> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Line-Up-Bewertungsthread

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von MetalFan94 » Do 11. Feb 2016, 13:31

TP4L hat geschrieben::herzen2:

Trailerpark, Genetikk, K.I.Z, AnnenMayKantereit, Deichkind

:smile:

Feine Sahne Fischfilet, Royal Republic, Jennifer Rostock, Prinz Pi, Eskimo Callboy, Die Orsons, Zugezogen Maskulin, Schmutzki, Gestört aber Geil, Chefket

:| (Schau ich mir wegen meinen Freunden wahrscheinlich an)

Rammstein, Mumford & Sons, James Bay, Haftbefehl, The Wombats

:sad:



:kotz:



:?

Der ganze Rest :D


Eigentlich kann es für mich nur geil werden :D
Mit diesem Geschmack hast du fürchte ich einen schweren Stand hier im Forum :D
Aber erstmal willkommen. Von deinen genannten Bands würde ich mir vllt 6-7 geben
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

TP4L
Beiträge: 289
Registriert: Do 11. Feb 2016, 09:37

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von TP4L » Do 11. Feb 2016, 13:34

Mit dem Geschmack hab ich nicht nur hier einen schweren Stand, sondern auch bei mir zuhause :D
Easter Cross Festival 2016, 2017, 2018
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von MetalFan94 » Do 11. Feb 2016, 13:35

TP4L hat geschrieben:Mit dem Geschmack hab ich nicht nur hier einen schweren Stand, sondern auch bei mir zuhause :D
Zu Hause hat man gefühlt mit allem einen schweren Stand :D
Aber dieses Forum hat in den letzten 4 Jahren meinen Geschmack auch um ca. 160 grad gedreht
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

TP4L
Beiträge: 289
Registriert: Do 11. Feb 2016, 09:37

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von TP4L » Do 11. Feb 2016, 13:38

MetalFan94 hat geschrieben:
TP4L hat geschrieben:Mit dem Geschmack hab ich nicht nur hier einen schweren Stand, sondern auch bei mir zuhause :D
Zu Hause hat man gefühlt mit allem einen schweren Stand :D
Aber dieses Forum hat in den letzten 4 Jahren meinen Geschmack auch um ca. 160 grad gedreht
Na dann bin ich mal gespannt :D Ich kenne ja noch ziemlich wenige von den bestätigten Bands, bei fast allen muss ich noch reinhören oder mich überraschen lassen :D
Easter Cross Festival 2016, 2017, 2018
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4512
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Monkeyson » Do 11. Feb 2016, 13:44

6 Gründe hinzufahren, 20 dafür, zuhause zu bleiben:

Ja!
The Prodigy
Ja.
Balthazar | Bloc Party | The Offspring | Wanda | Turbostaat
Hm.
Deichkind | Two Door Cinema Club | Editors | Pennywise | Feine Sahne Fischfilet | Maximo Park | Digitalism | HVOB | Polica | Zugezogen Maskulin | Egotronic
Nö.
Rammstein | Mumford | KIZ | AMK | Dropkick Murphys | Fritz Kalkbrenner | The Hives | Flogging Molly | Bosse | Jennifer Rostock | Prinz Pi | Boy | Die Orsons | The Wombats | Boysetsfire | The Subways | Haftbefehl | Boys Noize | Frank Turner
Boykottgrund.
Kvelertak

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von tobiwan » Do 11. Feb 2016, 14:35

:herzen2:
Turbostaat

:thumbs:
Editors, K.I.Z., Boys Noize, The Prodigy, James Bay, Frank Turner

:smile:
Rammstein, Mumford & Sons, Blues Pills, Digitalism, Courtney Barnett, Axwell Ingrosso



:sadno:
The Offspring, Two Door Cinema Club, Trailerpark, Genetikk, Zebrahead, Bloc Party, Bosse

:doh:
Wanda, Jennifer Rostock, Die Orsons, Joris, Kvelertak

:kotz: :kotz: :kotz:
Eskimo Callboy

mir egal oder kenn ich nicht:
alles andere
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
NevermindBred
Beiträge: 1693
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von NevermindBred » Do 11. Feb 2016, 14:39

Wie gut sind denn Kiko King & Creativemaze? Absolut positive Überraschung.
Hiatus Kaiyote klingen ebenfalls interessant.
:dumbo:

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3110
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Frahm » Do 11. Feb 2016, 16:13

TP4L hat geschrieben::herzen2:

Trailerpark, Genetikk, K.I.Z, AnnenMayKantereit, Deichkind

:smile:

Feine Sahne Fischfilet, Royal Republic, Jennifer Rostock, Prinz Pi, Eskimo Callboy, Die Orsons, Zugezogen Maskulin, Schmutzki, Gestört aber Geil, Chefket

:| (Schau ich mir wegen meinen Freunden wahrscheinlich an)

Rammstein, Mumford & Sons, James Bay, Haftbefehl, The Wombats

:sad:



:kotz:



:?

Der ganze Rest :D


Eigentlich kann es für mich nur geil werden :D
Das ist schon hart. :lolol:
Hör dir an: Polica, Bloc Party, Two Door Cinema Club, Balthazar.
Aber daran sieht man, wie schlecht das Line Up wirklich ist..

TP4L
Beiträge: 289
Registriert: Do 11. Feb 2016, 09:37

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von TP4L » Do 11. Feb 2016, 16:22

Frahm hat geschrieben:
TP4L hat geschrieben::herzen2:

Trailerpark, Genetikk, K.I.Z, AnnenMayKantereit, Deichkind

:smile:

Feine Sahne Fischfilet, Royal Republic, Jennifer Rostock, Prinz Pi, Eskimo Callboy, Die Orsons, Zugezogen Maskulin, Schmutzki, Gestört aber Geil, Chefket

:| (Schau ich mir wegen meinen Freunden wahrscheinlich an)

Rammstein, Mumford & Sons, James Bay, Haftbefehl, The Wombats

:sad:



:kotz:



:?

Der ganze Rest :D


Eigentlich kann es für mich nur geil werden :D
Das ist schon hart. :lolol:
Hör dir an: Polica, Bloc Party, Two Door Cinema Club, Balthazar.
Aber daran sieht man, wie schlecht das Line Up wirklich ist..
Two Door Cinema Club find ich auch gut, die hab ich vergessen :D Wie gesagt, für mich ist das Line-Up bisher fast perfekt, fehlt nur noch Bastille, Imagine Dragons und Alligatoah, aber Alligatoah ist ja sowieso schon raus :D
Easter Cross Festival 2016, 2017, 2018
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3110
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Frahm » Do 11. Feb 2016, 16:36

:herzen2:
HVOB, Mumford & Sons, Two Door Cinema Club, Rammstein

:D
Boys Noize, Courtney Barnett, Haftbefehl, Editors, K.I.Z., Bloc Party, Polica, Hiatus Kaiyote, Børns,

:smile:
Fritz Kalkbrenner, AnnenMayKantereit, Digitalism, Wanda, Genetikk, A-Trak, Boy, Yeasayer, Jack Garratt, Ho99o9

:|
Royal Republic, Maximo Park, Gloria, The Offspring, Bosse, Deichkind, Rampue, HighAsAKite, Balthazar, The Prodigy, Frank Turner & the Sleeping Souls, Zugezogen Maskulin, Ryan Bingham, I am Jerry, Von Brücken

:gähn:
Turbostaat, Pennywise, The Subways, The Wombats, The Hives, BoySetsFire, Flogging Molly, Dropkick Murphys, Zeds Dead, Joris, Axwell & Ingrosso, James Bay, Jamie Lawson, Erik Cohen, Egotronic

:sadno:
Trailerpark, Orsons, Prinz Pi, Schmutzki, Emil Bulls, Gestört Aber Geil, Anti-Flag, Skindred, Good Riddance

:doh: / :kotz:
Eskimo Callboy, Feine Sahne Fischfilet, Zebrahead, Jennifer Rostock, Blues Pills,

:?:
Tired Lion, Kiko King & Creativemaze, VAUU, Kelvin Jones, Rat Boy, Chefket, Chakuza, The Heavy. Oh Wonder, The Devil Makes Three, The Stanfields,


Heads Will Roll :doof: :doof: :doof: :doof:

Benutzeravatar
7Ostrich
Beiträge: 1347
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:10
Wohnort: Hamburg

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von 7Ostrich » Do 11. Feb 2016, 17:04

:herzen2: Wollte ich schon immer mal sehen:
Rammstein, Mumford & Sons, Frank Turner & The Sleeping Souls

:thumbs: Sehr gerne:
K.I.Z, Annenmaykantereit, Two Door Cinema Club, Trailerpark, Editors, Digitalism, Maximo Park, Zebrahead, Boysetsfire, Courtney Barnett, Yeasayer, Bloc Party, Anti-Flag, James Bay

:doof: Mal schaun:
The Hives, Feine Sahne Fischfilet,The Offspring, Wanda, The Wombats, The Subways, Haftbefehl, Schmutzki, Kelvin Jones, Boys Noize, Emil Bulls, Die Orsons, The Prodigy, Skindred, Zugezogen Maskulin

:gähn: Eher nicht:
Dropkick Murphys, Flogging Molly, Bosse, Deichkind, Fritz Kalkbrenner, Prinz Pi, Pennywise, Gloria, Gestört aber Geil, Genetikk, Von Brücken, Axwell Λ Ingrosso

:kotz: Niemals:
Jennifer Rostock, Eskimo Callboy, Kvelertak

:? Noch keine Ahnung
Boy, Joris,Turbostaat, Chakuza, Chefket, Rat Boy, Highasakite, Vauu, Kiko King & creativemaze, Tired Lion, A-Trak, Zeds Dead, HVOB, Rampue, Balthazar, Blues Pills, Poliça, Jack Garratt, Der Rest
Ich bin hier nicht zufällig, ich kenn mich aus

Christmas-King 2020

Musikantenscheune of Death

Benutzeravatar
karmapolice91
Beiträge: 741
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 14:15
Wohnort: Here, There & Everywhere

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von karmapolice91 » Do 11. Feb 2016, 19:00

:herzen2: (YES!)

:mrgreen: (Sehr schön!)
Editors, courtney barnett

:smile: (Na gut...)
Mumford & Sons, Wanda, Balthazar

:| (Dafür stehe ich nicht vom Campingstuhl auf)
The Prodigy, The Offspring, Annenmaykantereit, Dropkick Murphys, Bloc Party, James Bay, Flogging Molly, Frank Turner, Bosse, Royal Republic, Boy, The Subways, Haftbefehl, Skindred, Gloria, Polica, Digitalism, Two Door Cinema Club

:sadno: (Auf gar keinen Fall!)
Rammstein, Deichkind, K.I.Z, Axwell & Ingrosso, Trailerpark, Jennifer Rostock, Prinz Pi, The Wombats, Anti-Flag, Kvelertak, Eskimo Callboy, Zebrahead, Turbostaat, Emil Bulls, Boys Noize, Gestört Aber Geil, Egotronic, Hvob, Rampue, Fritz Kalkbrenner, Maximo Park, The Hives

:? (Kenne ich nicht)
Genetikk, Die Orsons, Boysetsfire, Pennywise, Feine Sahne Fischfilet, Von Brücken, Joris, Blue Pills, Jack Garratt, Yeasayer, Jamie Lawson, The Heavy, Oh Wonder, Chakuza, Good Riddance, Zugezogen Maskulin, Schmutzki, Hiatus Kaiyote, Ryan Bingham, Chefket, The Devil Makes Three, Rat Boy, The Stanfields, Highasakite, Borns, Ho99o9, Kelvin Jones, Erik Cohen, Vauu, Kiko King & Creativemaze, Tire Lion, I Am Jerry, A-Trak, Zeds Dead
When It's Cold I'd Like to Die

Benutzeravatar
RobinS
Beiträge: 240
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 22:03
Wohnort: Osnabrück

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von RobinS » Do 11. Feb 2016, 21:13

:herzen2:
Two Door Cinema Club, Mumford & Sons

:grin:
Bloc Party, Maximo Park

:smile:
Rammstein, AnnenMayKantereit, The Hives, Bosse, Royal Republic, Deichkind, Fritz Kalkbrenner, Boy, The Wombats, Gloria, Courtney Barnett, Balthazar, Turbostaat, James Bay, Frank Turner, Jack Garratt

:|
Dropkick Murphys, Editors, Flogging Molly, Feine Sahne Fischfilet, The Offspring, Wanda, The Subways, Pennywise, Joris, Zebrahead, Digitalism, Boysetsfire, Anti-Flag


:sadno:
K.I.Z., Die Orsons, Prinz Pi, von Brücken, Emil Bulls, The Prodigy, Axwell /\ Ingrosso, Skindred, Kvelertak, Schmutzki, Kelvin Jones, Blues Pills, Egotronic, Zugezogen Maskulin, Ho99o9, Good Riddance

:doh:
Trailerpark, Genetikk, Jennifer Rostock, Haftbefehl, Eskimo Callboy, Chakuza, Chefket, Vauu, Gestört Aber GeiL

:?:
Yeasayer, Rat Boy, Highasakite, Kiko King & creativemaze, Tired Lion, Boys Noize, A-Trak, Zeds Dead, HVOB, Rampue, Polica, Jamie Lawson, The Heavy, Oh Wonder, Hiatus Kaiyote, Ryan Bingham, The Stanfields, Borns, Erik Cohen, I Am Jerry

Benutzeravatar
Saeglopur
Beiträge: 3445
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:55

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Saeglopur » Do 11. Feb 2016, 21:19

:herzen2:
Editors

:thumbs:
Balthazar | Courtney Barnett | Mumford & Sons | Two Door Cinema Club

:smile:
AnnenMayKantereit | Blues Pills | Boy | Frank Turner & The Sleeping Souls | Jack Garratt | James Bay | Maximo Park | Turbostaat | Wanda

Benutzeravatar
NevermindBred
Beiträge: 1693
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von NevermindBred » Fr 12. Feb 2016, 12:26

:herzen2:


:thumbs:
AnnenMayKantereit | Boy | Editors | Kiko and Creativemaze | Polica | Rammstein

:smile:
Flogging Molly | Ho999o | The Heavy | Hiatus Kaiyote | Oh Wonder | Two Door Cinema Club | Wanda

:roll: (Spontan)
Balthazar | Bloc Party | BØrns | Mumford & Sons | The Offspring | The Prodigy

:doof: (kann, muss aber nicht)
Deichkind | Frank Turner | Dropkick Murphys | The Hives | Jack Garratt |K.I.Z

:idea: (intensiver reinhören)
Blues Pills | Courtney Barnett | Yeasayer

Fett = bisher noch nicht gesehen
kursiv = Neuentdeckung
Zuletzt geändert von NevermindBred am Mo 7. Mär 2016, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.
:dumbo:

shootie
Beiträge: 103
Registriert: Do 22. Okt 2015, 16:50

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von shootie » Fr 12. Feb 2016, 13:27

Anpassungen gegenüber meinem letzten Post hier drin:

Totale Freude! ( :headbang: )
Dropkick Murphys, Feine Sahne Fischfilet, The Prodigy, Deichkind, The Offspring, Pennywise, Anti-Flag, Skindred, Good Riddance

Will ich sehen ( :thumbs: )
Rammstein, AnnenMayKantereit, Jennifer Rostock, Zebrahead, Mumford & Sons, Royal Republic, The Devil Makes Three

Könnte sein, dass ich sie anschaue ( :) )
K.I.Z., Boysetsfire, Editors, Hives, Wanda, Boy, The Wombats, Bloc Party, The Subways, Turbostaat, Emil Bulls, Schmutzki, Egotronic

Interessieren mich nicht ( :sadno: )
Die Orsons, Bosse, Fritz Kalkbrenner, Haftbefehl, Chakuza, Digitalism, Prinz Pi, Maximo Park, Eskimo Callboy, Kvelertak, Gloria ,Joris, von Brücken, James Bay, Frank Turner, Zugezogen Maskulin, Erik Cohen, I Am Jerry

Keine Ahnung, ob die taugen / muss ich noch reinhören ( :muh: )
Genetikk, Trailerpark, Two Door Cinema Club, Courtney Barnett, Yeasayer, Chefket, Rat Boy, Highasakite, Kelvin Jones, Vauu, Kiko King & creativemaze, Tired Lion, Boys Noize, A-Trak, Zeds Dead, Gestört Aber GeiL, HVOB, Rampue, Blues Pills, Axwell Λ Ingrosso, Balthazar, Poliça, Jack Garratt, Jamie Lawson, The Heavy, Oh Wonder, Hiatus Kaiyote, Ryan Bingham, The Stanfields, Børns, Ho99o9
This is the first night of the rest of our lives.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von tobiwan » Fr 12. Feb 2016, 14:54

:herzen2:
Turbostaat

:thumbs:
Editors, K.I.Z., Boys Noize, The Prodigy, James Bay, Frank Turner

:smile:
Rammstein, Mumford & Sons, Blues Pills, Digitalism, Courtney Barnett, Axwell Ingrosso



:sadno:
The Offspring, Two Door Cinema Club, Trailerpark, Genetikk, Zebrahead, Bloc Party, Bosse

:doh:
Wanda, Jennifer Rostock, Die Orsons, Joris, Kvelertak

:kotz: :kotz: :kotz:
Eskimo Callboy, Egotronic

mir egal oder kenn ich nicht:
alles andere



Hatte die Linksradikalen ganz vergessen...
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Le-Neuf
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 03:07
Wohnort: Bamberg

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Le-Neuf » Fr 12. Feb 2016, 15:11

:herzen2:


:thumbs:
Wanda, Boysetsfire, Courtney Barnett, Yeasayr, Balthazar, Borns,

:smile:
Rammstein, Mumford & Sons, The Prodigy, The Offspring, Dropkick Murphys, Bloc Party, Two Door Cinema Club, The Hives, Flogging Molly, Editors, Prinz Pi, Boy, The Wombats, The Subways, Pennywise, Feine Sahne Fischfilet, Maximo Park, Anti-Flag, Polica, Turbostaat, Boys Noize, Digitalism, Egotronic, Rampue



:sadno:
K.I.Z. Annenmaykantereit, Fritz Kalkbrenner, Trailerpark, Frank Turner, Bosse, Jenniger Rostock, Royal Republic, Skindred, Zebrahead, Emil Bulls,

:doh:
Deichkind, Axwell Ingrosso, James Bay, Haftbefehl, Kvelertak, Eskimo Callboy, Zugezogen Maskulin,

:?
Genetikk, Die Orsons, von Brücken, Joris, Blues Pills, Gloria, Jack Garrat, Jamie Lawson, Chakuza, Good Riddance, Schmutzki, Ryan Bingham, Chefket, The Devil makes Three, Rat Boy, Stanfields, Highasakite, Ho99o9, Kelvin Jones, Erik Cohen, Vauu, Kiko King, Tired Lion, I am Jerry, A-Trak, Zeds Head, Gestört aber Geil (aka schlimmter Name aller Zeiten), HVOB

:idea: (Kenn ich noch nicht, aber klingt interessant)
The Heavy, Oh Wonder, Hiatus Kaiyote,


Die mittlere große Schiene ist hier (außer Rammstein und Mumford) wohl eher "ganz nette bis gute Band, aber nichts besonderes weil sie gefühlt überall spielen"

Benutzeravatar
bastronaut
Beiträge: 171
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 19:02

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von bastronaut » Fr 12. Feb 2016, 15:48

:herzen2: :headbang: Muss ich sehen, freue mich tierisch:
Courtney Barnett, BØRNS, Two Door Cinema Club, K.I.Z., Bloc Party, Editors, AnnenMayKantereit, Boys Noize, Egotronic

:mrgreen: :headbang: Kenne ich gut, schaue ich mir gegebenenfalls an:
Deichkind, Mumford & Sons, Prodigy, Axwell Λ Ingrosso, Fritz Kalkbrenner, Dropkick Murphys, Frank Turner & The Sleeping Souls, The Wombats, Balthazar, Zugezogen Maskulin, Digitalism, Rampue, Augustines, Fraktus

:smile: Kenne ich noch nicht so gut, finde ich aber spannend:
Genetikk, BOY, Feine Sahne Fischfilet, Blues Pills, POLICA, The Heavy, Oh Wonder, Hiatus Kaiyote, A-Trak, Zeds Dead, HVOB, Half Moon Run, Elle King, Blossoms, DMAs

