> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Hu/So NEWS

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 721
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von captainhoerm » Mi 21. Jun 2017, 19:08

loxiran hat geschrieben:ich packs mal hier rein...

dann scheint es ja dieses jahr echt keinen livestream zu geben, oder? Weder Arte, Telekom noch 3sat sind ja als Medienpartner auf der Homepage angegeben. finde ich sehr schade :?
Haben die heute auch nochmal bestätigt. Wird nichts geben.

Vielleicht ja im Nachhinein ja noch was.
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 4811
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: RE: Re: Hu/So NEWS

Beitrag von glutexo2000 » Mi 21. Jun 2017, 19:53

loxiran hat geschrieben:ich packs mal hier rein...

dann scheint es ja dieses jahr echt keinen livestream zu geben, oder? Weder Arte, Telekom noch 3sat sind ja als Medienpartner auf der Homepage angegeben. finde ich sehr schade :?
Auf dasding.de wird es was geben.

https://www.musikexpress.de/tv-tipps-hurricane-822121/

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15922
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Quadrophobia » Mi 21. Jun 2017, 22:01

glutexo2000 hat geschrieben:
Mi 21. Jun 2017, 19:53
loxiran hat geschrieben:ich packs mal hier rein...

dann scheint es ja dieses jahr echt keinen livestream zu geben, oder? Weder Arte, Telekom noch 3sat sind ja als Medienpartner auf der Homepage angegeben. finde ich sehr schade :?
Auf dasding.de wird es was geben.

https://www.musikexpress.de/tv-tipps-hurricane-822121/
Es ist auch halt inzwiscchen müßig von Major Festivals zu übertragen, wenn da immer die gleichen Bands spielen. Dann doch lieber zum Melt oder so.

Benutzeravatar
Doncamillo
Beiträge: 673
Registriert: So 17. Apr 2016, 17:47
Wohnort: Rotenburg Wümme

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Doncamillo » Do 22. Jun 2017, 05:48

captainhoerm hat geschrieben:
Mi 21. Jun 2017, 14:02
miwo hat geschrieben:
Mi 21. Jun 2017, 13:59
Die Teppichrutsche, die auf dem Hurricane aufgebaut ist, wird auch von Jahr zu Jahr größer :mrgreen:

Bild
Ich weiß gar nicht wie groß die im letzten Jahr war.

Was kost das Ding?
Moin, ich durfte gestern Abend da runter rutschen. .... :lolol: ......
Es kostet 2.50€ knapp 22 m hoch und ratzfatz ist man unten , das macht eben Spaß. :smile:
Sehen wir uns beim "Point of Return" am Südeingang vom Hurricane-Festival?
seit 1998 :-) +
Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430

Benutzeravatar
7Ostrich
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:10
Wohnort: Hamburg

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von 7Ostrich » Do 22. Jun 2017, 10:50

Man könnte aber auch das Geld in Dosenbier investieren. Da hätte man länger was davon.
Ich bin hier nicht zufällig, ich kenn mich aus

Christmas-King 2020

Musikantenscheune of Death

Burner
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Mai 2016, 15:17

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Burner » Do 22. Jun 2017, 12:28

Was soll denn nun die Nachricht, das alle auf umliegende Parkplätze nahe Scheeßel ausweichen sollen!!?? Können doch nicht jetzt schon abgesoffen sein :o

Henfe
Beiträge: 2603
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:49

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Henfe » Do 22. Jun 2017, 12:32

Wahrscheinlich ist in Scheeßel/ums Hurricane Megastau und die Leute sollen ihre Karren erstmal da hin stellen, statt Straßen zu verstopfen.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."

Burner
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Mai 2016, 15:17

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Burner » Do 22. Jun 2017, 12:33

Das kann natürlich sein! Jemand nen Plan wie heftig das Unwetter war??

Norbit
Beiträge: 244
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 12:18

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Norbit » Do 22. Jun 2017, 12:54

Burner hat geschrieben:
Do 22. Jun 2017, 12:28
Was soll denn nun die Nachricht, das alle auf umliegende Parkplätze nahe Scheeßel ausweichen sollen!!?? Können doch nicht jetzt schon abgesoffen sein :o

Ich habe es nur aus der Ferne gesehen A27. Und ich sage es ist nicht unmöglich wenn die Temperatur um ca 10°C durch das Unwetter gefallen ist. Und der Wind hatt auch kräftig geblasen.


Derzeit warte ich noch etwas ab in einem Grillrestaurant.

