> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fantasy Football

Daddelecke
Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Mi 19. Okt 2016, 23:58

SammyJankis hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben:Thomas auch nur 3 und Anderson 9... G. Bernard wird wieder richtig abgehen, hab ihn nämlich auf der Bank. Wenn ich gestern dran gedacht hätte, hätte ich da vorher vllt noch was geändert. Naja, könnte trotzdem ganz gute Chancen haben.
Ich habe Hill und und mich regt diese Situation mit Bernard und Hill richtig auf. Da kann man sich nie sicher sein, wer häufiger laufen darf.
Witzige Geschichte: spiele diese Woche nun mit Bernard gegen Hill, sehe ich gerade :lolol:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Mo 24. Okt 2016, 01:49

Was ist das für 1 Woche? Abgesehen von der Vikes Defense (8) haben alle Spieler von mir und meinem Kontrahenten zweistellig gepunktet. Ich liege mit 149.78 zu 166.04 zurück. Es fehlt nur noch CJ Anderson bei mir. Das FG von den Falcons am Ende hätte mir sehr geholfen. (Habe noch Cobb mit 23 Punkte auf der Bank)
Das Broncos Spiel muss ich dann wohl live gucken
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4153
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Fantasy Football

Beitrag von Tambourine-Man » Mo 24. Okt 2016, 21:28

Um 19:03 aufgesprungen und zum Handy gesprintet, weil ich vergessen hatte die OAK Rbs auzutauschen (Murray wieder rein). Hat mich den Sieg gekostet. Alternativ hätte ich auch einfach jeden meiner WRs außer J. Nelson aufstellen können, das hätte auch gereicht...zum kotzen ey.

@tobiwan: Das ist echt ein Kracher. Bitter wenn man sowas verliert und andere ihr Spiel mit 80:65 oder so gewinnen...
Molotow must stay

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Di 25. Okt 2016, 05:40

Sieg mit 166,48 zu 166,04. Wahnsinn. Die Broncos haben es mir aber auch echt schwer gemacht. Hätten sie Booker nicht so viel laufen lassen, wär das nicht so knapp geworden.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8200
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Fantasy Football

Beitrag von SammyJankis » Di 25. Okt 2016, 09:00

Hab verloren und stehe damit bei 3 - 4. Ich hab einfahc keinen vernüftigen QB.
Hatte Eli aufgestellt, mich schon tierisch aufgeregt nach dessen Leistung, aber als Erstaz hab ich Bradford. :lolol:
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
Radkappe
Beiträge: 431
Registriert: So 1. Nov 2015, 16:07
Wohnort: Münster

Re: Fantasy Football

Beitrag von Radkappe » Di 25. Okt 2016, 09:26

Glückwunsch! Starkes Ergebnis.
Ich habe nur mit 101,60 zu 74,68 gewonnen, aber win bleibt win.
Hip Hip Hurra

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Do 27. Okt 2016, 13:59

Neben McCoy (und Big Ben) ist nun auch CJ Anderson verletzt :| Auf RB hab ich nun immerhin noch Bernard und Ware, die ja auch beide hoffentlich davon profitieren dass Hill verletzt/angeschlagen und Charles noch nicht so auf Höhe ist. Wär außerdem gut, wenn Mariota weiterhin solide punkten würde. Ansonsten habe ich noch ein bisschen gewechselt und mir Cameron Brate (TE) und Ty Montgomery (WR) geholt. Ertz (TE) war bisher doch ziemlich enttäuschend. Ansonsten darf Randall Cobb ruhig weiterhin gut spielen, das war ja zu Beginn der Saison auch eher nix.
:popcorn:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Do 27. Okt 2016, 22:05

Tambourine-Man hat geschrieben: Ich bin sonst auch sehr vorsichtig was Spieler von meinen Ravens angeht (gerade diese season traue ich da gar keinem) aber: In Tucker we trust!
Bild
Genau diesen habe ich nun in meinem Team :mrgreen:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4153
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Fantasy Football

Beitrag von Tambourine-Man » Do 27. Okt 2016, 22:06

Hat den jemand gedropt wegen der bye?
Molotow must stay

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Do 27. Okt 2016, 22:09

Jap und ich hab es zufällig gesehen, als ich CJ Anderson gedropt habe. Da zur Zeit keine brauchbaren RBs bei uns verfügbar sind und ich für diese Woche auch noch so zwei RBs zusammen bekomme, hab ich da mal zugeschlagen 8-)
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Mo 31. Okt 2016, 12:27

Too many injuries... Big Ben out, McCoy out, CJ Anderson out for the season, spontan dann noch Cobb out & Ty Montgomery out. Dazu noch alle meine WR mit eher schwächeren Spielen und schon verliert man klar mit nur 87.20 Punkten. Insgesamt haben alle meine Spieler 3 Touchdowns geschafft :lol:
Mit der bye-week von Bernard muss ich mir jetzt irgendwas für meine RBs überlegen, wenn McCoy nicht auf einmal wieder fit wird. :?
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Mo 7. Nov 2016, 01:18

Fantasy Football ist scheiße.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Radkappe
Beiträge: 431
Registriert: So 1. Nov 2015, 16:07
Wohnort: Münster

Re: Fantasy Football

Beitrag von Radkappe » Mo 7. Nov 2016, 06:43

Ich habe auch deutlich verloren. Nur ein Spieler hat es über 10 Punkte geschafft. Hatte aber auch keine Ersatzspieler mehr, da die alle verletzt sind oder in der bye week.
Hip Hip Hurra

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Mo 7. Nov 2016, 14:45

Bei mir war's relativ knapp. Wollte nie wieder den Fehler machen, Big Ben auf der Bank zu lassen, am Ende wär Mariota aber die bessere Wahl gewesen. McCoy hab ich draußen gelassen, weil es noch nicht sicher ist, ob er spielen kann. Dafür hab ich dann Derrick Henry aufgestellt, der sich ohne den Ball einmal bekommen zu haben gleich mal verletzt hat - 0 Punkte.
Die ganze Woche macht man sich Gedanken, um am Ende nach reiflicher Überlegung doch die falschen Entscheidungen zu treffen. Da kommt man sichauch immer so unglaublich dumm vor :grumpy:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4153
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Fantasy Football

Beitrag von Tambourine-Man » Sa 12. Nov 2016, 13:05

tobiwan hat geschrieben:Fantasy Football ist scheiße.
Ich hab letztes Wochenende mit 0,04p verloren. Das ist so unglaublich bitter, dass ich mich nichtmal über die 30p von Murray, die ich auf der Bank gelassen hab, geärgert habe. 0,04 ey. Ich hätte nur ein ****ing Yard mehr gebraucht. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, hatte mein Gegner Kyle Rudolph aufgestellt. Der hat genau ein Yard gemacht. Das war allerdings ein TD: 6,1p.
Ich hab das ganze immer noch nicht verarbeitet.
Molotow must stay

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Sa 12. Nov 2016, 14:18

Tambourine-Man hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben:Fantasy Football ist scheiße.
Ich hab letztes Wochenende mit 0,04p verloren. Das ist so unglaublich bitter, dass ich mich nichtmal über die 30p von Murray, die ich auf der Bank gelassen hab, geärgert habe. 0,04 ey. Ich hätte nur ein ****ing Yard mehr gebraucht. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, hatte mein Gegner Kyle Rudolph aufgestellt. Der hat genau ein Yard gemacht. Das war allerdings ein TD: 6,1p.
Ich hab das ganze immer noch nicht verarbeitet.
Woah, das ist bitter. Habe ja auch schon mit 0,x Punkten knapp gewonnen und mal mit irgendwas unter 3 verloren (hätte mein Defense nur 13 statt 14 Punkte zugelassen, hätte ich gewonnen). Sowas ist so dermaßen ärgerlich :D Vor allem, wenn man mit anderen Aufstellungen dann noch mehr Punkte geholt hätte... Aber das macht ja den Reiz des ganzen auch aus. Dadurch, dass man da jede Woche gegen jemanden spielt, ist das für mich viel viel viel viel viel viel interessanter als comunio, kicker & Co.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Mo 14. Nov 2016, 14:02

Es läuft überhaupt nicht. Wenn Gio Bernard gegen die Giants nicht völlig ausrastet, verliere ich zum dritten Mal in Folge. Natürlich mal wieder die falschen Spieler aufgestellt. Randall Cobb würde am liebsten droppen, punktet eh nie, wenn ich ihn aufstelle :lol:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4153
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Fantasy Football

Beitrag von Tambourine-Man » Mo 14. Nov 2016, 14:47

Bye Weeks haben auch was gutes: Man kann fast nicht falsch aufstellen :D

Habe über 50 Punkte Vorsprung und beim Gegner (mein bester Kumpel, doppelte Genugtuung) stehen nur noch Hill und Eifert aus.
Es sieht so aus, als hätte die 6-games-losing-streak ein Ende...
Nach wie vor habe ich bei den WRs ein Luxusproblem und stelle die falschen Leute auf und dafür ist mein Backfield mit Latavius Murray und Bell halt echt zu dünn.
Wieder einmal sehr zufrieden bin ich mit der Entscheidung Delanie Walker als TE gedrafted zu haben. Tied for most TDs und Third for yards among TEs - macht insgesamt den Zweitbesten TE der Liga in Sachen Fantasy. Gerade diese Woche mit überragenden 18,4p :herzen2:
Molotow must stay

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Mo 21. Nov 2016, 13:52

Von 5-2 auf 5-6, 4. Niederlage in Folge. Immerhin hätte ich auch verloren, wenn ich Mariota statt Ben aufgestellt hätte, das ist schön. Mein bester Spieler war gestern einer, den ich die Woche über als FA geholt habe... Da bringt es auch nichts, dass ich auf dem Papier eigentlich eine ziemlich gute Mannschaft habe. Nächste Woche immerhin wieder mit Julio und D. Thomas
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Di 6. Dez 2016, 17:17

Dank Andrew Luck nun doch mal wieder verloren, Platz 5 bei 6-7. Nächste Woche spiele ich gegen den 4. (7-6). Wenn ich gewinne, komme ich doch noch in die Playoffs, da ich ohnehin die zweitmeisten Punkte habe. Das wird spannend :popcorn:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4153
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Fantasy Football

Beitrag von Tambourine-Man » Di 6. Dez 2016, 23:10

Durch einen starken Schluss auf dem 5ten Platz in die Playoffs gekommen. Wir spielen schon ab nächstem Spieltag mit nem 8ter Feld das Finale aus. Bin inzwischen wieder sehr zuversichtlich. Stafford ist gut drauf, Palmer auch. Bell und L. Murray haben die letzten drei Wochen zusammen immer min. 35p geholt. J. Nelson und J. Jones performen. D. Walker, Tucker und die KC D sind jeweils auf Platz 2 ihrer Kategorie. Da geht was!
Molotow must stay

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4153
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Fantasy Football

Beitrag von Tambourine-Man » So 11. Dez 2016, 22:17

J. Jones inactive. Das ist okay, denn ich hab aktuell die drei Top RBs des Spieltags (Bell 47,8p :o). Der Sieg in der ersten Runde der Playoffs sollte safe sein 8-)
Molotow must stay

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Di 27. Dez 2016, 07:20

Keine Playoffs, zweimal in der consolation round verloren -> 8. Platz von 10 :doof:
Das ganze hat ja echt gut angefangen und wirklich schlecht war mein Team ja eigentlich nicht, aber abgesehen von den immer falschen Aufstellungen und den Verletzungen meiner RBs haben auch fast alle ihre meisten Punkte gemacht, wenn sie gegen mich gespielt haben (gefühlt jede zweite Woche gegen einen RB gespielt, der gegen die 49ers spielen durfte). Irgendwas war da gegen mich :mrgreen:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4153
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Fantasy Football

Beitrag von Tambourine-Man » Di 27. Dez 2016, 11:30

Im Halbfinale noch unseren first seed (11-2 in der regular) ausgeschaltet und jetzt Dank guter Performances von J. Nelson und Bell ( :cry: :cry: :cry: ) die Liga gewonnen. Abzüglich des Einsatzes dann immerhin nette 20,- € :)
Molotow must stay

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Di 27. Dez 2016, 14:08

Gegen Nelson hab ich natürlich auch spielen dürfen. Und mal wieder hatte ich über 70 Punkte auf der Bank, während aufgestellte Spieler zum Teil einstellig gepunktet haben :headbang:
Das ist vielleicht ein Stress, den man jede Woche damit hat und dann stellt man doch nur die falschen auf. Entweder mache ich nächstes Jahr noch in 2-3 anderen Ligen mit oder ich lasse es ganz sein, mal schauen. Wobei das draften ja schon unheimlich Bock macht :mrgreen:
Let me live that fantasy


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste