auf dem Southside

Beitrag von Radkappe » Mi 1. Jun 2016, 08:36

Aus meiner Erfahrung vom Hurricane kommt es auf das Security Personal an. Bei manchen Leuten bekommt man alles mit rein und bei Anderen wird dein Gepäck penibel durchsucht. Nem Freund wurde z.B. mal nen Parfüm-Flacon abgenommen.
Bei der Größe der Box würde ich es wohl auf einen Versuch ankommen lassen. Wir haben auch schon Autobatterien rein bekommen.
Denke mal, dass es auf dem Southside ähnlich aussehen wird. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
Hip Hip Hurra

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 721
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Bleiakku für Boxen auf dem Southside

Beitrag von captainhoerm » Mi 1. Jun 2016, 09:11

Versuch macht kluch ;)

Wie oben beschrieben: Kommt echt drauf an wo du warst.
Wenn die dich abweisen: Keinen Aufstand machen.. kommentarlos weggehen und dann möglichst einen anderen Eingang nutzen um es dort zu probieren!
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

Raph
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 08:11

Re: Bleiakku für Boxen auf dem Southside

Beitrag von Raph » Mi 1. Jun 2016, 16:40

Jau danke ich probiers einfach mal :thumbs:
Hab FKP auch angschrieben, die meinen dass Campingbatterien auch verboten sind aber naja die Box ist ja eh zugeschraubt, sieht also auch keiner was drinnen ist :mrgreen:

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Bleiakku für Boxen auf dem Southside

Beitrag von andyTT » Mi 1. Jun 2016, 16:49

Raph hat geschrieben:Jau danke ich probiers einfach mal :thumbs:
Hab FKP auch angschrieben, die meinen dass Campingbatterien auch verboten sind aber naja die Box ist ja eh zugeschraubt, sieht also auch keiner was drinnen ist :mrgreen:
Dreistigkeit siegt :mrgreen: :thumbs:

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Bleiakku für Boxen auf dem Southside

Beitrag von Barney84 » Mi 1. Jun 2016, 18:11

Das wird auch kein Problem sein. Ansonsten stimmt es schon, dass es sehr auf den Security ankommt. Kumpels wurden vor 3 Jahren auf dem WOMO das Nutellaglas abgenommen. Wir haben direkt dahinter eine Kiste Bier dabei gehabt, die wir auf der Fahrt getrunken haben. Es wurde nichts gesagt...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sente und 24 Gäste