Temperatur korrigiert da es in Scheeßel gar keine 32° hatte sondern eher 27°

Burner
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Mai 2016, 15:17

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Burner » Do 22. Jun 2017, 12:58

Gerade kam die Nachricht das man auf eine Anreise am Freitag ausweichen soll, weil die Parkplätze abgesoffen sind.. :-x

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Baltimore » Do 22. Jun 2017, 13:10

Liebe Hurricane-Anreisende, wie Ihr sicherlich alle bereits gelesen habt, hat uns Petrus auf dem #hurricane17 eine ordentliche Dusche verpasst und unsere Parkflächen ordentlich gewässert. Damit wir eine problemlose An- und Abreise ermöglichen können, möchten wir alle Besucher, die Ihre Anreise noch nicht angetreten haben, inständig darum bitten auf eine Anreise am Freitag auszuweichen. Anreisende, die in einem Umkreis von 50km rund um Scheeßel wohnen, werden gebeten ebenfalls auf eine morgige Anreise auszuweichen.
Quelle: Hurricane festival auf FB

Fängt ja wirklich wieder gut an.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2425
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von MairzyDoats » Do 22. Jun 2017, 13:43

Liebe Hurricane-Fans, wir arbeiten aktuell mit Hochdruck daran die gegenwärtige Lage zu sondieren, um Euch möglichst genaue Informationen weiterzureichen. Um 13:30h werden sich die vor Ort tätigen Behörden und der Veranstalter ein weiteres Mal treffen und sich über weitere Maßnahmen beraten. Wir melden uns so schnell wie möglich mit mehr Infos zur Wiederaufnahme der Bändchenausgabe und der Eröffnung der Campingplätze!
Quelle: Facebook
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2425
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von MairzyDoats » Do 22. Jun 2017, 13:59

Liebe Hurricane-Fans, hier ist das versprochene Update: Die Bändchenausgabe und die Campingplätze sind wieder eröffnet!
Alle Anreisenden, die heute auf eine Anreise verzichten können, sollen nach wie vor am Freitag anreisen.
Für alle Bahnanreisenden: Leider sind einige Verbindungen aufgrund von zahlreichen Ästen auf den Oberleitungen ausgefallen. Auch hier arbeiten sämtliche Gewerke zusammen, um den Betrieb so schnell wie möglich aufzunehmen.
Und hier noch eine sehr erfreuliche Nachricht: Es bleibt bei Sachschäden, verletzt wurde niemand!
Quelle: Facebook
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 4811
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von glutexo2000 » Do 22. Jun 2017, 17:43

Ach das war etwas stürmisch, vllt 30 Minuten. Hat auch ordentlich geregnet, aber ich verstehe nicht, was die Panik Mache soll. Das war nicht heftiger als jedes Jahr mindestens einmal am Wochenende. Dafür wurden die Bändchenzelte evakuiert, Bändchen wurden mitgenommen. Nach dem Unwetter 1000 Leute vor den Bändchen Zelten, die aber nicht rein kamen, weil niemand wusste wo die Bändchen abgeblieben sind.
Angaben ohne Gewähr.

Gelöschter Benutzer 408

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Do 22. Jun 2017, 20:26

Zu dieser Rutsche fällt mir gar nichts mehr ein. Ist das noch ein Festival oder ein Jahrmarkt.

(gut, die musikalische Qualität ist das gleiche, nur dass eines vom Band kommt)

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5569
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Sjælland » Fr 23. Jun 2017, 18:25

Das Wetter beim Southside scheint ziemlich geil zu sein. Davon abgesehen habe ich gerade kurz in den Stream reingeschaut und hab 257ers gesehen :poo: das hat echt Ballermanncharakter...genauso schlimm wie vor 2 Jahren, da hab ich die glaub auf dem Weg zu Darkest Hour mitbekommen.

Benutzeravatar
loxiran
Beiträge: 158
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:03

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von loxiran » Fr 23. Jun 2017, 21:14

wolfmother grad im stream sind aber n1 :headbang:

Benutzeravatar
Radkappe
Beiträge: 431
Registriert: So 1. Nov 2015, 16:07
Wohnort: Münster

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Radkappe » So 25. Jun 2017, 18:07

Der Vorverkauf für das #hurricane18 startet am Montag, 18 Uhr


Das #hurricane17 ist zwar noch im vollen Gange, aber wir haben bereits jetzt ein paar Neuigkeiten zum #hurricane18 für Euch, welches vom 22. - 24. Juni 2018 stattfinden wird:

Montag, um 18 Uhr geht der VVK los. Die ersten limitierten Tickets gibt's ab 159 € inkl. Müllpfand und der einmaligen An- & Abreise mit den Zügen der metronom Eisenbahngesellschaft​ auf www.hurricane.de!
Hip Hip Hurra

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Baltimore » Mo 26. Jun 2017, 18:06

Interessant. Man kann sich jetzt schon gleich bei der Bestellung entscheiden, ob man die Frühbuchertickets mit oder ohne 'Grüner Wohnen' will.

