Massive Attack
Re: Massive Attack
Köln ist unter der Woche und das Paladium soll ja eher so bescheiden sein...
Laufen immer noch über MCT, was ja schon mal gut für den Sommer ist.
Tickets deshalb auch wieder auf Tickets.de.
Der Vorverkauf startet am Freitag, 09.10.2015 um 11 Uhr.
Tickets deshalb auch wieder auf Tickets.de.
Der Vorverkauf startet am Freitag, 09.10.2015 um 11 Uhr.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
JackJones hat geschrieben:Young Fathers als Support ist halt auch richtig genial!
Forumsarzt für Innere Medizin
Ich wollte gerade schreiben, dass das Palladium mich davon abhält nach Köln zu fahren. Auf manche Locations hab ich echt keine Lust mehr. Da gehört das Palladium leider dazu. Der Prime Club in Köln ist auch furchtbar. Und die Hugenottenhalle in Neu Isenburg.mattkru hat geschrieben:Köln ist unter der Woche und das Paladium soll ja eher so bescheiden sein...
Hmm, bin bisher noch nie im Palladium gewesen. Anfang nächsten Jahres dafür gleich 3 mal hintereinander. Bei Massive Attack warte ich jetzt schon zu lange darauf, sie mal auf einem richtigen Konzert zu sehen. Da ist mir die Location erst einmal total egal.
Let me live that fantasy
Warum ist das Palladium so mies ? Schlechter Sound ?Ruby hat geschrieben:Ich wollte gerade schreiben, dass das Palladium mich davon abhält nach Köln zu fahren. Auf manche Locations hab ich echt keine Lust mehr. Da gehört das Palladium leider dazu. Der Prime Club in Köln ist auch furchtbar. Und die Hugenottenhalle in Neu Isenburg.mattkru hat geschrieben:Köln ist unter der Woche und das Paladium soll ja eher so bescheiden sein...
- SammyJankis
1. Dasgunner hat geschrieben:Warum ist das Palladium so mies ? Schlechter Sound ?Ruby hat geschrieben:Ich wollte gerade schreiben, dass das Palladium mich davon abhält nach Köln zu fahren. Auf manche Locations hab ich echt keine Lust mehr. Da gehört das Palladium leider dazu. Der Prime Club in Köln ist auch furchtbar. Und die Hugenottenhalle in Neu Isenburg.mattkru hat geschrieben:Köln ist unter der Woche und das Paladium soll ja eher so bescheiden sein...
2. Recht viele Säulen, die, wenn man seitlich zur Bühne steht, die Sicht versperren können.
Die Garderobe wird auch häufig als mittelschwere Katastrophe beschrieben, aber dazu hab ich keine eigenen Erfahrungen gemacht. Dafür sind die Klos top.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Ok, danke !
Neues Album kommt noch dieses Jahr:
http://pitchfork.com/news/61508-massive ... this-year/
http://pitchfork.com/news/61508-massive ... this-year/
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette- MairzyDoats
Ich fands (allerdings schon vor sechs Jahren) eigentlich ganz gut im Palladium, da war ich bei Porcupine Tree. Ich dachte auch, dass 2010 The National da waren, aber das war anscheinend im E-Werk. Ich weiß das gar nicht mehr. Jedenfalls war das auch gut.
Jetzt weiß ich nicht, zu welchem Termin ich fahren soll. Berlin ist näher dran und die Location scheint cool zu sein, Köln hat den schönen Bonus, dass ich alte Freunde besuchen kann. Urlaub muss ich mir für beides nehmen.
Jetzt weiß ich nicht, zu welchem Termin ich fahren soll. Berlin ist näher dran und die Location scheint cool zu sein, Köln hat den schönen Bonus, dass ich alte Freunde besuchen kann. Urlaub muss ich mir für beides nehmen.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Die hättests am Freitag auch für umme in München sehen können. Anscheinend hat sichs nicht verkauft, sodass die Tickets irgendwann plötzlich kostenlos waren... eventuell geb ich meine beiden auch ab, falls du Interesse hast.JackJones hat geschrieben:Young Fathers als Support ist halt auch richtig genial!
Genau!SammyJankis hat geschrieben:1. Dasgunner hat geschrieben:Warum ist das Palladium so mies ? Schlechter Sound ?Ruby hat geschrieben: Ich wollte gerade schreiben, dass das Palladium mich davon abhält nach Köln zu fahren. Auf manche Locations hab ich echt keine Lust mehr. Da gehört das Palladium leider dazu. Der Prime Club in Köln ist auch furchtbar. Und die Hugenottenhalle in Neu Isenburg.
2. Recht viele Säulen, die, wenn man seitlich zur Bühne steht, die Sicht versperren können.
Die Garderobe wird auch häufig als mittelschwere Katastrophe beschrieben, aber dazu hab ich keine eigenen Erfahrungen gemacht. Dafür sind die Klos top.
Wobei ich zur Garderobe auch nichts sagen kann.
Sollte sich einrichten lassen.slowdive hat geschrieben:berlin, berlin, wir fahren nach berlin!
Werde wohl auch für Berlin zuschlagen.Wishkah hat geschrieben:Sollte sich einrichten lassen.slowdive hat geschrieben:berlin, berlin, wir fahren nach berlin!
Karte sollte ja zur Not ohne großen Verlut bei der Ticketbörse weiterverkauft werden können.
- NevermindBred
Geil, neues Album und Tourdaten! Leider kein Hamburg (aber wo hätten sie auch spielen sollen?!)
Ich glaube, dass man eine Amsterdamtour anpeilen könnte.
mehr-theater vielleicht!NevermindBred hat geschrieben:Geil, neues Album und Tourdaten! Leider kein Hamburg (aber wo hätten sie auch spielen sollen?!)
Aber das gehört wahrscheinlich auch einem der Big Player.
OT: Wie die Tickets waren irgendwann kostenlos? So unbekannt sind die dann doch nicht (gut vll hierzulande schon). Ja magst du nicht hin?ThomZorke hat geschrieben:Die hättests am Freitag auch für umme in München sehen können. Anscheinend hat sichs nicht verkauft, sodass die Tickets irgendwann plötzlich kostenlos waren... eventuell geb ich meine beiden auch ab, falls du Interesse hast.JackJones hat geschrieben:Young Fathers als Support ist halt auch richtig genial!
- NevermindBred
Stimmt! Ach wie geil das gewesen wäre...Baltimore hat geschrieben:mehr-theater vielleicht!NevermindBred hat geschrieben:Geil, neues Album und Tourdaten! Leider kein Hamburg (aber wo hätten sie auch spielen sollen?!)
Aber das gehört wahrscheinlich auch einem der Big Player.