Glen Hansard
Glen Hansard
Glen Hansard (* 21. April 1970 in Dublin) ist ein irischer Sänger, Gitarrist und Schauspieler. Neben drei Solo-Alben hat er außerdem drei Alben mit Markéta Irglová (als The Swell Season) veröffentlicht. Zudem ist er Sänger und Gründungsmitglied der Band The Frames.
Den Auftritt vom diesjährigen Down The Rabbit Hole kann ich nur jedem empfehlen. Da sieht man auch ganz gut, was ihn live auszeichnet: Authentizität und Spielfreude. In diesen Punkten gibt es wohl kaum einen besseren.
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Tourdaten 2016:
20.11. Luxemburg, den Atelier
24.11 Leipzig, Gewandhaus
25.11 Berlin, Tempodrom
Den Auftritt vom diesjährigen Down The Rabbit Hole kann ich nur jedem empfehlen. Da sieht man auch ganz gut, was ihn live auszeichnet: Authentizität und Spielfreude. In diesen Punkten gibt es wohl kaum einen besseren.
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Tourdaten 2016:
20.11. Luxemburg, den Atelier
24.11 Leipzig, Gewandhaus
25.11 Berlin, Tempodrom
Let me live that fantasy
- Stebbie
- Hausmeister
Re: Glen Hansard
freu mich schon aufs Tempodrom. Haldern Pop war ganz, ganz, ganz toll
(c) 26.06.2006
Der Auftritt beim DTRH war das Jahreshighlight neben Joanna und Bon Iver
Leider ist Leipzig an einem Donnerstag und viel zu teuer.
Leider ist Leipzig an einem Donnerstag und viel zu teuer.
- karmapolice91
Der Auftritt beim A Summer's Tale zählt auch zu einem meiner Highlights dieses Jahres.
When It's Cold I'd Like to Die
Was ihr alle sagt. Das diesjährige Konzert ist auch irgendwo in meinen Top 5 von diesem Jahr. Das war einfach wundertoll
Sehr schade, dass ich nicht nach Luxemburg kann. Solo spielt ja gerne auch mal 3 Stunden.
Sehr schade, dass ich nicht nach Luxemburg kann. Solo spielt ja gerne auch mal 3 Stunden.
Let me live that fantasy
Haldern war ganz großartig. Solo ist mir das leider zu teuer.
Finde ich schön, wie sehr der hier doch mittlerweile an Zulauf gewonnen hat.
Geiler Typ. Jetzt insgesamt 5x live gesehen (3x solo, 1x Frames, 1x Swell Season) und immer überwältigt gewesen. Kann das gar nicht in eine Reihenfolge bringen, wobei Swell Season schon am besten war und Frames auch noch mal was ganz anderes, ebenso so großartiges.
Freue mich jedenfalls mega auf Berlin - nach 2x Docks ist das Tempodrom für eine Solo-Show sicher noch mal ein Upgrade.
Geiler Typ. Jetzt insgesamt 5x live gesehen (3x solo, 1x Frames, 1x Swell Season) und immer überwältigt gewesen. Kann das gar nicht in eine Reihenfolge bringen, wobei Swell Season schon am besten war und Frames auch noch mal was ganz anderes, ebenso so großartiges.
Freue mich jedenfalls mega auf Berlin - nach 2x Docks ist das Tempodrom für eine Solo-Show sicher noch mal ein Upgrade.
Heute! Ist außer Stebbie und mir eigentlich noch jemand im Tempodrom?
Jena an einem Freitag ist sowas von sicher.
Da könnte ich womöglich auch hin weiß ja noch nich, wo ich dann wohne, aber von meinen Eltern aus ist das nicht soo weit, könnte man irgendwie verbinden
Let me live that fantasy
Die Location ist wenn ich mich nicht ganz täusche auch ziemlich nett.
Ja, wird sich irgendwann Juli/August ja entscheiden, wo es hingeht. Und die Option mit Jena habe ich ja sowieso, wenn ich nicht gerade freitags ewig lange Uni habe
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Osna Forumstreffen seid ihr gerne eingeladen
-
Sollte jemand unwahrscheinlicher Weise nach Halle wollen, ist er auch herzlich willkommen.
Fände es ja nur fair, wenn Eddie Vedder da auch den Support macht.
Let me live that fantasy
I'm in.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 18. Mai 2017, 16:15Osna Forumstreffen seid ihr gerne eingeladen
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Klingt gut, mal schauen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 18. Mai 2017, 16:15Osna Forumstreffen seid ihr gerne eingeladen
- karmapolice91
Flecha hat geschrieben: ↑Do 18. Mai 2017, 16:22I'm in.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 18. Mai 2017, 16:15Osna Forumstreffen seid ihr gerne eingeladen
When It's Cold I'd Like to Die
Die Konzerte scheinen alle bestuhlt zu sein. Die guten Sitzplätze kosten auch schon über 40 Euro. Finde ich eigentlich für einen Soloauftritt ziemlich teuer. Dann überlege ich mir das nochmal.
Kommt nun nicht wirklich völlig überraschend. War bei den Swell-Season-Touren auch immer so. Der kennt sein Stammpublikum halt auch.
- Stebbie
- Hausmeister
Ich glaube nicht, dass das unbedingt vom Künstler ausgeht. Wilco werden auch immer mehr bestuhlt gebucht, allerdings scheinen die da gar nicht so Lust drauf zu haben. Sowas ist vermutlich oft auch Entscheidung bzw. Wahl der Agenturen.
(c) 26.06.2006