Tickets kosten all in mit Versand 166 Euro (159 Euro Karte + 2 Euro Buchung + 5 Euro Versand)

Und doof, dass es keine 'Wild Cards' mehr gibt... :-x
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Schumynization
Beiträge: 895
Registriert: Di 15. Mär 2016, 10:25

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Schumynization » Di 27. Jun 2017, 17:04

Warum gibt es eigentlich keine Wasserhähne für Bier? Warum klingt das Wort Schmetterling eher nach Militärkampfjet als nach flatterndem, bunten Tierchen? Und wie sind Einhörner ausgestorben? Es gibt so viele Fragen des Lebens und bei einigen davon könnt Ihr uns helfen! Bitte nehmt an unserer Besucherumfrage teil, wenn Ihr mit uns gefeiert habt – nur so können wir uns stetig verbessern. Zu gewinnen gibt’s dabei 20 x 2 Tickets für das #hurricane18: https://goo.gl/qThfre
Wer entwirft denn bitte solche Umfragen? Zum Beispiel lässt sich die Frage "Was für ein Ticket hattest du?" mit "Tagesticket" oder "Festivalticket ohne Camping" oder "Festivalticket mit Camping" beantworten. Dann tauchen auch noch andere Optionen weiter oben auf, wenn man Dinge weiter unten beantwortet.

// Letzteres hängt wohl damit zusammen, dass die Fragen in zufälliger Reihenfolge kommen.
Auf der nächsten Seite kamen jetzt fragen wie:
"Was hast du während dem Festival empfunden? - Zwischenzeitlich habe ich mich unbesiegbar gefühlt". :lolol:

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15922
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Quadrophobia » Di 27. Jun 2017, 17:15

Schumynization hat geschrieben:
Di 27. Jun 2017, 17:04
Warum gibt es eigentlich keine Wasserhähne für Bier? Warum klingt das Wort Schmetterling eher nach Militärkampfjet als nach flatterndem, bunten Tierchen? Und wie sind Einhörner ausgestorben? Es gibt so viele Fragen des Lebens und bei einigen davon könnt Ihr uns helfen! Bitte nehmt an unserer Besucherumfrage teil, wenn Ihr mit uns gefeiert habt – nur so können wir uns stetig verbessern. Zu gewinnen gibt’s dabei 20 x 2 Tickets für das #hurricane18: https://goo.gl/qThfre
Wer entwirft denn bitte solche Umfragen? Zum Beispiel lässt sich die Frage "Was für ein Ticket hattest du?" mit "Tagesticket" oder "Festivalticket ohne Camping" oder "Festivalticket mit Camping" beantworten. Dann tauchen auch noch andere Optionen weiter oben auf, wenn man Dinge weiter unten beantwortet.

// Letzteres hängt wohl damit zusammen, dass die Fragen in zufälliger Reihenfolge kommen.
Auf der nächsten Seite kamen jetzt fragen wie:
"Was hast du während dem Festival empfunden? - Zwischenzeitlich habe ich mich unbesiegbar gefühlt". :lolol:
ich glaube das ist eine Blanko Umfrage für alle FKP Festivals

Schumynization
Beiträge: 895
Registriert: Di 15. Mär 2016, 10:25

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Schumynization » Di 27. Jun 2017, 17:19

Quadrophobia hat geschrieben:
Di 27. Jun 2017, 17:15
Schumynization hat geschrieben:
Di 27. Jun 2017, 17:04
..
ich glaube das ist eine Blanko Umfrage für alle FKP Festivals
Davon gehe ich auch aus, allerdings kann man sich da schon ein bisschen mehr Mühe geben.

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1075
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Johnson » Mi 28. Jun 2017, 12:26

Das Hurricane war in diesem Jahr nicht ausverkauft, oder? :?

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 4811
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: RE: Re: Hu/So NEWS

Beitrag von glutexo2000 » Mi 28. Jun 2017, 12:40

Johnson hat geschrieben:Das Hurricane war in diesem Jahr nicht ausverkauft, oder? :?
Richtig

Schumynization
Beiträge: 895
Registriert: Di 15. Mär 2016, 10:25

Re: RE: Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Schumynization » Mi 28. Jun 2017, 12:42

glutexo2000 hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2017, 12:40
Johnson hat geschrieben:Das Hurricane war in diesem Jahr nicht ausverkauft, oder? :?
Richtig
Ich meine ich habe irgendwo unter einem Facebook-Beitrag einen offiziellen Kommentar gesehen, dass es ausverkauft sei. Schaue ich nachher nochmal, ob ich das irgendwo finde.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste