Depeche Mode
- Engholm
- Technikelse
Depeche Mode
... haben gerade eine Pressekonferenz gegeben. 2017 neues Album namens "Spirit" kommt im Frühjahr + Weltournee
Sa. 27. Mai 2017 Leipzig Festwiese
Mo. 05. Juni 2017 Köln RheinEnergieStadion
Fr. 09. Juni 2017 München Olympiastadion
So. 11. Juni 2017 Hannover HDI Arena
Di. 20. Juni 2017 Frankfurt Commerzbank-Arena
Do. 22. Juni 2017 Berlin Olympiastadion
Di. 04. Juli 2017 Gelsenkirchen Veltins Arena
Ticketpreise für Hannover zwischen 70-110 EUR
http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Ue ... -HDI-Arena
Sa. 27. Mai 2017 Leipzig Festwiese
Mo. 05. Juni 2017 Köln RheinEnergieStadion
Fr. 09. Juni 2017 München Olympiastadion
So. 11. Juni 2017 Hannover HDI Arena
Di. 20. Juni 2017 Frankfurt Commerzbank-Arena
Do. 22. Juni 2017 Berlin Olympiastadion
Di. 04. Juli 2017 Gelsenkirchen Veltins Arena
Ticketpreise für Hannover zwischen 70-110 EUR
http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Ue ... -HDI-Arena
- der_dicke_michel
Re: Depeche Mode
hast du denn keine anspieltipps? irgendwelche hits? und muss man die kennen?
live your heart and never follow
Werde wohl für Hannover zuschlagen.
-
Vllt. Gelsenkirchen mit meinen Eltern.
Ich hab ja Depeche Mode schonmal live gesehen. 1993 im Bauch meiner Mutter

Ich hab ja Depeche Mode schonmal live gesehen. 1993 im Bauch meiner Mutter

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- Dieter Meyers
Das Konzert 2009 aufm Arvika war schon ein ziemliches Highlight, allerdings schrecken mich die Ticketpreise dann doch ab, auch wenn sie für Stadionshows ja durchaus normal sind.
„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."
- Engholm
- Technikelse
Du trägst wahrscheinlich auch dieses Shirt hier, oder?der_dicke_michel hat geschrieben:hast du denn keine anspieltipps? irgendwelche hits? und muss man die kennen?

Mike Shinoda vom Linkin Park hatte für mal nen Remix für die erstellt.der_dicke_michel hat geschrieben:hast du denn keine anspieltipps? irgendwelche hits? und muss man die kennen?
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Paranoid-Android
Wie geil ist das denn?Engholm hat geschrieben:Du trägst wahrscheinlich auch dieses Shirt hier, oder?der_dicke_michel hat geschrieben:hast du denn keine anspieltipps? irgendwelche hits? und muss man die kennen?

Hab ich vor 1-2 Jahren auch schon mal irgendwo gesehenParanoid-Android hat geschrieben:Wie geil ist das denn?Engholm hat geschrieben:Du trägst wahrscheinlich auch dieses Shirt hier, oder?der_dicke_michel hat geschrieben:hast du denn keine anspieltipps? irgendwelche hits? und muss man die kennen?

Let me live that fantasy
Normale Steher für Hannover geholt. Noch wer?
- Billtallica
Sitzplätze für Hannover geholt

Karten für Gelsenkirchen gekauft. Sitzplätze Unterrang, ca. 30 m von der Bühne entfernt. 

The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ich habe sie in dem Jahr auch gesehen, allerdings ohne Sichtbeschränkung.MetalFan94 hat geschrieben:
Ich hab ja Depeche Mode schonmal live gesehen. 1993 im Bauch meiner Mutter![]()

Allerdings eher aus Gruppenzwang (dafür hab ich nie geraucht oder so, weiß aber nicht ob das jetzt besser ist

Zuletzt geändert von Ruby am Fr 14. Okt 2016, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Terrorkommando Riesling Spätlese
Das ist doch Aydos Shirt. Hatte er zumindest beim Konzert an.Engholm hat geschrieben:Du trägst wahrscheinlich auch dieses Shirt hier, oder?der_dicke_michel hat geschrieben:hast du denn keine anspieltipps? irgendwelche hits? und muss man die kennen?

Das Bildchen in der Mitte finde ich super. Hätte das dann gerne mit ohne Schrift.

Gibts bei H&M und evtl. sogar Primark.Ruby hat geschrieben:Das ist doch Aydos Shirt. Hatte er zumindest beim Konzert an.Engholm hat geschrieben:Du trägst wahrscheinlich auch dieses Shirt hier, oder?der_dicke_michel hat geschrieben:hast du denn keine anspieltipps? irgendwelche hits? und muss man die kennen?
Das Bildchen in der Mitte finde ich super. Hätte das dann gerne mit ohne Schrift.
Wieviele Leute kaufen sich dort das Shirt und wissen nicht, was es mit dem Motiv auf sich hat?Blackstar hat geschrieben:Gibts bei H&M und evtl. sogar Primark.Ruby hat geschrieben:Das ist doch Aydos Shirt. Hatte er zumindest beim Konzert an.Engholm hat geschrieben: Du trägst wahrscheinlich auch dieses Shirt hier, oder?
Re: RE: Re: Depeche Mode
16mattkru hat geschrieben:Wieviele Leute kaufen sich dort das Shirt und wissen nicht, was es mit dem Motiv auf sich hat?Blackstar hat geschrieben:Gibts bei H&M und evtl. sogar Primark.Ruby hat geschrieben:
Das ist doch Aydos Shirt. Hatte er zumindest beim Konzert an.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Seit Jahren?Blackstar hat geschrieben:Gibts bei H&M und evtl. sogar Primark.Ruby hat geschrieben:Das ist doch Aydos Shirt. Hatte er zumindest beim Konzert an.Engholm hat geschrieben: Du trägst wahrscheinlich auch dieses Shirt hier, oder?
Noch nie dort gesehen.
Ja, die "normalen" Shirts gibts schon ewig bei H&M usw.
Das Shirt was hier gepostet wurde, kursiert auch schon seit Jahren im Internet, mit Sicherheit aber nicht in solchen Läden
Das Shirt was hier gepostet wurde, kursiert auch schon seit Jahren im Internet, mit Sicherheit aber nicht in solchen Läden

Am 12. Juni gibt es eine zweite Show in Hannover (Quelle: FB)
- Engholm
- Technikelse
Neuer Song ist draußen "Where's the Revolution"
Meine Euphorie hält sich in Grenzen. Klingt wie eine Mischung aus früheren Songs. Nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich. Hoffe, das Album hat da ein bisschen mehr Schmiss.
Meine Euphorie hält sich in Grenzen. Klingt wie eine Mischung aus früheren Songs. Nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich. Hoffe, das Album hat da ein bisschen mehr Schmiss.
Algiers sind Support in Deutschland. Können die was?