:sadno: Kenne ich gut, aber schon zu oft gesehen und/oder reizt mich nicht:
The Hives, Wanda, Rammstein, The Offspring, Flogging Molly, Bosse, Royal Republic, Boysetsfire, The Subways, Pennywise, Maximo Park, Anti-Flag, Skindred, Gloria, Zebrahead, Turbostaat, Good Riddance, Lance Butters

:grumpy: Keine Lust mich noch weiter reinzuhören / ist nichts für mich:
James Bay, Haftbefehl, Prinz Pi, Jennifer Rostock, Die Orsons, Von Brücken, Joris, Kvelertak (for obvious reasons), Eskimo Callboy, Yeasayer, Emil Bulls, Chakuza, Schmutzki, Kelvin Joney, Erik Cohen, Vauu, Gestört aber Geil, Tom Odell, Walk Off The Earth, X Ambassadors, Twin Atlantic, Herrenmagazin, De Fofftig Penns

:? Kenne ich gar nicht:
Jack Garratt, Jamie Lawson, Ryan Bingham, Chefket, The Devil Makes Three, Rat Boy, The Stanfields, Highasakite, HO99O9, Kiko King & Creativemaze, Tired Lion, I Am Jerry, Bear's Den, Barns Courtney, The London Souls, Fjørt, TÜSN
Zuletzt geändert von bastronaut am Mi 6. Apr 2016, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4160
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Tambourine-Man » Fr 12. Feb 2016, 15:49

@Le-Neuf: Naja, Digitalism spielen nun wirklich verdammt wenig Shows (Konzerte + Festivals) in D, gerade dafür, dass sie Deutsche sind. Allein deshalb habe ich mich so über die Bestätigung gefreut :)
Molotow must stay

scarred
Beiträge: 839
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:54

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von scarred » Mi 6. Apr 2016, 12:40

die untere hälfte ist ja schon wieder in ordnung, aber bis Reihe 10/11...

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Emslaender » Mi 6. Apr 2016, 12:44

Es ist ganz einfach: Das Hurricane hat in den letzten Jahren extrem meinen Musikgeschmack geprägt. Ich komme auf ca. 40 Acts. Das ist der Wahnsinn. Zwar ist echt wenig Exklusivität dabei, aber extrem viel grundsolides. Ich bin extrem zufrieden und finde das Line Up absolut stark. Ich hoffe jetzt, dass der Zeitplan einigermaßen mitspielt. Aussortieren muss ich eh, ich hoffe aber, dass es nicht zu krass wird.

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2113
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Engholm » Mi 6. Apr 2016, 12:59

Ich fasse es mal in kurzen Worten zusammen:

Das LineUp pendelt für meinen Geschmack irgendwo zwischen "interessiert mich nicht die Bohne / geht mir auf den Senkel" und "ganz nett". Es sind ein paar Sachen dabei, die ich mir angucken kann/werde, aber im Ganzen betrachtet und im Verhältnis zum mittlerweile doch gesteigerten Ticketpreis eher erschreckend, wenn man sich mal Preis/Leistung anderer Festivals anschaut. Das hat nix mit einem besonderen Jubiläums-Lineup zu tun, hier wird einfach nur die Booking-Schiene der letzten Jahre konsequent weiterverfolgt.

Es ist nicht mehr die altnernative, exklusive und besondere Überraschungstüte, wie sie es noch vor ungefähr 10 Jahren war. Hier sammelt sich was angesagt ist und promoted wird. Gefühlt wird hier krampfhaft alles reingebucht, was noch verfügbar und in einem finanziell niedrigem Rahmen ist. Ist vermutlich wirtschaftlich so hinoptimiert. Ist ok, aber nicht meins.

Dieses Jahr wird dann wohl nach langjährigem Stammgast-Dasein der Abschied gefeiert :sad: .

Machs gut Hurricane, früher warst Du mal sexy!

Benutzeravatar
Billtallica
Beiträge: 822
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:57
Wohnort: Bremen

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Billtallica » Mi 6. Apr 2016, 13:01

Alte Bands
Neue Bands

Auf jeden Fall / totale Freude! :herzen2:
Rammstein | The Prodigy | Zeds Dead

Will ich sehen! :thumbs:
Mumford & Sons | The Offspring |Two Door Cinema Club | The Hives | Deichkind | Skindred | Jack Garratt

Will ich sehen, jedoch abhhängig vom Timetable! :smile:
K.I.Z | Dropkick Murphys | Flogging Molly | Royal Republic | The Wombats | The Subways | Maximo Park | Zebrahead | Axwell /\ Ingrosso | Bloc Party | Pennywise | Ho99o9 |

---------------------------

:|
Annenmaykantereit | Trailerpark | Editors | Feine Sahne Fischfilet | Fritz Kalkbrenner | Wanda | Haftbefehl | Turbostaat | Schmutzki | Boys Noize| Blues Pills | Anti - Flag | James Bay | Frank Turner | Polica | Egotronic | Boysetsfire | Digitalism | Boy | van Brücken | Courtney Barnett | Tom Odell | Augustines | Half Moon Run | X Ambassadors | Elle King | Elliphant | Twin Atlantic | Bear's Den | Lance Butters | Blossoms |
Barns Courtney | The London Souls | FJØRT | Grossstadtgeflüster | Swiss & Die Andern |

Gefällt mir nicht :thumbsdown:
Prinz Pi | Gestört aber GeiL | Joris | Gloria | Chakuza | Walk Off The Earth | De fofftig Penns | TÜSN | Romano

:poo: :kotz:
Bosse | Genetikk | Die Orsons | Jennifer Rostock | Eskimo Callboy | Zugezogen Maskulin | Chefboss |

:?:
Yeasayer | Emil Bulls | Chefket | Rat Boy | Highasakite| Kelvin Jones | Vauu |
Kiko King & Creativemaze | Tired Lion | A-Trak | HVOB | Rampue | Kvelertak | Balthazar | jamie lawson | The Heavy | Oh Wonder | Good Riddance |Hiatus Kaiyote | Ryan Bingham | The Devil Makes Three | The Stanfields | BØRNS | Erik Cohen | I AM JERRY | DMA'S | Herrenmagazin |

Crush
Beiträge: 30
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 13:10

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Crush » Mi 6. Apr 2016, 13:41

Auf jeden Fall / totale Freude! :herzen2:
Mumford & Sons I Two Door Cinema Club I The Wombats I The Subways

Will ich sehen! :thumbs:
Deichkind I Axwell Λ Ingrosso I The Offspring I AnnenMayKantereit I Bloc Party I James Bay I The Hives I Frank Turner I Bosse I Prinz Pi I Royal Republic I Tom Odell I Maximo Park I Joris I Gloria I Zebrahead I Jamie Lawson I Walk Off The Earth I X Ambassadors I Twin Atlantic I Schmutzki I Kelvin Jones


Will ich sehen, jedoch abhhängig vom Timetable! :smile:
Rammstein I K.I.Z I Trailerpark I Editors I Boy I Die Orsons I Boy Sets Fire I Von Brücken I Jack Garratt I Half Moon Run I Oh Wonder I Elle King I Balthazar I Bear's Den I Rat Boy I HighasakiteI Borns I I Am Jerry I Herrenmagazin I Digitalism


---------------------------


:|
Dropkick Murphys I Fritz Kalkbrenner I Jennifer Rostock I Haftbefehl I Anti-Flag I Yeasayer I Chakuza I Chefket I Barns Courtney I Tired Lion I The London Souls I Tüsn I Boys Noize I Egotronic I Grossstadtgeflüster I Romano

Gefällt mir nicht :thumbsdown:
The Prodigy I Flogging Molly I Pennywise I Feine Sahne Fischfilet I Augustines I Blues Pills I Skindred I Eskimo Callboy I Courtney Barnett I Polica I Turbostaat I Emil Bulls I The Heavy I Elliphant I Good Riddance I Zugezogen Maskulin I Hiatus Kaiyote I Ryan Bingham I The Devil Makes Three I The Stanfields I Blossoms I Erik Cohen I DMA's I Kiko King & Creativmaze I De Fofftig Penns I Fjort I A-Trak I Zeds Dead I Fraktus I Gestört aber geil I HVOB I Rampue I Chefboss I Swiss + Die Andern

:poo: :kotz:
Wanda I Genetikk I Kvelertak I Lance Butters I HO99OE I VAUU


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste