> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Bandwellen 2016

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
mexicola
Beiträge: 15
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:44
Wohnort: Hannover

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von mexicola » Do 11. Feb 2016, 12:44

Ja, so ist das wohl!
Nach 13 Jahren Hurricane ist's dann halt vorbei... irgendwie schade...

Gelöschter Benutzer 57

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Do 11. Feb 2016, 12:47

Wishkah hat geschrieben:
LukTho hat geschrieben:
slowdive hat geschrieben: ausrichtung hin oder her, aber eine beschissene welle kann man auch einfach mal als das abstempeln, was sie ist. und aufregen tut hier, abgesehen von ein, zwei unverbesserlichen optimisten, auch schon niemand mehr so richtig.
Klar ist die Welle absolut belanglos und lediglich Füllmaterial, das zum großen Teil auch unter und viele andere veröffentlicht werden könnte, aber trotzdem sollte man sich mit den Gegebenheiten abfinden.
Gefühlt jeder zweite Post in diesem Thread: "Fassungslosigkeit" "heulen" "Was alles möglich gewesen wäre" "Irgendwelche selbstgebastelten LineUps.
Ist bei manchen halt auch eine emotionsgeladene Geschichte, wenn man jahrelang Stammbesucher ist/war, viele schöne Jahre auf dem Festival hatte und dann plötzlich nicht mehr zur Zielgruppe gehört. Muss man auch akzeptieren. Und dafür ist das Forum dann ja auch da, um seinen Frust ein bisschen loswerden zu können. :mrgreen:

Im Endeffekt fahre ich dieses Jahr noch mal hin, werde genug Bands sehen und vor allem viel Spaß haben.
Dann machen wir halt Forentreff zu zweit. :herzen2:

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14169
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von Wishkah » Do 11. Feb 2016, 12:48

miwo hat geschrieben:
Wishkah hat geschrieben:
LukTho hat geschrieben: Klar ist die Welle absolut belanglos und lediglich Füllmaterial, das zum großen Teil auch unter und viele andere veröffentlicht werden könnte, aber trotzdem sollte man sich mit den Gegebenheiten abfinden.
Gefühlt jeder zweite Post in diesem Thread: "Fassungslosigkeit" "heulen" "Was alles möglich gewesen wäre" "Irgendwelche selbstgebastelten LineUps.
Ist bei manchen halt auch eine emotionsgeladene Geschichte, wenn man jahrelang Stammbesucher ist/war, viele schöne Jahre auf dem Festival hatte und dann plötzlich nicht mehr zur Zielgruppe gehört. Muss man auch akzeptieren. Und dafür ist das Forum dann ja auch da, um seinen Frust ein bisschen loswerden zu können. :mrgreen:

Im Endeffekt fahre ich dieses Jahr noch mal hin, werde genug Bands sehen und vor allem viel Spaß haben.
Dann machen wir halt Forentreff zu zweit. :herzen2:
Yes! :mchearth:

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 727
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von captainhoerm » Do 11. Feb 2016, 12:49

Wishkah hat geschrieben:
miwo hat geschrieben:
Wishkah hat geschrieben: Ist bei manchen halt auch eine emotionsgeladene Geschichte, wenn man jahrelang Stammbesucher ist/war, viele schöne Jahre auf dem Festival hatte und dann plötzlich nicht mehr zur Zielgruppe gehört. Muss man auch akzeptieren. Und dafür ist das Forum dann ja auch da, um seinen Frust ein bisschen loswerden zu können. :mrgreen:

Im Endeffekt fahre ich dieses Jahr noch mal hin, werde genug Bands sehen und vor allem viel Spaß haben.
Dann machen wir halt Forentreff zu zweit. :herzen2:
Yes! :mchearth:
Nö! Ich störe euch dabei... Wir machen es zu dritt..... Vanski ist jetzt schon eifersüchtig!
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von Emslaender » Do 11. Feb 2016, 12:50

Also ich komme auf fast 30 Acts, wenn auch gleich wenige Highlights. Dennoch, ein rundum gutes Best-of Paket. Ich meckere dann bei Erscheinung des Spielplans

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4164
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von Tambourine-Man » Do 11. Feb 2016, 12:51

captainhoerm hat geschrieben:
Wishkah hat geschrieben:
miwo hat geschrieben:
Dann machen wir halt Forentreff zu zweit. :herzen2:
Yes! :mchearth:
Nö! Ich störe euch dabei... Wir machen es zu dritt..... Vanski ist jetzt schon eifersüchtig!
Wo melde ich mich an?
Molotow must stay

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14169
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von Wishkah » Do 11. Feb 2016, 12:51

Emslaender hat geschrieben:Also ich komme auf fast 30 Acts, wenn auch gleich wenige Highlights. Dennoch, ein rundum gutes Best-of Paket. Ich meckere dann bei Erscheinung des Spielplans
Vor dem habe ich dieses Jahr immerhin überhaupt keine Angst. :lol:

Selbst die für mich interessanten Acts habe ich fast alle schon mal gesehen...

Benutzeravatar
NevermindBred
Beiträge: 1693
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von NevermindBred » Do 11. Feb 2016, 12:53

captainhoerm hat geschrieben:
Wishkah hat geschrieben:
miwo hat geschrieben:
Dann machen wir halt Forentreff zu zweit. :herzen2:
Yes! :mchearth:
Nö! Ich störe euch dabei... Wir machen es zu dritt..... Vanski ist jetzt schon eifersüchtig!
Sollte sich keine Alternative für mich ergeben, könnte ich als vierter hinzukommen. :doof:
:dumbo:

NeroF
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 11:40

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von NeroF » Do 11. Feb 2016, 12:53

captainhoerm hat geschrieben:Also mal im Ernst..
Ganz offen und von den Namen her betrachtet ist das Hurricane einfach gut aufgestellt.

Das Problem ist mittlerweile einfach, dass hier viele sind die vieeeeel weiter in die Musikszene eingestiegen sind als das mittlerweile "übliche" Hurricane-Publikum. Somit ist ein Line Up welches aus vielen, für die "einmal-im-Jahr-besuche-ich-ein-Festival"-Besucher, bekannten und gemochten Bands.

Wenn man dann aber im Jahr mehr als 3 Festivals besucht dann ist das Line Up am Ende wirklich nicht der Hit. Denn viele der Bands spielen dann nicht nur hier sondern auch noch auf 1-2 anderen Festivals sodass man sich aussuchen kann wo man die Band schaut.

Natürlich fehlen dort irgendwelche Krönchen und i-Pünktchen in dem Line Up. Aber schlecht ist es nicht.

Vielleicht mal aus dieser Perspektive nochmal drüberschauen....
Naja, durch die Preiserhöhung wurde suggeriert, dass man größere Namen und mehr beliebtere Künstler buchen wollte. Dazu noch die Ankündigung etwas besonderes zum Jubiläum auf die Beine zustellen.
Wenn man sich dann allerdings die Namen in der GK anschaut welche als gut Möglich eingestuft werden, von denen einige wir bspw. Bastille oder Years&Years genau in die Facebookzielgruppe treffen würden, bin ich dann doch etwas enttäuscht wenn man ein Lineup bekommt welches vor 3 jahren für 120€ zu haben war.
:grumpy:
_____________________________________________________________________
Hurricane: '12; '13; '14; '15; '16

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von Emslaender » Do 11. Feb 2016, 12:55

Wishkah hat geschrieben:
Emslaender hat geschrieben:Also ich komme auf fast 30 Acts, wenn auch gleich wenige Highlights. Dennoch, ein rundum gutes Best-of Paket. Ich meckere dann bei Erscheinung des Spielplans
Vor dem habe ich dieses Jahr immerhin überhaupt keine Angst. :lol:

Selbst die für mich interessanten Acts habe ich fast alle schon mal gesehen...
Ich auch, daher kann ich vieles verkraften. 32 Bands/Künstler habe ich gerade beim kurzen Überschlagen gefunden, die ich schon gesehen habe.

Benutzeravatar
LukTho
Beiträge: 766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:37

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von LukTho » Do 11. Feb 2016, 12:57

Tambourine-Man hat geschrieben:
captainhoerm hat geschrieben:
Wishkah hat geschrieben: Yes! :mchearth:
Nö! Ich störe euch dabei... Wir machen es zu dritt..... Vanski ist jetzt schon eifersüchtig!
Wo melde ich mich an?
Du musst einen ausgefüllten Antrag an captainhoerm schicken. Den Antrag kann dir miwo schicken. Du bekommst dann von whiskah eine Handnummer geschickt, die dir kurzfristig die GPS Koordinaten für den Treffpunkt schickt. Die Uhrzeit findest du heraus, wenn du alle Spielzeiten der Bands am Freitag auf der Red zusammenzählst und durch 23 teilst.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14169
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von Wishkah » Do 11. Feb 2016, 12:58

LukTho hat geschrieben:
Tambourine-Man hat geschrieben:
captainhoerm hat geschrieben:
Nö! Ich störe euch dabei... Wir machen es zu dritt..... Vanski ist jetzt schon eifersüchtig!
Wo melde ich mich an?
Du musst einen ausgefüllten Antrag an captainhoerm schicken. Den Antrag kann dir miwo schicken. Du bekommst dann von whiskah eine Handnummer geschickt, die dir kurzfristig die GPS Koordinaten für den Treffpunkt schickt. Die Uhrzeit findest du heraus, wenn du alle Spielzeiten der Bands am Freitag auf der Red zusammenzählst und durch 23 teilst.
PS: Oder in diesem Thread. :doof:

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13048
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von Baltimore » Do 11. Feb 2016, 12:58

Emslaender hat geschrieben:
Wishkah hat geschrieben:
Emslaender hat geschrieben:Also ich komme auf fast 30 Acts, wenn auch gleich wenige Highlights. Dennoch, ein rundum gutes Best-of Paket. Ich meckere dann bei Erscheinung des Spielplans
Vor dem habe ich dieses Jahr immerhin überhaupt keine Angst. :lol:

Selbst die für mich interessanten Acts habe ich fast alle schon mal gesehen...
Ich auch, daher kann ich vieles verkraften. 32 Bands/Künstler habe ich gerade beim kurzen Überschlagen gefunden, die ich schon gesehen habe.
Bei mir wären es ungefähr 35, von denen ich 27 noch nicht gesehen hätte.

Aber nur eine Herzensband dabei (Axwell Λ Ingrosso). :mrgreen:

Tendiere aber im Moment immer mehr zum 'Kaninchen' in den Niederlanden. :?
Zuletzt geändert von Baltimore am Do 11. Feb 2016, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
LukTho
Beiträge: 766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:37

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von LukTho » Do 11. Feb 2016, 12:59

Wishkah hat geschrieben:
LukTho hat geschrieben:
Tambourine-Man hat geschrieben: Wo melde ich mich an?
Du musst einen ausgefüllten Antrag an captainhoerm schicken. Den Antrag kann dir miwo schicken. Du bekommst dann von whiskah eine Handnummer geschickt, die dir kurzfristig die GPS Koordinaten für den Treffpunkt schickt. Die Uhrzeit findest du heraus, wenn du alle Spielzeiten der Bands am Freitag auf der Red zusammenzählst und durch 23 teilst.
PS: Oder in diesem Thread. :doof:
Mein Weg ist auf jeden Fall der leichtere.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"

Benutzeravatar
Paranoid-Android
Beiträge: 213
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:43
Wohnort: Wesseln

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von Paranoid-Android » Do 11. Feb 2016, 12:59

Wishkah hat geschrieben:
LukTho hat geschrieben:
slowdive hat geschrieben: ausrichtung hin oder her, aber eine beschissene welle kann man auch einfach mal als das abstempeln, was sie ist. und aufregen tut hier, abgesehen von ein, zwei unverbesserlichen optimisten, auch schon niemand mehr so richtig.
Klar ist die Welle absolut belanglos und lediglich Füllmaterial, das zum großen Teil auch unter und viele andere veröffentlicht werden könnte, aber trotzdem sollte man sich mit den Gegebenheiten abfinden.
Gefühlt jeder zweite Post in diesem Thread: "Fassungslosigkeit" "heulen" "Was alles möglich gewesen wäre" "Irgendwelche selbstgebastelten LineUps.
Ist bei manchen halt auch eine emotionsgeladene Geschichte, wenn man jahrelang Stammbesucher ist/war, viele schöne Jahre auf dem Festival hatte und dann plötzlich nicht mehr zur Zielgruppe gehört. Muss man auch akzeptieren. Und dafür ist das Forum dann ja auch da, um seinen Frust ein bisschen loswerden zu können. :mrgreen:
Zu diesen Leute zähle ich mich voll dazu, und mir ist auch klar, dass dieses Gejammere von meiner Seite aus quatsch und wahrscheinlich auch unangebracht ist...zumal ich überhaupt nicht vorhatte, dieses Jahr hinzufahren. Ich zähle mich zu den von captainhoerms Leuten, die seit gut 2 Jahrzehnten mehrere Festivals im jahr besucht haben, und trotzdem war das Hurricane von 1997 bis 2013 (spätestens seit dem Ende des Bizarre) "mein Festival" und ich habe nie, wirklich nie das Gefühl gehabt, dass alles nur "aufgwärmte Brühe" ist, ich habe bis zu dem Jahr immer die "Liebe zur Musik" bei der Zusammenstellung des Line-Ups des Festivals wahrgenommen (hört sich bescheuert an, ich weiß).

Es fällt mir jetzt verdammt schwer, einfach nüchtern zu sagen "Ausrichtung hat sich geändert, ist eben so!"...und werde demnach auch künftig fassungslos sein, dass aus einem (grundsätzlichen) Pool von Damien Rice, Air, Tame Impala, Massive Attack, Pixies, The National, Beach House, PJ Harvey, Caribou, Chemical Brothers, Jamie XX, Beck, Sigur Ros etc. nicht mehr eine einzige Band gebucht wird...dazu habe ich zu lange zu sehr an dem Festival gehangen, um das schulterzuckend hinzunehmen.

Und auch das A Summers Place finde ich da dieses Jahr ob der vorhandenen Möglichkeit extrem schwach besetzt (weil das ja immer gerne als Grund für die Ausgleiderung angegeben wird)!

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von Emslaender » Do 11. Feb 2016, 12:59

@ Baltimore: du willst 35 Acts sehen aber deine Karte verkaufen :?

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 727
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von captainhoerm » Do 11. Feb 2016, 13:01

NeroF hat geschrieben:
captainhoerm hat geschrieben:Also mal im Ernst..
Ganz offen und von den Namen her betrachtet ist das Hurricane einfach gut aufgestellt.

Das Problem ist mittlerweile einfach, dass hier viele sind die vieeeeel weiter in die Musikszene eingestiegen sind als das mittlerweile "übliche" Hurricane-Publikum. Somit ist ein Line Up welches aus vielen, für die "einmal-im-Jahr-besuche-ich-ein-Festival"-Besucher, bekannten und gemochten Bands.

Wenn man dann aber im Jahr mehr als 3 Festivals besucht dann ist das Line Up am Ende wirklich nicht der Hit. Denn viele der Bands spielen dann nicht nur hier sondern auch noch auf 1-2 anderen Festivals sodass man sich aussuchen kann wo man die Band schaut.

Natürlich fehlen dort irgendwelche Krönchen und i-Pünktchen in dem Line Up. Aber schlecht ist es nicht.

Vielleicht mal aus dieser Perspektive nochmal drüberschauen....
Naja, durch die Preiserhöhung wurde suggeriert, dass man größere Namen und mehr beliebtere Künstler buchen wollte. Dazu noch die Ankündigung etwas besonderes zum Jubiläum auf die Beine zustellen.
Wenn man sich dann allerdings die Namen in der GK anschaut welche als gut Möglich eingestuft werden, von denen einige wir bspw. Bastille oder Years&Years genau in die Facebookzielgruppe treffen würden, bin ich dann doch etwas enttäuscht wenn man ein Lineup bekommt welches vor 3 jahren für 120€ zu haben war.
:grumpy:
Ja, natürlich kann man dort zustimmen. Es wird aber Gründe haben warum diese Bands nicht hier sind.
Nicht verfügbar an einem der Tage wegen irgendwelchen Terminen / Preis / kein Interesse aufm Hurricane zu spielen / kein Interesse von FKP an der Band / etc ....
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13048
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von Baltimore » Do 11. Feb 2016, 13:06

Emslaender hat geschrieben:@ Baltimore: du willst 35 Acts sehen aber deine Karte verkaufen :?
Ja, klingt vielleicht paradox. Es gibt 35 Bands, die ich mir angucken würde, weil ich halt die 6 Jahre nicht da war.
Hab halt KIZ, AMK, TDCC, Wanda, Frank Turner und co noch nie gesehen.
Trotzdem ist abgesehen von Courtney und vielleicht Rammstein keine Band dabei, die mich da wirklich hinzieht.

Aus meinem ehemaligen Camp fährt (leider) auch keiner mehr hin und alleine Zelten ist doch doof, wenn die Musik nicht mal wirklich stimmt... :sadno:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Gelöschter Benutzer 57

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Do 11. Feb 2016, 13:07

Hilmar, ich will mit dir zu Axwell und Ingrosso abgehen. :sad:

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13048
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von Baltimore » Do 11. Feb 2016, 13:08

miwo hat geschrieben:Hilmar, ich will mit dir zu Axwell und Ingrosso abgehen. :sad:
Ich hab ja noch ein bisschen Zeit darüber nachzudenken... :wink:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von tobiwan » Do 11. Feb 2016, 13:12

James Bay und Frank Turner sind ja ganz nett, insgesamt aber:
:lolol: :lolol: :lolol:

Nicht mal 10 Bands würd ich sehen wollen :lol:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
libertine
Beiträge: 810
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 02:37

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von libertine » Do 11. Feb 2016, 13:16

Oh man, so gehts also zu Ende. Seit 2006 auf JEDEM Southside gewesen. Auch nach den etwas schwächeren letzten Jahren immer treu geblieben, weil Freunde und so ein paar coole Bands gabs ja doch immer. Und immer Ticket für unter 150 war auch nett. Jetzt hat mich die Preiserhöhung dieses Jahr schon echt aufgeregt, aber mit 2-3 Bands noch nach meinem Geschmack wär ich halt trotzdem wieder hin. Aber stattdessen lieber mit Zugezogen Maskulin und Egotronic noch die letzten beiden deutschen Kackbands gebucht, die noch ned im Line-Up sind....
Naja, müssen dieses Jahr eben Maifeld Derby und NOS Alive reichen, das Southside kriegt mich jedenfalls nicht mehr! :sadno:

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von Emslaender » Do 11. Feb 2016, 13:19

Baltimore hat geschrieben:
Emslaender hat geschrieben:@ Baltimore: du willst 35 Acts sehen aber deine Karte verkaufen :?
Ja, klingt vielleicht paradox. Es gibt 35 Bands, die ich mir angucken würde, weil ich halt die 6 Jahre nicht da war.
Hab halt KIZ, AMK, TDCC, Wanda, Frank Turner und co noch nie gesehen.
Trotzdem ist abgesehen von Courtney und vielleicht Rammstein keine Band dabei, die mich da wirklich hinzieht.

Aus meinem ehemaligen Camp fährt (leider) auch keiner mehr hin und alleine Zelten ist doch doof, wenn die Musik nicht mal wirklich stimmt... :sadno:
Ah, ok. Das kann ich nachvollziehen. Ich war in den letzten 6-7 Jahren mehrfach beim Hurricane und Rock am Ring, hab daher auch ne Menge durch und wenig Must-Sees. Dann noch alleine ist natürlich auch blöd. Ich fahre mit einem Teil meiner Clique, sind ca. 10 Leute.

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4164
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von Tambourine-Man » Do 11. Feb 2016, 13:19

Off-topic
LukTho hat geschrieben:
Wishkah hat geschrieben:
LukTho hat geschrieben:
Du musst einen ausgefüllten Antrag an captainhoerm schicken. Den Antrag kann dir miwo schicken. Du bekommst dann von whiskah eine Handnummer geschickt, die dir kurzfristig die GPS Koordinaten für den Treffpunkt schickt. Die Uhrzeit findest du heraus, wenn du alle Spielzeiten der Bands am Freitag auf der Red zusammenzählst und durch 23 teilst.
PS: Oder in diesem Thread. :doof:
Mein Weg ist auf jeden Fall der leichtere.
:lol:
Ich nehme an den ausgefüllten Antrag lasse ich euch dann unkompliziert per Fax zukommen?
Molotow must stay

Benutzeravatar
LongNose
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 13:32
Wohnort: Baden (CH)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bandwellen 2016

Beitrag von LongNose » Do 11. Feb 2016, 13:21

Jo

Stand Jetzt, Bands die ich gerne sehen würde (und auch noch nie gesehen hab):

- Courtney Barnett
- Yeasayer
- Oh Wonder

plus würd ich mir wieder geben obwohl schon gesehen:

- Polica
- Jack Garratt

Dafür 200 EUR plus Anreise? Nö, im Vergleich kann man sich sonst das NOS Primavera Porto LineUp für 95EUR zu Gemüte führen ;)
Aber gut, ich habs jetzt auch definitiv kapiert, dass ich nicht mehr zu der Zielgruppe gehöre.

Allen Viel Spass die hinfahren :wink:
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 95 Gäste